5 Tage und der Rest von heute. Dann geht's ab nach Frankfurt.
LG
Gerda und Ernst
21.03.2016 bis 09.04.2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Singapur -Salalah-Limassol-Cadiz-Rotterdam und dann ist sie zuhause in Hamburg
Mit etwas Glück sehen wir die PRIMA. -
Hallo Ihr Lieben!
Haben nun die aktualisierte Liste an AIDA geschickt und diese haben sie auch direkt aufs Schiff weitergeleitet. Somit steht unserem Treffen nun nichts mehr im Wege. Bis jetzt steht der Termin. Falls noch eine Änderung kommen sollte, geben wir euch umgehend Bescheid.
Zur Teilnehmerzahl: wir haben es auf stolze 117 Personen gebracht. Das kann sich sehen lassen und wird AIDA ein paar Fläschchen Sekt kosten
Wir freuen uns auf jeden Fall euch alle kennen zu lernen
Wer fliegt denn mit uns ab Frankfurt um 9:40 Uhr mit Emirates?
VG und bis bald
Tanja und Andreas
Wir sind dabei nach Dubai.LG. August und Anita
-
Wir sind auch dabei
...unser Flug geht von Frankfurt mit Qatar Airways (mit Zwischenstop in Doha) nach Cochin Abflug in Ffm 15:25 Uhr.
Ist vielleicht jemand von Euch dabei ???
Mit der Sitzplatz -Reservierung hat es bei mir auch nicht geklappt .... hing ewig lange in der Warteschleife und dann war es besetzt .
Hat jemand einen Tipp für mich
Schade die Anmeldung zum Fantreffen hab ich verpeilt .... wünsche allen eine schöne Reise -
@ Horst und Isolde,
schade, dass ihr euch nicht rechtzeitig zum Fantreffen angemeldet habt. Vielleicht geht ja noch was am 1. Seetag.
LG Elisabeth und Karlheinz
-
Wir sind auch dabei
...unser Flug geht von Frankfurt mit Qatar Airways (mit Zwischenstop in Doha) nach Cochin Abflug in Ffm 15:25 Uhr.
Ist vielleicht jemand von Euch dabei ???
Mit der Sitzplatz -Reservierung hat es bei mir auch nicht geklappt .... hing ewig lange in der Warteschleife und dann war es besetzt .
Hat jemand einen Tipp für mich
Schade die Anmeldung zum Fantreffen hab ich verpeilt .... wünsche allen eine schöne ReiseHey ihr Beiden!
Kommt einfach am 1. Seetag um 11:00 Uhr zur Anytime Bar - auf 2 Männeken mehr oder weniger kommts nicht an
VG
Tanja -
Heute habe auch ich endlich meinen Reisepreis mit dem Indienvisum zurück bekommen. Es hat alles in allem 6 Wochen gebraucht
Schiffsmanifest habe ich auch gerade ausgefüllt und jetzt nur noch auf die Reiseunterlagen warten.Bis bald
Marion -
Ich kann mich den nachfolgendem Hinweis aus Beitrag 377 nur anschließen!
Da wir im November die Tour von Antalya nach Cochin gemacht haben, wollten wir kurz berichten, dass es in der - in wenigen Minuten vom Hafen entfernten Bucht/Strand - von Salalah starke Strömungen gibt und man auf keinen Fall rausschwimmen sollte. Wir und auch andere Gäste wurden letztes Jahr dort von der Strömung erfasst und haben es gerade noch so geschafft.
Der Oasis Club oberhalb der Bucht ist sehr zu empfehlen ...Nicht nur das Herausschwimmen ist gefährlich.
Ich selbst und auch weitere Gäste hatten große Probleme, obwohl wir nicht geschwommen sind und uns nur vom Wasser haben tragen bzw. von den Wellen haben schaukeln lassen. Mit einem Mal war der Sand unter unseren Füßen weg und es zog uns aus der Bucht heraus. Selbst geübte Schwimmer sind in Gefahr geraten.
Also liebe Mitreisende seid vorsichtig und warnt Andere! -
Nach den neuesten Anschlägen und Toten was denkt ihr über unsere Ankunft in Antalya?
Ich denke Aida wird uns umlenken.
Kann ich mir nicht anders denken.
Heute gab es noch keine Infos, aber ich habe da so eine Ahnung.
Die Stella ist ja schon vor 2 Monaten umgeleitet worden und hat somit einen Tag mehr Urlaub bekommen das Sie nach Malle gefahren ist anstatt nach Antalya.
Verstehe auch nicht so ganz warum das eine Schiff sicherheitshalber umgeleitet wird und das nächste nicht...
Na mal sehen Hauptsache wir haben Spaß unterwegs und kommen gesund auch wieder egal von wo wir letztendlich abfliegen.... Dumm wäre nur da ich Anschlussflug von Frankfurt nach Berlin habe...
Wer fliegt noch von Frankfurt ab 15.25 Uhr nach Doha....???liebe Grüße der Heiko
-
Heute habe auch ich endlich meinen Reisepreis mit dem Indienvisum zurück bekommen. Es hat alles in allem 6 Wochen gebraucht
Schiffsmanifest habe ich auch gerade ausgefüllt und jetzt nur noch auf die Reiseunterlagen warten.Bis bald
MarionUnd da beschwerst dich noch drüber? Grins
Also wir hätten auch gerne 6 Wochen gewartet wenn wir dafür den Reisepreis wiederbekommen hätten. Bei uns wollten die sogar noch Geld haben für den Aufkleber. Nagut der is aber auch riesig!
