Hallo Conny.
dann sind wir ja nicht alleine auf dem Flug
LG
Tarja
Hallo Conny.
dann sind wir ja nicht alleine auf dem Flug
LG
Tarja
Hallo liebe Weihnachtsreisegemeinde,
da hier in unserem Forum etwas Funkstille ist, melde ich mich heute noch einmal.
Heute hörte ich im Radio die Auslaufmelodie von Aida "Sailing away" ; es kam sofort richtige Reisestimmung auf.
In 2 1/2 Wochen ist es so weit. Hurra!!! Eigentlich kann ich es kaum noch erwarten.
Euch geht es sicher ähnlich?
LG aus Solingen
Edelgard
Ich habe auch gerade die Auslaufsmelodie auf You Tube gehört.
Bald geht es los
Jetzt müssen wir nur noch ein paar Tage in der kälte aushalten!
Langsam können wir mit Daumen drücken anfangen, für gutes Wetter auf den Kanaren. Hoffentlich sind die Stürme jetzt vorbei!
Hallo,
ja langsam wird es in der Tat Zeit für Urlaub
Das Wetter muss sich ja mal wieder beruhigen und wenn es spätestens kurz vor Weihnachten ist...
Letztes Jahr waren auch noch ca. 2 Wochen vorher viel Sturm und Überschwemmungen, aber dann war alles wieder in Ordnung
Schönes Wochenende euch allen
Eine Ruhe hier bei unserer Weihnachtsreiserunde...seid Ihr alle so im Vor-Urlaubs-Stress?
Momentan werden die Kanarenrouten wie geplant gefahren...und der Wetterbericht für die Weihnachtstag schaut momentan ganz gut aus....Herzlich Willkommen an Bord in 12 Tagen
Reiseunterlagen und Schiffskalender vom Reisebüro eingetroffen ,nun kann es bald losgehen.
L:G.
Lillilein
Hallo zusammen
am 21. 12. startet auch "Mein Schiff 3" zur diesjährigen Weihnachtsreise von Las Palmas aus; Auslaufzeit 22.00 Uhr.
Es dürfte also etwas Betrieb im Kreuzfahrt-Hafen sein.
AIDA- in 12 Tagen; der Countdown läuft.
Liebe Grüsse aus Solingen
Edelgard
Wir freuen uns auch schon!
Was macht ihr mit euren Winterjacken, wenn wir losfliegen? Wohin damit?
Claudia
Hallo Clafra-Claudia
das mit den Winterjacken haben wir in der Vergangenheit schonmal so gemacht, wenn uns jemand zum Flughafen fährt,
dann lassen wir die im Auto und hoffen, dass man uns die ne Woche später auch brav wieder mitbringt. Spart jedenfalls ne Menge Gepäck und im Flughafengebäude ist es ja auch nicht sooooo kalt.
Bei Anreise mit der Bahn zum Flughafen mache ich meistens so ein Schicht-Prinzip mit T-Shirt, Pullover/Sweatjacke, Softshelljacke und Daunenweste drüber; die Teile kann man getrennt im Urlaub ganz gut brauchen. Am Zielflughafen dann schnell Koffer auf, dicke Jacke
obendrauf schmeissen (den Platz muss man natürlich zuhause einplanen und im Koffer entsprechend freilassen) und dafür dann die Sonnencreme raus.
Richtet sich dann aber auch immer ein wenig nach den Flugzeiten; wenn man spät ankommt und sofort auf Kabine kann, dann reicht
es, wenn man die Jacken für die kurze Zeit überm Arm trägt, aber wenn man morgens schon ankommt und dann den halben Tag mit
massig Handgepäck beladen ist, macht das keinen Spass.......dann lieber Bikini noch drunter und Rock mit Strumpfhose (und letztere am Zielort schnell auf Toilette ausziehen und zusammen mit der Jacke in den Koffer)
LG,
Claudia
Liebe Caludia-7 -Claudia
Super Idee!
Vielen lieben Dank!
Wir fliegen ja schon um 9.10 Uhr von Frankfurt, fahren aber schon am Samstag nach Frankfurt, da Düsseldorf für 5 Personen schon ausgebucht war.
So weiss ich jetzt, was ich einpacken muss
LG Claudia
Ich hab mir fuer AIDA eine von diesen leichten Daunenjacken angeschafft ,die kann man wunderbar ins Handgepäck knubbeln und hält
auch auf den Poolpartys schön warm. Gewicht gleich null und platz in der kleinsten Seitentasche .
Alles anzeigenHallo zusammen
am 21. 12. startet auch "Mein Schiff 3" zur diesjährigen Weihnachtsreise von Las Palmas aus; Auslaufzeit 22.00 Uhr.
Es dürfte also etwas Betrieb im Kreuzfahrt-Hafen sein.
AIDA- in 12 Tagen; der Countdown läuft.
Liebe Grüsse aus Solingen
Edelgard
Ja letztes Jahr lag die Mein Schiff auch neben uns. Meine, sie wäre eher als wir ausgelaufen
Zu den Jacken:
Da wir es nicht so weit haben und etweder mit dem Taxi oder von einem anderen lieben Mitmenschen direkt von Tür zu Tür gebracht werden, nehme ich wieder keine Jacke mit.
Hatte letztes Mal nur eine lange Bluse und eine Sweat-Shirt-Jacke an auf der Reise, war kein Problem. Im Urlaub selber bin ich mit drei Strickjacken für abends und auf den Ausflügen gut hingekommen. Zur Not, wenn es mal etwas kälter ist und irgend etwas auf dem Pool Deck veranstaltet wird, steht dann da auch ein Wagen mit gaaaaanz vielen gelben Decken, die man sich überlegen kann
@Tina37und @SonjaGr
Martina, Dein Tipp mit den gelben Decken ist nicht schlecht; werde ich mir merken.
@SonjaGr
So eine Jacke habe ich auch; danke für den Tipp.
Schönen Abend
LG Edelgard
Hallo zusammen,
wir werden auch zum Flughafen gebracht unf geben die dicken Jacken bei unseren Nachbarn zurück. Danke dafür
In knapp einer Woche gehts los. Wir wünschen euch allen eine gute Anreise
Vielleicht schaffen wir es auch zum Treffen am 1. Seetag-
Freuen uns auf unser erstes Weihnachtsfest bei warmen Temperaturen-
LG Tarja
11 TAGE
10
Leinen los in 10 Tagen
Habe gerade die Vorfreude-Mail "Die AIDA-Crew freut sich auf Sie!" von 'unserem' General Manager Thomas Fahl erhalten .
Da steigt doch 'mal richtig die Vorfreude .
Liebe Grüße. Sabine
Habe ich auch eben gesehen Die wissen schon, wie man es macht...
Habe ich auch gerade gelesen; die Vorfreude steigt.
Jetzt schaue ich in meinen Kleiderschrank und überlege, was ich einpacken kann.
Schönen Abend und liebe Grüsse
Edelgard
9
Tage bis zur
Juchhu