Ja das wäre es *g*
Saunanutzung
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
"...
Für mich ist das ein Argument, lieber nur Tageskarten zu nehmen. Ich möchte doch gerne spontan entscheiden können, wann ich die Sauna nutze...Nur ob man bei so vielen Paxen "spontan" einen Tag buchen kann? Ich denke das Kontingent wird sicher vorher schon ausgeschöpft werden. Gerade in der kalten Jahreszeit.
-
Könnte an bestimmten Tagen sicher "eng" werden. Eine Tageskarte für einen Seetag würde ich wohl auch im Voraus buchen. Aber dann die nächsten zwei Tage praktisch in die Sauna gehen zu müssen, damit ich die 3 Tages-Option nicht umsonst gekauft habe, darauf habe ich keine Lust.
-
Da ist was dran. Vielleicht ist der Wochenpass das bequemste.
-
Also bisher war auf all meinen Reisen die Benutzung von Spa&Meer (=Sauna) kostenfrei und es war selten viel los. Ich denke wenn es jetzt kostenpflichtig ist, wird wahrscheinlich noch weniger los sein.
-
auf all meinen Reisen
Die deiner Signatur folgend bisher nicht auf einer AIDA stattfanden - ja?
Dort ist die Sauna zum Leidwesen vieler in aller Regel nämlich sehr gut gefüllt -
Ok die Prima ist dann halt für die Baby Schimmerlos und dazu ein Kir Royal.
Scherz bei Seite auch ich gehe bei einer Kreuzfahrt mal gerne in die Sauna aber dafür extra zahlen NÖ bleiben die anderen Schiffe oder auch Mein Schiff . -
Gibt es eigentlich für die frühen Touren mit der Prima (April)
den Sauna-Wochenpass zu buchen ?
Ich habe eine Dezember-Runde gebucht und sehe nur 1-Tagespässe auf MyAida.
Der Wochenpass ist auch von der Homepage verschwunden. -
Gibt es eigentlich für die frühen Touren mit der Prima (April)
den Sauna-Wochenpass zu buchen ?
Ich habe eine Dezember-Runde gebucht und sehe nur 1-Tagespässe auf MyAida.
Der Wochenpass ist auch von der Homepage verschwunden.Ich denke dass das Kontinget für die Pässe sehr begrenzt ist.
Für die Tour ab 7.5. zumindest sind bereits alle 3- und 7-Tagespässe verkauft, für den zweiten Seetag gibt es noch nicht einmal mehr Tagespässe. Für die Tour ab 16.11. sind die 7-Tagespässe ebenfalls ausverkauft.
-
Ich finde das irgendwie unglücklich, dass man ein Jahr vor der Reise kaum noch Chancen auf Saunanutzung hat.
Das wird jetzt dazu führen, dass die Sauna den ganzen Tag leer ist, aber keiner rein kann.
-
Frage ( Spa Bereich, ) bei der nächste Reise wie sich das mit den Wochen Pässen verhält.
unsere letzte Reise,
es gab keine Wochenpässe unter myaida , wir dachten die Hütte ist voll - dem war nicht so, die WO war nicht gut besucht,
( 10 Kabinen höchstens die den Wochenpass gebucht hatten)
es werden nicht alle Kontigenten eingestellt, den Rest einfach mal Vorort fragen,und Achtung unter my aida genau die Uhrzeit abfragen dann findet sich immer ein Tagespass.
lg Ela
Es geht hier um den Organic Spa auf der Prima. Den werdet ihr auf eurer letzten Reise wohl nicht gebucht haben. Und JA, es ist definitiv zurzeit an dem einen Termin ausgebucht.
-
Wisst ihr zufällig ob das normale Fitness auch nur gegen die Tagesgebühr von 29€ zu erreichen ist, oder kommt man da "kostenlos" hin?
Gruß,
Datajoe -
Der Sportbereich hat mit dem Organic Spa nichts zu tun und ist kostenlos. Wahrscheinlich sind angebotene Workshops kostenpflichtig, ansonsten ist die Benutzung im Reisepreis enthalten.
-
Für unsere Reise im November sind jetzt auch 7 Tage-Pässe buchbar. Außerdem gibt es Early Bird-Tickets für 10 Euro, die morgens den Saunabesuch für drei Stunden erlauben.
-
Das finde ich schon mal einen guten Schritt in die richtige Richtung! (Saunanutzung auch kurze Zeit!)
-
An- und Abreise ab 11? Kapiert ich gerade nicht.
-
-
Normal 29€
Early für 3 Stunden 19€
An und Abreise Tag , buchbar ab 11.Uhr für 19€ . ( unter my Aida )
Jetzt ?'
Hä? Ich denke Early Bird gibt es für 10€?Wobei das absolut nicht die Zeit ist, wo ich auffem Schiff in die Sauna gehen würde. Aber genau deswegen gibt es das Angebot wahrscheinlich, weil da die Sauna erfahrungsgemäss leerer ist.
-
Tarife wie in jeder großen Saunaanlage auch. Das mit dem Frühbucher finde ich gar nicht so verkehrt, allerdings hoffe ich dass man das auch an Bord buchen kann. Da ich nicht weiß, wenn ich mal die Lust versprühe morgens in die Sauna zu gehen. Schön wäre auch, wenn das Fitnessstudio früher auf hätte oder das Wetter es zuläßt dass man dann laufen kann.. Schöne Alternative. Wie immer gilt, es muss ja nicht jedem alles gefallen.... Jeder so wie er möchte.
-
Tarife wie in jeder großen Saunaanlage auch. Das mit dem Frühbucher finde ich gar nicht so verkehrt, allerdings hoffe ich dass man das auch an Bord buchen kann. Da ich nicht weiß, wenn ich mal die Lust versprühe morgens in die Sauna zu gehen. Schön wäre auch, wenn das Fitnessstudio früher auf hätte oder das Wetter es zuläßt dass man dann laufen kann.. Schöne Alternative. Wie immer gilt, es muss ja nicht jedem alles gefallen.... Jeder so wie er möchte.
Japp muss man dann halt mit einkalkulieren im Reisepreis wenn man prima bucht.
-