das wird schon. Bei uns ist es schlimmer, das Visum ist noch nicht da
Gruß Gerda und Ernst.
Stimmt!
Wir fragen einfach jemanden mit 4-er Kabine, ob wir mit auf der Kabine schlafen dürfen.
das wird schon. Bei uns ist es schlimmer, das Visum ist noch nicht da
Gruß Gerda und Ernst.
Stimmt!
Wir fragen einfach jemanden mit 4-er Kabine, ob wir mit auf der Kabine schlafen dürfen.
doch alles gut Anja wir könnten zur Not noch ne Hängematte anbieten mit Seeluft musst dir mit deiner bessern Hälfte aber teilen Wir haben uns gestern auch gleich mit den Getränkepaketen beschäftigt und wir haben ne Getränkekarte gebucht ( wie in guten alten Zeiten ) haben die für 90€ genommen da wir die ja jeder Zeit wieder aufladen können.
Hat jemand von euch auf Zypern nen Ausflug mit Spanos Buses gebucht ?
Ach ja und nicht vergessen bis Ende der Woche läuft noch die Anmeldung fürs Fantreffen
doch alles gut Anja wir könnten zur Not noch ne Hängematte anbieten mit Seeluft musst dir mit deiner bessern Hälfte aber teilen Wir haben uns gestern auch gleich mit den Getränkepaketen beschäftigt und wir haben ne Getränkekarte gebucht ( wie in guten alten Zeiten ) haben die für 90€ genommen da wir die ja jeder Zeit wieder aufladen können.
Hat jemand von euch auf Zypern nen Ausflug mit Spanos Buses gebucht ?
Ach ja und nicht vergessen bis Ende der Woche läuft noch die Anmeldung fürs Fantreffen
wenn denn endlich die Kabinennummer kommen würde
Jepp,
wir haben den Ausflug mit Spanos Bus gebucht.
Den mit Weingut- Besichtigung
Ist im vergleich zu all den andern Ausflügen ein echtes Schnäppchen
Hallo,
wer hätte in Limassol über Spanos Buses Cyprus an folgender Tour Interesse?
DONNERSTAG 07.04.2016:
Nikosia Ausflug - Die geteilte Stadt mit zwei Seiten, 42€/Person mit deutschem Guide, 10:00 Uhr Bis 17:00 Uhr
Inspirationen: http://youtu.be/FFuC6lhe1TM
http://youtu.be/eIRLAn5HXJ4
- Alle Transfers eingeschlossen
- Deutscher Guide
- Wasser während der Busfahrt im Preis eingeschlossen
- Busfahrt nach Nikosia ( Hauptstadt )
- Choirokoitia Neolithische Siedlung, UNESCO-Weltkulturerbe ( Fotostopp )
- Besichtigung der Johannes-Kathedrale
- Orangensaft Getränk und Traditioneller Snack: Pita Brot mit Halloumi-Käse, Lountza- Rauch Schweinefleisch, Tomate.
- Zu Fuß über die Grenze in den türkisch besetzten Stadtteil
- Besuch der Karawanserei Büyük Han
- Besuch der Selimiye Moschee
- Zurück zur Republik Zypern und Freie Zeit
- Rückfahrt zum Schiff
BEACHTEN:
Jeder Teilnehmer muss seinen Personalausweis oder Reisepass für den
Besuch der türkischen Seite vorzeigen, für die Grenze.
HINWEIS: In religiösen Stätten Knie und Schultern bedecken
Kinder 0-3, free
Kinder 4-11, 30% Rabatt
Wir haben auch den Ausflug mit der Weingutbesichtigung gebucht!
Zum Fantreffen würde ich mich soooo gerne anmelden, bräuchte halt die Kabinennummer. Sobald ich sie habe, melde ich mich aber dann gleich an.
Hallo, bin neu im Forum, lese aber schon seit geraumer Zeit eure Beiträge.
Visum ist auch schon da, haben es in Frankfurt persönlich beantragt.
Auf die Kabinenzuteilung warten wir auch noch, sonst hätten wir uns schon zum Fantreffen angemeldet.
Unser Hinflug ist ab FFM 10.45 Uhr über Doha mit Qatar Air, wer fliegt mit? Wir sind dann 2.25 Uhr in Cochin.
Weiß jemand wo wir bis zum Einchecken hingebracht werden?
Am Anreisetag werden keine Ausflüge von AIDA angeboten, was kann man selbst organisieren?
Auch weitere Ausflüge würden wir gerne in kleineren Gruppen unternehmen, können leider nicht so gut englisch.
Wer kann uns Tipps geben?
LG AIDAFAN
danke für eure Hilfe und Antworten wir haben uns entschieden für die Traditionelles und Modernes Zypern Tour Buchungsbestätigung ist schon da
schönen abend
Na, das ist doch super, Rambutan, dann können wir zusammen Wein trinken (auf dem Schiff natürlich auch schon ).
