Edelgard, fliegst du wirklich um 6:45 Uhr ab Düsseldorf? Unser Germanwings-Flieger ab Düsseldorf ist nämlich laut myaida.de für 7:20 Uhr geplant - dann wären wir auf dem gleichen Flug .
Ist jemand von euch am 24.12. im Rossini, 25.12. zur Weihnachtsgans im Brauhaus oder 26.12. im Buff.-Steakhouse - habe diese Termine als Weihnachts-Schmaus festgemacht .
21.12. -28.12. 2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
HALLO sbd
ich fliege mit Air Berlin; schade, sind somit nicht auf dem gleichen Flug.
Noch einen schönen Abend.
Edelgard
-
Hallo,
auch wir sind Weihnachten mit dabei. Für uns ist es die 3. Kanaren Tour und die 7. Reise mit AIDA. Dieses mal nehmen wir meine Schwiegermama mit, für sie ist es das 1. mal auf einem Schiff.
Sofern sich das zeitlich einrichten lässt, hätten wir/ich auch Interesse an einem Treffen in der AIDA Bar.
Wir freuen uns schon riesig und sind gespannt, wie es sein wird... das 1. mal Weihnachten nicht Zuhause.
Jetzt sind es ja nur noch 30 Tage!
Gute Nacht
Inge -
Wir haben noch kein Restaurant gebucht - aber die Weihnachtsgans im Brauhaus klingt schon nicht schlecht.
Evtl. sind wir dort dabei -
Edelgard, fliegst du wirklich um 6:45 Uhr ab Düsseldorf? Unser Germanwings-Flieger ab Düsseldorf ist nämlich laut myaida.de für 7:20 Uhr geplant - dann wären wir auf dem gleichen Flug .
Ist jemand von euch am 24.12. im Rossini, 25.12. zur Weihnachtsgans im Brauhaus oder 26.12. im Buff.-Steakhouse - habe diese Termine als Weihnachts-Schmaus festgemacht .Hallo,
wieso muss man im Brauhaus die Weihnachtsgans vorbestellen - wenn ja, wo? Es gibt doch nur Rossini und Steakhouse zu reservieren.
Liebe Grüße bis 21.12.
lunaguri
-
@lunaguri
Die Brauhaus-Gans kann man in den Specials bei Essen und Trinken buchenIch hatte auch länger überlegt, mich dann aber doch dagegen entschieden, weil:
a) uns gesagt wurde, es würde dann NUR Gans geben (Nicole ist keine Gans) und nix anderes von der kleinen Karte
b) es anscheinend nur Rotwein dazu geben soll (komisch)...
c) mir jemand schrieb, dass er es letztes Jahr nicht ganz so toll fand...Von daher habe ich meine Weihnachtsgans bereits hier in Deutschland genossen
Allen die hingehen wünsche ich einen tollen Abend
-
Forumstreffen am 1. Seetag / 14 Uhr(?) in der AIDA Bar
Dabei:
Caludia - 2 Pers.
Hannelore + Gunter
Tina + Nicole
Gitta - 2 Pers.
Lillilein - 2 Pers.
Hoeheian - 2 Pers.
Sabine, Bastien & Théa
rohland, Nicole - 2 (4) Pers.
sunshime - 2 (4) Pers.
Dani + Sonja 2 Pers. ?evtl.?
Gabi+Uli
Annette + Claus
LuPhNi - 2,5 Personen
Edelgard
Thomas, Conny, Katja, Kai
Spiderl-ing 1-3 Pers. (?) -
Ja, ich hoffe, dass das Gäseessen im Brauhaus am 1. Weihnachtstag gut wird - habe bisher nur davon gehört, aber selber noch nicht mitgemacht.
Wir haben für uns 3 Erwachsenen reserviert, aber nicht für unsere 8-jährige Tochter - Kinderpreis ist wie für Erwachsene 18 Euro und Rotwein trinkt sie noch nicht . Ich nehme an, dass sie trotzdem einen Platz bekommt und nicht verhungert.
Im Preis enthalten ist ein Glas Rotwein, aber man kann doch auch andere Getränke bestellenlunaguri, hast du gefunden, wo du die Details in myaida.de findest?
