Also doch nur für 29 €
Na dann werden die 200 Plätze reichen...
Saunanutzung
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Auf MyAIDA kann man - natürlich - das AIDAprima Organic Day Spa vorab buchen.
Ich kopiere das mal hier rein, vielleicht bringt das ein wenig mehr an Info.
AIDAprima Organic Day Spa (Tageskarte)
Sie möchten sich in aller Ruhe entspannen und den Alltag hinter sich lassen? Dann wird unsere neue Spa-Thermal-Oase garantiert Ihr Lieblingsplatz an Bord.
Sie ist vollständig nach "grünen" Grundsätzen gestaltet, das heißt mit natürlichen Materialien und hochwertigen ökologischen Produkten. Hier verbinden sich unsere weitläufige Saunalandschaft mit Meerblick, das Organic Day Spa mit den schönsten Entspannungsinseln, Innen-und Außenpools, ein privates Spa-Sonnendeck mit Liegen und Strandkörben und exclusive Ruheräume wie unser neues Kaminzimmer und das Tepidarium zu einer einzigartigen Energiequelle. Insgesamt 5 Saunen machen unsere 365-Tage- Wohlfühlgarantie, egal bei welchem Wetter, perfekt.
Und das beste: unsere Sauna-Meister verwöhnen Sie ganztags mit Erlebnisaufgüssen und sorgen so für einen unvergesslichen Tag im Organic Spa Ambiente.Unser Spa Butler empfiehlt Ihnen dazu Ihr ganz persönliches Verwöhnprogramm aus Massagen, Beauty, Hairstyling, Fitness, Ernährungsberatung oder Hand-und Fußpflege im brandneuen Nail Spa auf der AIDA Plaza.
Preis: 29,00/ 28,13 EUR gesamt
Hinweise: Für den Eintritt in den AIDAprima Day Spa haben wir Ihre Bordkarte entsprechend kodiert. Der Preis gilt ganztags während der Öffnungszeiten von 08:00 - 20:00 Uhr.
Um Ihnen die Möglichkeit zu geben, zusätzliche Leistungen in MyAIDA für die Tage der Nutzung des Organic Day Spa zu buchen, haben wir die Startzeit auf 07:00 Uhr mit einer Dauer von 1 Stunde festgelegt. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Bitte beachten: Der Body & Soul Organic Spa ist ein Ort der Ruhe. Dieser Platz ist Erwachsenen ab 16 Jahren vorbehalten. Wir empfehlen Familien mit Kindern die Nutzung des "Four Elements" auf dem Activity Deck.
AIDAprima Organic Day Spa 3-Tage Paket
Preis: 59,00/57,23 EUR gesamtAIDAprima Organic Day Spa 7-Tage Paket
Preis: 99,00/96,03 EUR gesamt -
Ich buche nicht Schiffe wegen einer kostenlosen Sauna oder wegen eines Lifestyle-Spa.
Wenn ich nach einem schönen und/oder anstrengendem Ausflug Lust auf Sauna habe, mache ich meinen Gang.
aber nicht für 29 €
Einen ganzen See- oder Hafentag auf einem Schiff für Saunieren zu "opfern", wäre mir persönlich sowieso zu schade. Dafür gibt´s bei uns zu Hause mindestens gleichwertige Möglichkeiten zu ähnlichem Preis.
Ich buche übrigens eins von den zehn Schiffen nur, wenn es eine schöne Route mit günstigem Preis gibt...
nicht wegen Sauna. Mit dem Slogan: "Das Schiff ist das Ziel" kann ich mich nicht anfreunden..[Blockierte Grafik: http://ticker.cruise-ships.com/002/dae069482a369a9f2c0cde6ec2b4720c.png]
[Blockierte Grafik: http://ticker.cruise-ships.com/002/e66209b7e9a9fc9d956be14308edace3.png]
-
Es bleibt bei der entscheidenden Info: Sauna auf der Prima ist nicht mehr kostenlos. Und das ist für alle eine Verschlechterung die auch vorher kein Geld für die Wellnessoase ausgegeben haben und trotzdem die Sauna genutzt haben.
-
Hallo Manuela, was die reine Saunanutzung anbelangt, kann ich keine Verbesserung erkennen. Oder kann man noch in eine Sauna gehen ohne zu zahlen? Ich würde mich freuen wenn ich da was übersehen habe.
-
oder bucht eins der 10 Schiffe, inkl. Sauna .
Genau! Darauf wird es wohl hinauslaufen. Oder ich buche gleich eine andere Reederei!
LG Babs
-
Hallo
da steht es doch das es noch eine Sauna für umme gibt !!!Bitte beachten: Der Body & Soul Organic Spa ist ein Ort der Ruhe. Dieser Platz ist Erwachsenen ab 16 Jahren vorbehalten. Wir empfehlen Familien mit Kindern die Nutzung des "Four Elements" auf dem Activity Deck.
-
Eigentlich sollte das Schiff und nicht die Häfen das Highlight dieser Reisen sein.
Ich hoffe, dass es noch genügend andere gibt, die das nicht so sehen.
Und was dieses Body & Soul Organic Spa betrifft, so ist doch offensichtlich, dass Aida versucht da etwas Exklusivität zu installieren. Das ist ja allein schon durch die Beschränkungen gar nicht für alle gedacht.
Das Ding hat sicherlich ordentlich Kohle gekostet und da ist es doch nur verständlich, wenn man diese Kohle auch wieder rein holen möchte.
