Wir sind schon ab 18.03. in cochin. Ja vielleicht könnten wir gemeinsam etwas machen....
Gruß Gaby
Wir sind schon ab 18.03. in cochin. Ja vielleicht könnten wir gemeinsam etwas machen....
Gruß Gaby
Hallo zusammen,
also nur mal so am Rande - ich hab auch schon ein paar Treffen organisiert und nach meiner Kenntnis läuft das auf jedem Schiff immer etwas anderst. Die letzten beiden Male wollte AIDA die kompletten Namen und Kabinennummern... Sollte das für irgend jemand ein Problem darstellen, dann muss er sie mir ja nicht schicken... rausgeben tu ich die Daten außer an AIDA nie
Ich werde AIDA 14 Tage vorher die Liste mit Terminvorschlag
1. Seetag um 11:00 Uhr in der Anytime-Bar
mitteilen - ich denke, dass wäre dann auch in euer aller Interesse...
Sobald ich Rückmeldung habe, teile ich euch den fixen Termin dann hier im Forum nochmals mit.
Wünsche allen noch einen schönen Sonntag
VG
Tanja und Andreas
Hallo Ihr Lieben zusammen,
ich schwanke noch für welche Tour ich mich entscheide...
Gibt noch zur Auswahl, ab Miama oder ab Dubai.....
Ich denke aber die Bella ist die bessere Wahl...
Nur der lange Flug wie in die USA...
Ich melde mich wieder lgr der Heiko
Hallo zusammen,
wir (Jutta und Frank ) haben über Just aida Indien gewonnen . Wir reisen aus Paderborn an, Flug 15.25 Frankfurt über Doha, zurück nach Düsseldorf ca 13.30 Uhr. Noch jemand dabei ??
Es ist unser erstes Mal mit Aida - wir freuen uns schon riesig und hoffen auf gute Erfahrungen. Das Visum steht noch aus, kommt wohl hoffentlich bald !! Ausflüge haben wir bisher nicht gebucht außer Petra und Limassol (Wanderung Wasserfälle) mit Dirk . Sind noch dankbar für Tipps, ich tendiere dazu, erst vor Ort ein TukTuk oder Taxi zu nehmen.
Lg bis bald
Leider bietet ja Aida keine Ausflüge mehr ans Tote Meer an, aber mit Privatanbieter könnte man da hin kommen.Hat jemand noch Interesse an? http://www.eva-israeltours.com/#!dead-sea/ca51
.. so unsere Visa sind nun auch endlich da.
Kann los gehen.
LG
Kiwiking
T -34
moin moin allerseits, wir haben heute Just First Minute gebucht.
Reisedauer: 19 oder 14 Tage
Schiff: AIDAbella oder AIDAluna
Route: Ostern Von Indien Nach Antalya oder Karibik & Mexiko 1
Mal sehen was es wird, wir sich sehr gespannt.
Unsere Vermutung ist die Trans-Reise.
Melde mich morgen wegen Ausflugstipps usw.
Mit freudlichen Grüssen
Gerda und Ernst
Hallo zusammen,
wir (Andreas & Dagmar) sowie unsere beiden Kids Nora & Aron) haben auch ganz spontan gebucht und freuen uns schon auf eine tolle Reise mit euch. Wir sind zwar keine AIDA-Neulinge, aber länger als 2 Wochen und 2 aufeinanderfolgende Seetage haben wir noch nicht erlebt. Somit sind wir sehr gespannt, wie uns die erste TRANS-Reise gefallen wird.
Jetzt haben wir erstmal das Visum beantragt und hoffen, dass dieses auch schnell zu uns zurück kommt.
Die Ausflüge haben wir bislang eigentlich überwiegend in Eigenregie bzw. mit örtlichen Anbietern gemacht.
Sollte noch jemand Plätze frei haben oder Begleitung suchen , wir sind für fast alles offen. Gerne PN oder Antwort übers Forum.