Bitte nicht übel nehmen. Bei der Vorlage konnt ich nicht anders.
Wirklich ein herrlicher Vertipper. -
Hallo zusammen,
wir zwei sind auf der Suche nach Ausflügen oder Aktivitäten in Salalah. Leider ist ja der Aida-Ausflug nach Dhofar schon länger ausgebucht.
Gibt es jemanden, der einen Ausflug dorthin (oder zu einem ähnlichen Ziel) über einen anderen Anbieter organisiert hat, bei dem man sich noch anschließen dürfte?
Würden uns sehr freuen, da die Alternativen in Salalah (Hilton, etc.) ja nicht so prickelnd sind.
Danke schonmal im Voraus.
Viele Grüße
Markus
Hallo Markus,
ich hatte versucht über Mussallem (Arabian Sand Tours) was zu buchen. Leider kostet die 8 Stunden Fahrt Wadi und Umgebung über 250 Euro, und auch zu dritt würde sich der Preis nicht wesentlich nach unten verschieben. Wenn noch ein paar Leute mitkommen dann evtl. günstiger...
Aber selbst alles über 150 Euro wäre mir noch zu viel.
Daher bleiben nur andere Alternativen... etwa Strand.
VG Frank
-
@all
ja langsam gehts in die Zielgrade jeder Tag der vergeht ist ein guter Tag wir haben in der Facebook-Wasserurlaub-Gruppe nochmal ein Treffen zur Welcome Party vorgeschlagen , für alle die noch in der Lage sind ein Gläschen in gemütlicher Runde zu trinken sind herzlich willkommen
unsere Einladung:
wer es zur "Welcomeparty" schafft weil er nicht schlafen kann schlage ich ein kleines Vorabtreffen vor.
Zur Welcomeparty am Pooldeck vor dem "Pizza Mare" Erkennungszeichen Wäscheklammer.....wir freuen uns über jeden der kommt
-
@all
ja langsam gehts in die Zielgrade jeder Tag der vergeht ist ein guter Tag wir haben in der Facebook-Wasserurlaub-Gruppe nochmal ein Treffen zur Welcome Party vorgeschlagen , für alle die noch in der Lage sind ein Gläschen in gemütlicher Runde zu trinken sind herzlich willkommen
unsere Einladung:
wer es zur "Welcomeparty" schafft weil er nicht schlafen kann schlage ich ein kleines Vorabtreffen vor.
Zur Welcomeparty am Pooldeck vor dem "Pizza Mare" Erkennungszeichen Wäscheklammer.....wir freuen uns über jeden der kommt
du wirst nicht alleine sein.
Wir kommen auch -
@ lachgummi
Glaubt ihr, dass ich mich auch noch reindrängeln kann, also noch ein männeken (oder eher eine jaenneke) mehr. Ich würde mich jedenfalls freuen.
Ich bin völlig verpeilt, aber wann und wo soll die Vorab-Welcomparty sein?
Viele Grüße und bis bald Birgit
-
Hallo zusammen,
mit großem Interesse haben wir die hilfreichen Beiträge über die Häfen der Reise gelesen. Vielen Dank dafür. Wir hoffen auf der Reise von Cochin bis Venedig einige von Euch kennenzulernen. Eine gute Anreise wünschen wir.
-
Zur Einstimmung auf Cochin. Ab 2:18 ist die Diva dort zu sehen, wo uns hoffentlich am Sonntag die Bella erwartet.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nach den neuesten Anschlägen und Toten was denkt ihr über unsere Ankunft in Antalya?
Ich denke Aida wird uns umlenken.
Kann ich mir nicht anders denken.
Heute gab es noch keine Infos, aber ich habe da so eine Ahnung.
Die Stella ist ja schon vor 2 Monaten umgeleitet worden und hat somit einen Tag mehr Urlaub bekommen das Sie nach Malle gefahren ist anstatt nach Antalya.
Verstehe auch nicht so ganz warum das eine Schiff sicherheitshalber umgeleitet wird und das nächste nicht...
Na mal sehen Hauptsache wir haben Spaß unterwegs und kommen gesund auch wieder egal von wo wir letztendlich abfliegen.... Dumm wäre nur da ich Anschlussflug von Frankfurt nach Berlin habe...
Wer fliegt noch von Frankfurt ab 15.25 Uhr nach Doha....???liebe Grüße der Heiko
Hallo Weltenbummler 2
wir sind auch auf den Flug Ffm 15.25 Uhr gebucht
Der Rückflug von Antalya bereitet uns auch etwas Sorgen .
Wir hoffen es klappt alles reibungslos und wir kommen gut erholt
und gesund am 09.04. wieder nach Ffm zurück . -
@ lachgummi
Glaubt ihr, dass ich mich auch noch reindrängeln kann, also noch ein männeken (oder eher eine jaenneke) mehr. Ich würde mich jedenfalls freuen.
Ich bin völlig verpeilt, aber wann und wo soll die Vorab-Welcomparty sein?
Viele Grüße und bis bald Birgit
Hmmmmhhhh - lass mal überlegen Ich glaub, dass kriegen wir noch hin
Bis bald
VG
Tanja -
Kurze Info zum Rendezvous mit der prima
https://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/aida/aidaprima…-hamburg/89829/Ich wünsche Euch allen eine schöne Anreise
-
Die Frage ist, wann die Prima wo liegt
-