52 Tage
52 Tage
Hat schon jemand die Vario-Zuteilung erhalten?
Ne, ist leider noch nix da.....
Also wir waren seit dem wir gebucht haben sogut wie jeden Tag auf myaida und haben dort unter anderem auch immer geguckt, ob unsere Kabine schon zugeteilt wurde, da wir schon wie ein Flitzebogen gespannt sind welche wir bekommen!
... bisher sehen wir allerdings noch nichts, sofern wir an der richtigen Stelle danach suchen! Aber so wie ich im Forum gelesen habe, müssten sie kommenden Donnestag zugeteilt werden ... gestern gab es zumindest die Zuteilung für die, die vom 14.12.-21.12. mit der AIDAstella unterwegs sind!
Ach ja, wir wären auch bei dem Forumstreffen am 1. Seetag mit dabei , sofern es sich zeitlich mit keinem anderen "Termin" überschneidet ... sind ja das erste Mal auf der AIDA und wissen noch nicht, was so alles auf uns zukommt!
... nur noch 51 Tage bis zur , wir können es kaum mehr erwarten bis es endlich los geht!
Grüßle
LuPhNi
Hallo wir warten auch schon gespannt auf die Kabinenzuteilung. Eigentlich müsste sie doch schon da sein!
Aber was viel schwieriger
Hallo wir stecken mitten in den Überlegungen was wir wohl auf den einzelnen Inseln machen. Geht es euch auch so? Irgendwie können wir uns nicht entscheiden! Was macht ihr denn so?Wir haben uns für den Flug ab Düsseldorf entschieden da Frankfurt so spät fliegt. Damit das alles nicht so stressig ist, übernachten wir einmal in Düsseldorf. Das bedeutet das wir uns vielleicht noch las Palmas ansehen können. Hat da jemand Tipps was man machen kann. Freuen uns schon auf das Kennlerntreffen.
Hallo, ich muß mich auch mal wieder melden. Wir sind wohl hier immer noch die" Ältesten" in dieser Runde? Wir freuen uns schon sehr auf unsere erste Schiffsreise. Die Ausflugsplanung ist auch soweit abgeschlossen.
LG Gitta
Hallo Gitta wir sind auch 52/53 Jahre alt. Also auch nicht mehr jung. Wir waren im Sommer das erste mal auf der Aida, und sind voll infiziert!
Hallo AIDA-Fans!
Auch wir kommen gerne zum Treffen in die AIDA-BAR und freuen uns.
Unsere Ausflugsplanung ist abgeschlossen - u.a. haben wir die "E-Twizy-Tour" auf Lanzarote gebucht.
Gruß von
Annette (48) und Claus (53)
... und wir haben immer noch nicht unsere Vario-Kabinen-Zuteilung.
Vielleicht kommt sie ja morgen und wir können uns freuen .
habe gerade unter MyAida gesehen, dass wir eine Kabinen-Nummer haben.....endlich
bin vollauf zufrieden mit der Zuteilung - Vorfreude steigt und steigt......
Wir haben auch jetzt unsere Kabinen:
Deck 6 ganz vorne Balkon mit Stahlbrüstung für uns als Familie
Deck 8 mittig mit Balkon zur Alleinbenutzung für meine Mutter
Dies ist halt das Pech und Glück bei Vario-Buchungen ...
Hallo Zusammen,
wir haben heute auch unsere Zuteilung bekommen ... sind auch auf Deck 6 ziemlich weit vorne!
Sind sehr zufrieden damit, da es auf Deck 6 ja die großen Balkone hat!
Hat schon jemand Erfahrungen gemacht, wie es mit der Lautstärke an dieser Stelle auf dem Schiff ist?
Hab jetzt schon gelesen, dass es beim An- und Ablegen etwas lauter sein kann ... aber zu diesen Zeiten sind wir vermutlich sowieso nicht auf der Kabine.
Wir freuen uns schon ....
Liebe Grüße
LuPhNi
Wir haben auch jetzt unsere Kabinen:
Deck 6 ganz vorne Balkon mit Stahlbrüstung für uns als Familie
Deck 8 mittig mit Balkon zur Alleinbenutzung für meine Mutter
Dies ist halt das Pech und Glück bei Vario-Buchungen ...
Probiert doch auf dem Schiff Eure Kabine mit der von Eurer Mutter zu tauschen, falls sie es machen würde, und die Anzahl der Betten passen.
Ich denke mit nettem Engagement bei der Rezeption könnte das wohl klappen.
Wir haben Deck 7 weiter vorne zum Bug, eine sehr ruhige Kabine, laut Bewertungen.
Hallo sbd
Wenn deine Mutter auf Deck 8 die Kabine unter den Filter bekommen hat (Kabinen 33-39) hat sie nur eine 2 Bettkabine ohne Schlafsessel also für 3 Personen nicht geeignet !
Deck 6 mittig - denke ich bin zufrieden
Forumstreffen am 1. Seetag / 14 Uhr(?) in der AIDA Bar
Dabei:
Caludia - 2 Pers.
Hannelore + Gunter
Tina + Nicole
Gitta - 2 Pers.
Lillilein - 2 Pers.
Hoeheian - 2 Pers.
Sabine, Bastien & Théa
rohland, Nicole - 2 (4) Pers.
sunshime - 2 (4) Pers.
Dani + Sonja 2 Pers. ?evtl.?
Gabi+Uli
Annette + Claus
LuPhNi: Es kommt drauf an, wo die Kabine auf 6 Deck liegt, ob der Balkon groß ist .
Wir haben ganz ganz vorne auf Deck 6 eine Kabine mit kleinem Balkon, Stahlbrüstung und nur mit kleiner Tür (keine Schiebetür) zugewiesen bekommen.
stadabo: Mal schauen, ob meine Mutter ihre Topkabine tauschen möchte . Sie raucht und nutzt ihren Balkon immer voll aus.
sbd: ... das mit der Balkongröße stimmt allerdings, aber wir hatten Glück und haben eine der letzten Kabinen mit großem Balkon (laut Deckplan)
Jetzt bin ich nur noch gespannt, wie es sich mit der Lautstärke so verhält, da kann man ja im Internet die unterschiedlichsten Meinungen lesen! Aber eigentlich ist es auch egal, denn auf der Kabine ist man die wenigste Zeit und unser Junior wird bestimmt jeden Tag am Abend so müde sein, dass ihn so schnell nichts mehr aufwecken wird!
Wir freuen uns auf jeden Fall schon irre auf unsere erste Kreuzfahrt!
Forumstreffen am 1. Seetag / 14 Uhr(?) in der AIDA Bar
Dabei:
Caludia - 2 Pers.
Hannelore + Gunter
Tina + Nicole
Gitta - 2 Pers.
Lillilein - 2 Pers.
Hoeheian - 2 Pers.
Sabine, Bastien & Théa
rohland, Nicole - 2 (4) Pers.
sunshime - 2 (4) Pers.
Dani + Sonja 2 Pers. ?evtl.?