Forumstreffen am 1. Seetag / 14 Uhr(?) in der AIDA Bar
Dabei:
Caludia - 2 Pers.
lunaguri - 2 Pers.
Tina + Nicole
Gitta - 2 Pers.
Dabei:
Caludia - 2 Pers.
lunaguri - 2 Pers.
Tina + Nicole
Gitta - 2 Pers.
....bis zur Abfahrt kann sich noch viel ändern.......hatte eben nen Brief von Aida bekommen, wo schon ne Routenänderung drin ist: La Palma und Teneriffa sind getauscht (vielleicht hat der Loro Parque ja am 26.12.zu???)
Abflug ab CGN ist für 07:15h drin, dann schaffen wir es noch zum Mittagessen
keine 3 Monate mehr und jetzt laufen abends wieder unsere AIDA-DVDs in der nonstop-Schleife zum "warmwerden"
....bis zur Abfahrt kann sich noch viel ändern.......hatte eben nen Brief von Aida bekommen, wo schon ne Routenänderung drin ist: La Palma und Teneriffa sind getauscht (vielleicht hat der Loro Parque ja am 26.12.zu???)
Abflug ab CGN ist für 07:15h drin, dann schaffen wir es noch zum Mittagessen
keine 3 Monate mehr und jetzt laufen abends wieder unsere AIDA-DVDs in der nonstop-Schleife zum "warmwerden"
Am Loro Parque im Zusammenhang mit dem 26. 12. kann es nicht liegen - ich fahre die Route 2 Wochen (vom 14.-21. und 21.-28.12.) und habe heute 2 Briefe mit der veränderten Route für beide Wochen bekommen
Ich habe gelesen, dass es scheinbar damit zusammen hängen könnte, wenn die Blu ihre Kanaren Touren beginnt, um zu vermeiden, dass beide Schiffe Freitags gleichzeitig auf Teneriffa sind (oder war es La Palma?) Die Änderung geht bis März/April...
Der Loro Park hat am 26.12. geöffnet, wir waren letztes Jahr auch am 2. Weihnachtstag im Loro Park
Wir haben komischerweise immer noch keinen Infobrief zur Routenänderung erhalten. Aber gut, man ist ja auch so informiert
Beim Angebot zum Wochenende mit Shopping-Gutschein mussten wir heute ganz spontan auch 'zuschlagen' und haben die Kanaren-Feiertagsreise über Weihnachten mit unserer Familie gebucht .
VG. Sabine
Hallo
Fahren am 21.12.2014 mit der Aida Stella
Bin jetzt schon ganz aufgeregt. Das ist unsere erste Reise mit dem Schiff. Ist schon jemand da gewesen über Weihachten?
Können ja über Facebook eine Gruppe gründen
Hallo Leute,
neidisch lese ich hier die Beiträge von euch......
Dieses Jahr im Mai waren wir auf der Blu und haben die große Mittelmeer Tour gemacht.
Mit dabei war auch Tina-37 die hier schon zum Forumtreffen aufgerufen hat.
Das war ne richtig gute Idee mit dem Treffen.
So kannte man schon einige Leute und konnte sich für Ausflüge und Disco verabreden.
Waren richtig nette Leute am Start.
Die Kanarentour haben wir 2012 gemacht.
Schöne Reise mit tollen Ausflügen.
Ich wünsch euch einen tollen Urlaub!
Gruß, Bernd
Hallo
Wir sind auch dabei . das ist unsere erste Schiffsreise. Ich freu mich schon so.Kann mir jemand was darüber sagen wie das alles abläuft.
Lg Claudia
wir können uns gerne vorher mal auf nen Kaffee treffen
Ja is denn heute schon Weihnacht?
Bei uns war das Christkind schon früh unterwegs und hat uns die Weihnachtsfahrt mit der Stella beschert.
Dies ist unsere 3. Weihnachtsreise ,die wir machen und es ist immer etwas besonderes .
Beim Forumstreffen sind wir auch gerne dabei.
Also bis später die Kölner
Habe heute gesehen, dass wir auch schon die Sitzplätze für unsere über AIDA pauschal mitgebuchten Flüge reservieren konnten .
Normalerweise buchen wir unsere Flüge immer individuell, aber über Weihnachten zum NRW-Ferienbeginn ist die pauschale Variante über AIDA doch einfacher und günstiger. Haben wahrscheinlich ja auch Glück mit den Flugzeiten ab/bis Düsseldorf: hin morgens kurz nach 7 und zurück mittags kurz vor 12 beides mit Germanwings (leider nur 23 kg p.P. - damit komme ich meist nicht aus ).
