Bin auch unbedingt für Bezahlung, dann kommen die zumindest nicht, die nur den Ruhebereich nutzen zum Lesen und Schlafen und selbst gar nicht in die Sauna gehen - die GIBT ES.
p
Bin auch unbedingt für Bezahlung, dann kommen die zumindest nicht, die nur den Ruhebereich nutzen zum Lesen und Schlafen und selbst gar nicht in die Sauna gehen - die GIBT ES.
p
Hallo ihr Liebhaber der Sauna,
bitte zurück zum Thema und nicht schon wieder so eine unsinnige Diskussion hier.
LG
Wolfgang
Das verstehe jetzt wer soll. Dafür ist die WO und Sauna ja da. Hier geht es darum, dass man evtl. vor Ort stundenweise noch Zutritt bekommt wenn noch Luft in der WO oder Sauna ist.
hier geht's um die Saunanutzung auf der Prima! - siehe THEMA.
und es ist halt so, daß auf den anderen Schiffen Leute in die kostenlose SAUNA (nix WO) gehen, die nur zum Ruhen oder Lesen oder ihren Mann begleiten, reingehen und anderen die Ruheplätze wegnehmen.
p
und es ist halt so, daß auf den anderen Schiffen Leute in die kostenlose SAUNA (nix WO) gehen, die nur zum Ruhen oder Lesen oder ihren Mann begleiten, reingehen und anderen die Ruheplätze wegnehmen.
p
Da kann man sich ja nur an den Kopf fassen. Ich verstehe diese gesamte Diskussion nicht
Geht doch in die Saune/WO relaxt und ärgert euch nicht über Dinge, die ihr eh nicht ändern könnt. Und wenn euch Dinge ärgern, die ihr ändern könnt, dann sprecht es/die Personen an!
Wenn mich ein Handtuch das länger unbenutzt auf der Liege liegt stört, entferne ich es...so geschehn auf der SOL, da scheue ich auch die Diskussion nicht.
Marie
p
Ich hab mir deinen Beitrag durchgelesen und wohl nicht richtig verstanden, da sich ja einige bedankt haben scheinen sie das verstanden zu haben was du meinst
Du kritisierst das andere die kostenlose Sauna nutzen um zu ruhen oder ihren Mann zu begleiten.
Und dabei anderen die Ruheplätze wegnehmen auf denen sie ruhen könnten ?
Warum sollte die Frau ihren Mann nicht begleiten ???????? Und was ist so schlimm daran wenn Frau mit in die Sauna kommt ?
Ich sehe mir auch schon mal eine Show an weil meine Frau sie gut findet, damit nehme ich einem anderen den Sitzplatz weg.
Vielleicht habe ich deinen Kommentar auch falsch verstanden.
Gruß Seeungeheuer
"
Du kritisierst das andere die kostenlose Sauna nutzen um zu ruhen oder ihren Mann zu begleiten.
Und dabei anderen die Ruheplätze wegnehmen auf denen sie ruhen könnten ?
"
mir gefällt es nicht, wenn jemand den Ruheraum der Sauna nutzt, aber die eigentliche SAUNA nicht betritt; dann nimmt er denen die nach dem saunieren ruhen wollen/sollen/müssen, die Plätze weg.
Nur zum lesen oder schlafen den Saunaruheraum zu nutzen, ohne zu saunieren, ist nicht i.O. - das kann man auch woanders.
p
Aber das bringt einen doch nicht um.
Und da werden ja kaum dutzende Partner nur deswegen anwesend sein, weil sie ihre bessere Hälfte begleiten wollen.
Auf der Prima ist das eh egal da man für den Wellnessbereich bezahlt, also nicht ausschließlich für die Sauna. Jeder der da bezahlt hat, darf da auch gerne eine Liege
belegen.
Auf der Prima ist das eh egal da man für den Wellnessbereich bezahlt, also nicht ausschließlich für die Sauna. Jeder der da bezahlt hat, darf da auch gerne eine Liege
belegen.