Juchu ! Die Kabinenzuteilung für Just ist nun auch endlich erfolgt ! Und wir sind sehr zufrieden
Jetzt kann's losgehen
Die Vorfreude wächst - und wie @ Rambutan schon geschrieben hat - DENKT AN DIE ANMELDUNG FÜR DAS FANTREFFEN ! - schicke die vorläufige Liste am Wochenende zu AIDA - dann müssten alle ihre Kabine haben.... wenn nicht - NO PANIK ! - Rest liefere ich nach
VG und bis bald bis es wieder heißt "SIE HABEN URLAUB"
Jipppiii es kann losgehen die Kabinenzuteilung ist soeben eingetroffen
ich hoffe ihr seit mit euren Kabinen alle zufrieden dann kann es ja losgehen
Konnte den jemand schon für den Hinflug ( Emirates ) Sitzplätze reservieren ? Habe gerade mal bei Aida angerufen , aber bis jetzt geh nix weil es ja Linienflüge sind und irgendwelche Daten noch fehlen...sehr komisch wärs glaubt na ja müssen wir mal abwarten wird schon werden zur Not hock ich beim Kapitän auf der Schoss gemeinsam werden wir den Vogel schon schauckeln
gemütlichen Abend...bei uns läuft gerade Verrückt nach Meer da bekommt man richtig Fernweh
Nach langem stillen mitlesen möchte ich dann auch mal Hallo sagen
Visum ist da, zum Treffen angemeldet, die ersten Ausflüge gebucht.. 35 Grad in Cochin...von mir aus kann es losgehen
Ich reise alleine von Düsseldorf mit Emirates über Dubai an, lande voraussichtlich um 8:05 Uhr in Cochin. Bin noch am schauen wie ich zum Schiff komme. Vielleicht landet ja noch jemand um die Uhrzeit rum und hätte Interesse nen Taxi zu teilen?
Lg, Stephan
Alles anzeigenCochin am 22.03.2016
Hallo Aidanten, wir sind am 22.03.2016 in Cochin und haben bei Chochinmagic einen Ausflug Allepey Houseboat Cruise + Fort Kochi gebucht. Je mehr Personen es werden, desto billiger ist der Ausflug.
Hier kurz die Daten und die gestaffelten Preise:
Day plan:
9:30 a.m. Pickup from docks, drive 20-30 mins to Fort Kochi
10:00 to 11:00 – sightseeing tour of Fort Kochi
11:00 to 12:30 – drive to Alleppey, on the way, see the beautiful Kerala
countryside, villages, farms etc
12:30 to 3:30 – traditional houseboat cruise with lunch cooked and served on board
3:30 to 5:00 p.m. – drive back to shipGuide: Mr. Sanin Das +91 98955 76767 / +91 82819 64679, he will meet you at the docks along with the paging boar
Cost: Rs 8750 x 2 = Rs 17500, to be paid in cash to the guide
Rs 4750 per person for a group of 9-16 people
Rs 5750 per person for a group of 7-8 people
Rs 6750 per person for a group of 5-6 people
Rs 7750 per person for a group of 4 people
Rs 8250 per person for a group of 3 people
Rs 8750 per person for a coupleWer hat Lust an diesem Ausflug teilzunehmen? Je mehr Teilnehmer, umso billiger wird es (1000 Rupien sind ungefähr 13.00 Euro) Wir werden vom Schiff abgeholt und wieder pünktlich hingebracht. Der Veranstalter ist im Forum bereits des öfteren gut bewertet worden, und scheint zuverlässig zu sein. Bitte nur verbindliche Meldungen!
Hallo,
wie viele haben sich denn schon angemeldet?? Wenn wir diesen Ausflug buchen wollen, melden wir uns dann bei Dir und Du buchst dann für alle, oder wie wird das gehandhabt??
Gruß,
Anke
Nach langem stillen mitlesen möchte ich dann auch mal Hallo sagen
Visum ist da, zum Treffen angemeldet, die ersten Ausflüge gebucht.. 35 Grad in Cochin...von mir aus kann es losgehen
Ich reise alleine von Düsseldorf mit Emirates über Dubai an, lande voraussichtlich um 8:05 Uhr in Cochin. Bin noch am schauen wie ich zum Schiff komme. Vielleicht landet ja noch jemand um die Uhrzeit rum und hätte Interesse nen Taxi zu teilen?
Lg, Stephan
Hallo Stephan,
schau mal bei TripAdvisor Carnival Tours. Die bieten einen Transfer zum Schiff an.
LG, Anke
Hallo Stephan,schau mal bei TripAdvisor Carnival Tours. Die bieten einen Transfer zum Schiff an.
LG, Anke
Perfekt, vielen Dank!
Hallo Stephan,
der Preis von 1050 Rupien (13,89 €) bei TripAdvisor Carnival Tours entspricht genau den Preis, den du am Flughafen Kochi für ein Prepaid Taxi (direkt vor dem Ausgang links) zum Cruise Terminal auf Willington Island zahlen mußt. Da erfahrungsgemäß informierte Selbstfahrer dort ein Taxi buchen, einfach vor dem Schalter Leute zum mitfahren und Taxipreis teilen ansprechen. Klappt immer. Ansonsten fährst du halt für den Preis alleine.
Gruß
Berbi123
Hallo liebe bereits seit ewigen Zeiten hier postende Mitfahrer,
ich habe seit gestern den Sprung auf die Bella geschafft und bin nun auch dabei .
Jetzt erst mal alles lesen und vielleicht nimmt mich der eine oder andere noch zu einen Ausflug mit, gerne PM an mich. Ich mache sehr viel individuell, daher alles was Spaß macht und Sehenswertes verspricht bin ich dabei.
Anmeldung Fantreffen gerne, nehmt mich schon mal auf. Werde versuchen mich persönlich zu melden, doch wie ich gelesen habe läuft die Zeit heute ab?
Leider muss ich jetzt heute sofort nach Frankfurt mein Visum beantragen und kann mich dann morgen intensiver um alle posts kümmern.
Freue mich. LG Frank
@ Franky12
ich schreib dich mit auf die Liste und wenn du deine Daten zusammen hast, melde sich mir nachträglich per PN - nachmelden kann ich bis zur Abfahrt immer noch
Gruß
Tanja