Und wer sich allein schon über den "Eintrittspreis" empört und hier argumentiert, dass er weder Willens noch in der Lage ist, diesen zu bezahlen, ist sicherlich auch kein potentieller Kunde für die Zusatzangebote. Somit auch gar nicht Zielgruppe von AC.
Die Zukunft wird zeigen, ob das Konzept aufgeht.
-
Wir empfehlen Familien mit Kindern die Nutzung des "Four Elements" auf dem Activity Deck.
Wo steht, dass es dort eine Sauna gibt?LG Babs
-
Hallo
da steht es doch das es noch eine Sauna für umme gibt !!!Bitte beachten: Der Body & Soul Organic Spa ist ein Ort der Ruhe. Dieser Platz ist Erwachsenen ab 16 Jahren vorbehalten. Wir empfehlen Familien mit Kindern die Nutzung des "Four Elements" auf dem Activity Deck.
Four Elements ist keine Sauna! Es handelt sich um die Wasserrutschen, Klettergarten etc.
Bisweilen ist mein 10jähriger Sohn mit in die Sauna gekommen und nie negativ aufgefallen, da er sich benehmen kann! Schön wäre es gewesen, wenn es vielleicht einen so toll gestalteten Bereich, wie das neue Body & Soul Organic SPA, incl. Sauna für Ruhesuchende und einen nicht ganz so vornehmen Bereich für alle geben würde.
-
Ich finde dass es ein Widerspruch ist, dass man ein Riesenschiff baut um dann bestimmte Bereiche nur für eine Handvoll Gäste anbietet. Wer viel Geld hat und Wert auf Exklusivität legt, bucht doch sicher gleich ein kleineres, exklusiveres Schiff.
-
Ich hoffe, dass es noch genügend andere gibt, die das nicht so sehen.
Vielleicht irre ich mich ja, aber ich habe schon das Gefühl, dass Aida selbst das Schiff so vermarktet.LG BAbs
-
Vielleicht irre ich mich ja, aber ich habe schon das Gefühl, dass Aida selbst das Schiff so vermarktet.LG BAbs
Die Prima soll das Ziel sein ja.
-
Ich sehe es wie viele andere hier. Für Sauna immer 29 Euro zahlen ist mir zuviel. Es ist sicher schön dieses exklusive Organic Spa, momentan leiste ich es mir auch gerne 1 x auf einer 14 Tage Route die WO zu buchen, vor allem in den kälteren Regionen, wo dann die Option besteht, dass Dach teils zuzumachen.
Aber ich geh auch gerne in die Sauna und für mich gehört Saunieren zu einem guten Urlaub. In fast jedem 4 - 5 Sterne Hotel ist Sauna inklusive. Und auf allen anderen Schiffen von AIDA auch, wieso also auf einmal das komplett neue Konzept. Ich denke auch, die Prima wird nachher viel von besser betuchten Leuten genutzt werden. Das Schiff ist ein Grund für eine Reise aber nicht Ziel, denn Ziel ist wirklich die Route.
Vielleicht ist es auch deswegen eine neue Generation von AIDA Schiffen, weil die ältere ruhigere Generation hier dann Urlaub drauf machen kann, die welche es sich leisten 29 Euro mehrmals auszugeben. Irgendwann gibt es dann auch bei AIDA feste Tischplätze und Captains Dinner mit Dress Code...
-
Irgendwann gibt es dann auch bei AIDA feste Tischplätze und Captains Dinner mit Dress Code...
Das wäre aber dann der Exitus für AIDA Cruises. Alle anderen schaffen es nach und nach ab und AIDA führt wieder ein.
Naja, aber andere machen es ja auch. Niedriger Grundpeis, dass Geld kommt dann an Bord durch die Nebenkosten. Und das hat jetzt weniger mit betuchten Gästen zu tun. Finde ich.
-
Ich kann mich den (meisten) Vorrednern nur anschliessen:
kostenpfichtige Sauna ist ein KO-Kriterium für die Prima
auch wir nützen gerne die Sauna nach dem Landgang, aber dafür ist es ja dann notwendig die gesamte WO zu buchen (2 Personen = 58 Euro)
ich hoffe, dass sich hier noch viele negativ äussern, und das bis zur AIDA durchdringt
glaube aber, dass es sehr viele erst an Bord mitkriegen
lG Irvine
-
Die Sache ist merkwürdig. Basishafen soll Hamburg sein? Also... Nordreisen? Wie oft geht man schnell in die Sauna für 1 - 2 Gänge, um sich nach einem Ausflug aufzuwärmen und sich für den Abend vorzubereiten??? Und dann soll ich...€29/Person bezahlen....???
Ich wünsche allen gutes Schwitzen
-
ich hoffe, dass sich hier noch viele negativ äussern, und das bis zur AIDA durchdringtFür Aida ist ja nicht interessant, wer sich hier negativ äußert, sondern wer das Konzept annimmt und im Spa das nötige Kleingeld lässt.
Wenn Du hinten im Flugzeug fragst, wer eine Business-Class braucht und auch gewillt ist, dafür zu zahlen, wirst Du ähnliche Antworten bekommen. Trotzdem ist Diese in aller Regel gut gefüllt.
-
die, die sich hier negativ äussern, nehmen das Konzept schon mal nicht an
die Forumsmitglieder, sind halt nur ein ganz kleiner Prozentsatz
-
Viel Geschnauf und noch keiner war drauf ....
-