-
Hallo,
ich habe die "Weihnachtsgans" gefunden! Danke! Finde es etwas unverschämt, für den Preis - nur 1 Glas Rotwein inklusive - die ungemütlichen Bänke und Stühle im Brauhaus und auch noch vorher buchen! danke.
Da gehen wir lieber ans Buffet! Bei der Ente war es das letzte Mal sehr enttäuschend! Kam aber nichts extra - sie war nicht richtig durch gebraten - musste wahrscheinlich schnell gehen. Von der 1. Ente waren wir total begeistert - naja man merkt den Unterschied - sparen, sparen, sparen, wo es nur geht auf Kosten der Gäste!
Sind mal gespannt, sonst ab 2016 Tschüss Aida! 2015 leider schon gebucht.Zum Treffen haben sich ja schon viele gemeldet. Freuen uns schon drauf!
Liebe Grüße
lunaguri
-
Ich habe am 26.12. im Rossini gebucht. Soll eine Überraschung für meinen Mann werden, da er an diesem Tag " 70"wird! Er würde sonst nie ein 8- Gänge Menü wählen, aber wir haben ja Zeit zum Genießen.
LG Gitta
-
Na, dann haben wir auf dieser Reise ja einiges zu feiern; meinen 65. am 24. 12. und dann der 70. Geburtstag Deines Gatten am 26. 12.
Freue mich darauf.
LG Edelgard
-
Hallo Zusammen,
unsere Reiseplanung ist auch gerade in den letzten Zügen und dann kann es wegen uns eigentlich auch schon los gehen!
Sind gerade noch am Mietwagen buchen für La Palma. Kann mir von Euch erfahrenen AIDA-Fans jemand sagen wie das aussieht, wenn in der Routeninfo bei AIDA steht, dass Ankunft im Hafen um 10:00 Uhr ist, ob man erfahrungsgemäß schon früher da ist und auch schon früher vom Schiff kann oder werden bzw. müssen diese Zeiten von AIDA immer eingehalten werden?
Ach ja, wir werden auch am 22.12.2014 im Buffalo zum Essen sein!
Habt Ihr eigentlich alle Eure Reiseunterlagen schon erhalten? Wir warten nämlich noch sehnsüchtig darauf!
Grüße
LuPhNi
-
Ich habe unsere Reiseunterlagen noch nicht erhalten - aber lt. Myaida wurden sie vorgestern am 24.11. versendet.
Noch 25 Tage...
-
Weihnachtsgans,Ente und Rotkohl gab es in den vergangenen Jahren auch in den anderen Restaurants .
Auch Stollen und Weihnachtsplätzchen sowie Schoko-Weihnachtsmänner auf den Tischen.
"gans traditionell"L.G. lillilein
-
@ lillilein gut zu wisssen
Fliegt noch jemand mit Condor ab Düsseldorf um 07.30???
-
Wir 2 Erwachsene und 3 Mädels (12, 13, 16) fahren zum ersten Mal mit der Aida.
Wir fliegen von Frankfurt um 9.10 Uhr mit Condor, da in Düsseldorf schon alles ausgebucht war. Fliegt noch einer mit der Maschine?
Wir werden wohl auch schon in Frankfurt übernachten, dann brauchen wir nicht mitten in der Nacht los.Zum Treffen kommen wir eventuell auch.
Claudia
-
Wir auch von FRA, aber leider mit TuiFly erst um 15.05 Uhr
-
Forumstreffen am 1. Seetag / 14 Uhr(?) in der AIDA Bar
Dabei:
Caludia - 2 Pers.
Hannelore + Gunter
Tina + Nicole
Gitta - 2 Pers.
Lillilein - 2 Pers.
Hoeheian - 2 Pers.
Sabine, Bastien & Théa
rohland, Nicole - 2 (4) Pers.
sunshime - 2 (4) Pers.
Dani + Sonja 2 Pers. ?evtl.?
Gabi+Uli
Annette + Claus
LuPhNi - 2,5 Personen
Edelgard
Thomas, Conny, Katja, Kai
Spiderl-ing 1-3 Pers. (?)
Claudia 2-5 Pers. -
.....freu! Heute sind die Reiseunterlagen gekommen!
Bald geht es los
-
Hallo Tarja, wir sind auch mit Condor um 7.30 Uhr ab Düsseldorf unterwegs. LG
-