Ich bekenne: Ich habe das 7-Tage-WO-Paket für die Tour Anfang August gebucht und gehe nie in die Sauna (ausgenommen Tepidarium). Aber ich schätze, gerade in den Sommerferien wird die WO ein wunderbar ruhiger Platz an Bord sein, dazu mit toller Aussicht, bequemen Liegeplätzen und warmem Whirlpool
Wenn ich für die Nutzung dann sogar 100€ extra zahle, fände ich es ziemlich blöd, von einem Liegennachbarn blöd angemacht zu werden, nur weil ich NICHT in die Sauna gehe ... Der sollte sich lieber freuen, dass die Sauna durch mich nicht auch noch voller wird
Noch mal eine Frage zu einer möglichen stundenweisen Nutzung des Organic Spa bzw. der Sauna. Wie soll man denn verhindern, dass jemand einfach länger oder sogar den Rest des Tages im Organic Spa bleibt. Und sich freut, dass er viel weniger bezahlt hat als die anderen Leute.
Ich sage nicht, dass es alle so machen würden, aber erfahrungsgemäß wird es immer Menschen geben, die so was ausnutzen. Man kann ja nicht durch den Spa gehen und alle Bordkarten kontrollieren, ob jemand seine Stunde überschritten hat.
Beim Verlassen müsste man diese Bordkarte scannen. Wie bei jeder Sauna oder Schwimmbad an Land auch üblich.
Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
Ich sage nicht, dass es alle so machen würden,
Ach, wenn man hier so liest, welche "kriminellen Energien" freigesetzt werden, um mit den Getränkepaketen 10,- statt 5,- Euro zu sparen, dann ist der Gedanke gar nicht so abwegig
Noch mal eine Frage zu einer möglichen stundenweisen Nutzung des Organic Spa bzw. der Sauna. Wie soll man denn verhindern, dass jemand einfach länger oder sogar den Rest des Tages im Organic Spa bleibt. Und sich freut, dass er viel weniger bezahlt hat als die anderen Leute.
Ich sage nicht, dass es alle so machen würden, aber erfahrungsgemäß wird es immer Menschen geben, die so was ausnutzen. Man kann ja nicht durch den Spa gehen und alle Bordkarten kontrollieren, ob jemand seine Stunde überschritten hat.
Sorry, aber das ist doch nicht unser Problem (Pasagiere). Da muss sich AIDA drum kümmern. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass es bestimmt ein paar Pappenheimer gibt, die genau kontrollieren, wann wer ins Organic Spa bzw. in die Sauna gekommen ist. Ehrlich gesagt, macht so doch eine Kreuzfahrt keinen Spass mehr. Statt sich mit anderen zu beschäftigen, sollte jeder sich nur mit sich selbst befassen.
Gut das wir nicht in die Sauna gehen. Ich kann gar nicht sagen wie die Amis das lösen.
Dafür könnte ich mich von morgens bis Abends über Liegenreservierer aufregen. Da kann ich mich sehr gut reinsteigern.
Wir kennen von einem amerikanischen Schiff folgendes: 1 kleine Saunakabine, Standard ohne Aufgüsse, mit Liegebereich kostenfrei, und einen schönen, vielseitigen Saunabereich mit Liegen im Bezahlbereich, ähnlich der WO. So konnte man unkompliziert einen Saunagang nutzen, ohne Aufzahlung. Und für den längeren Genuss hat man gebucht.
Grüße
Gerda
Guten Morgen,
Wie werden die Tage bei einer 3 Tagesbuchung zugeteilt.
Glück Auf
Maulwurf
Wie schon geschrieben bei Stunden Tarife einfach Bordkarte beim Einlass scannen und beim verlassen, wenn die Zeit überschritten ist wird der Tagestarif gebucht. Oder man arbeitet bei früh und Spät Tarifen mit Bändchen Ideen gibt es viele
Es sind auf MyAida wieder die Flats für die Wellnessoase buchbar (z.B. 3 und 7 Tage). Allerdings kann dies natürlich von Reise zu Reise variieren. Wir fahren erst im nächsten Jahr... die Pakete waren zuerst buchbar und dann eine lange Zeit nicht mehr. Es lohnt sich also, dies kurz auf MyAida zu prüfen, wenn man Interesse daran hat.
Soweit ich weis werden dir die Tage bei einer 3 Tagesbuchung zugeteilt. In wie weit Wünsche berücksichtigt werden weis ich nicht.
Hallo zusammen!
Weiß jemand, wie hoch die Auslastung des Body and Soul Spas während der Schlecht-Wetter-Monate ist (November bis Februar)?
Gibt es in diesem Zeitraum Engpässe bei den Wochenflats auch bei Vorbuchung über myaida?
Über aktuelle Erfahrungsberichte würde ich mich freuen!
Danke und Gruß
Gina