Hallo
Fahren am 21.12.2014 mit der Aida Stella
Bin jetzt schon ganz aufgeregt. Das ist unsere erste Reise mit dem Schiff. Ist schon jemand da gewesen über Weihachten?
Können ja über Facebook eine Gruppe gründen
Hallo,
ich weiß nicht, ob du es auf FB schon gesehen hast. Aber es gibt dort schon eine Gruppe für unsere Reise
https://www.facebook.com/groups/352346121609082/
Wir waren letztes Jahr die gleiche Route, das gleiche Schiff, zur gleichen Zeit - es war toll und wird euch sicher auch sauguuuut gefallen Danach seid ihr mit dem AIDA-Virus infiziert und du wirst ab ca. Januar ständig schauen, wo es als nächstes hingehen könnte
Alles anzeigenHallo Leute,
neidisch lese ich hier die Beiträge von euch......
Dieses Jahr im Mai waren wir auf der Bella und haben die große Mittelmeer Tour gemacht.
Mit dabei war auch Tina-37 die hier schon zum Forumtreffen aufgerufen hat.
Das war ne richtig gute Idee mit dem Treffen.
So kannte man schon einige Leute und konnte sich für Ausflüge und Disco verabreden.
Waren richtig nette Leute am Start.Die Kanarentour haben wir 2012 gemacht.
Schöne Reise mit tollen Ausflügen.Ich wünsch euch einen tollen Urlaub!
Gruß, Bernd
Mein lieber Bernd, so schön es auch mit euch war...ABER wir waren zusammen auf der Blu mein Freund und nicht auf der Bella
Dabei:
Caludia - 2 Pers.
Hannelore + Gunter
Tina + Nicole
Gitta - 2 Pers.
Lillilein - 2 Pers.
Mein lieber Bernd, so schön es auch mit euch war...ABER wir waren zusammen auf der Blu mein Freund und nicht auf der Bella
Wieso Bella? Grins.................hab mich wohl beim Schiff geirrt.............kann passieren...............
Dann wären wir eigentlich in der gleichen Maschine gewesen. Uns war die Ankunftszeit zu spät, darum haben wir umgebucht. Fliegen jetzt mit Air Berlin ab Stuttgart um 6:00 Uhr und sind um 9:30 Uhr in Las Palmas So haben wir noch was vom Tag...
Vorher in Stuttgart übernachten, dann kann es ganz entspannt losgehen...
LG Caro
Hallo Caro 1,
wir fliegen auch um 6 Uhr ab Stuttgart! Es ist toll, so früh auf dem Schiff zu sein! Haben uns schon einen privaten Transfer zum Schiff gebucht, so sind wir vor den AIDA- Bussen da. Hat letzes Mal super geklappt.
Können ja gerne auch privat mailen.
Liebe Grüße
Hannelore und Gunter
Ja is denn heute schon Weihnacht?
Bei uns war das Christkind schon früh unterwegs und hat uns die Weihnachtsfahrt mit der Stella beschert.
Dies ist unsere 3. Weihnachtsreise ,die wir machen und es ist immer etwas besonderes .Beim Forumstreffen sind wir auch gerne dabei.
Also bis später die Kölner
Hallo Lillilein,
schön,das ihr auch dabei seid. Wir waren 2009 mit Euch auf der Hamburg - Tenneriffa- Tour mit der Luna im September dabei.
Sind dann gemeinsam mit dem Taxi nach Le Havre gefahren, da der Bus nicht kam und es schon relativ knapp war bis zur Abfahrt des Schiffes. Werde es nie vergessen, da es unsere erste Reise war und dann im ersten Hafen gleich etwas Stress.
Liebe grüße
lunaguri
hallo Lunaguri
Das ist aber nett "alte Bekanntschaften " wieder zu treffen. Da werden wir diesmal Oh Tannenbaum gemeinsam bei frühlingshaften Themeraturen singen.
Wir freuen uns schon!
Schönes Wochenende
die Kölner
Dabei:
Caludia - 2 Pers.
Hannelore + Gunter
Tina + Nicole
Gitta - 2 Pers.
Lillilein - 2 Pers.
Hoeheian - 2 Pers.
Alles anzeigenForumstreffen am 1. Seetag / 14 Uhr(?) in der AIDA Bar