Am Clubtreffen würden wir auch gerne teilnehmen, wenn es nicht schon zu spät für die Anmeldung ist.
Wir fliegen übrigens auch ab Frankfurt mit Qatar Airways und kommen so gegen 02:00h in Cochin an und zurück geht es leider nach Düsseldorf (ist nicht ganz so günstig für uns )
So, dann mache ich mal weiter schlau, was wir auf unserer Reise, so alles unternehmen können und freue mich von euch zu hören.
Viele liebe Grüße
Dagmar
Ich konnte gerade meinen Pass abholen!
Der von unseren Freunden kam auch schon aus Hamburg zurück!
Wer sagt es denn? Morgen füllen wir das Manifest aus und dann zählen wir die Tage runter
Ich freu mich auf Euch
Ich konnte gerade meinen Pass abholen!
Der von unseren Freunden kam auch schon aus Hamburg zurück!
Wer sagt es denn? Morgen füllen wir das Manifest aus und dann zählen wir die Tage runter
Ich freu mich auf Euch
Wie lange hat es mit dem Visum bei Euch gedauert? Ich meine von der Abgabe bis zum Abholen.
Hallo itschen,
Freitags in Frankfurt abgegeben ist er Mittwochs zum abholen fertig.
Unsere Freunde haben ihn postalisch nach Hamburg geschickt und hatten ihn auch innerhalb von ner guten Woche zurück.
Immer vorausgesetzt der Visaantrag ist richtig ausgefüllt und das Passbild hat den richtigen Hintergrund da gab es beim mir ja einige Probleme...aber die sind jetzt vergessen Wir haben 4 Pässe mit Visa zurück
Danke für Deine schnelle Rückmeldung.
Gruss
Gerda und Ernst
@ itschen
habt ihr schon eure zuteilung bekommen ?
interessieren uns auch für diese Reise , aber wie das immer so ist , für die eine mehr und für die andere weniger
Nein wir haben noch keine Zuteilung bekommen. Soll aber im laufe des Tages soweit sein.
eben haben wir unsere Zuteilung für die Transreise bekommen. Sind sehr zufrieden.
Visum ist heute gekommen (Frankfurt). Hat genau 2 Wochen gedauert, wovon die erste Woche fast komplett für den postalischen Hinweg draufgegangen ist. Da waren wohl die Karnevalstage Schuld. Die Reiseunterlagen sind laut MyAIDA auch unterwegs, es läuft.
Von mir aus kann es losgehen.
Kann es sein, dass wir mit unserem Condor Flug ab FRA so ziemlich als letzte Maschine ankommen ( Landung Cochin 10:55 Uhr) oder fliegt jemand noch später?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Habe mich heute entschieden denn bei diesem Preis für Balkonkabine konnte ich nicht anders und freue mich schon mit Euch eine schöne Zeit zu verbringen.... nun noch die Hürde mit dem Visum davor grault es mir ein wenig und ich dachte immer die USA sind streng aber das geht weit darüber hinaus schon allein das Geld und die Umstände... naja egal da muß ich durch...
Da ich allein reise würde ich mich sehr freuen viel zusammen mit anderen zu machen....
Nur noch wenige Tage dann geht es los..........
.. bei uns hat das Visum drei Wochen gedauert (http://www.igcsvisa.de), wobei der Postweg mit jeweils einem Tag noch das Kürzeste daran war.
D.h. ab jetzt besser selber auf den Weg machen und alles anschieben (s. andere Posts).
Kabine9999
Wir landen auch um 10:55 Uhr mit dem Vollcharter von AB.
LG
Kiwiking
ja so langsam wird die Bella ja doch voll schön das sich noch soviele entschieden haben mit uns allen diese super Reise zu fahren....
ist ja nimmer lang heute in 4 Wochen haben wirs geschafft dann heißt es
PS. wer Lust auf das Forum / Facebooktreffen hat bitte an lachgummi Name und Kabinennummer per PN schicken