Wetterprognose lohnt sich, glaube ich, noch nicht wirklich anzugucken. Besser noch mal bis Do/Fr warten und dann...
21.12. -28.12. 2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Zusammen,
wir sind auch schon in totaler Urlaubsstimmung!
Sagt mal, was packt Ihr denn für den 24.12. für Kleidung ein? Es darf an dem Abend schon etwas schickes sein oder fällt man dann total aus der Reihe?
... noch 7 Tage und dann beginnt für uns bereits der Urlaub!
Liebe Grüße
Nicole
-
Hallo Nicole,
wenn Du Dich gerne chic machen möchtest, dann tue es ruhig.
An diesem Abend fällst Du mit Sicherheit nicht aus der Rolle.
Bisher war es immer gemischt...schicke Leute und Weihnachtsmuffel....keiner wurde irgendwie blöd angeguckt. -
Normal schick ist in Ordnung, aber mit einem Abendkleid wäre schon wieder etwas zu viel. Wir haben alles zwischen normal und Rock oder kurzes Schwarzes gesehen und bei Männern zwischen Hose/Hemd und Jeans/Jackett und Anzug... Am besten so wie man selbst sich am wohlsten fühlt
-
Ich überlege auch schon die ganze Zeit was ich zum anziehen mitnehmen soll. Kann mir das nicht mal jemand abnehmen?
Ok, Luxusproblem ich weiß! Ist es warm oder kalt braucht man dicke oder dünne Sachen, und kommt mein Koffer an? Fragen über Fragen, aber yippppieeeeyeh es geht bald los. Wahrscheinlich nennt man das ganze nur Vorfreude! -
Hallo gabiw,
genau das sind auch meine Fragen
Wer kann uns weiterhelfen???
Wir freuen uns auch schon riesig!
-
Hallöchen!
Hat jemand auf Lanzarote und La Palma einen Mietwagen buchen können?
Wir finden leider keinen Anbieter, da ab Hafen einen Wagen anbietet.... Weihnachtsferien
Wer kann uns Infos geben??
Lieben Dank
Dani
-
Ich verabschiede mich schonmal...
Bekommt die restl. Wartezeit noch relaxt rum....ich teste dann ab morgen, ob auf dem Kutter
auch alles klar ist für Eure Ankunft -
hoeheian
ich wünsche Dir eine angenehme Reise. Grüsse die Stella schon mal von mir.Liebe Grüsse
Edelgard -
Hallo Clafra - Claudia,
Das Anzieh-Problem kenne ich auch.
ich nehme immer Sweatshirt und Fleecejacke mit; kann ich über T-Shirts oder Bluse anziehen (für Ausflüge ist dies ganz praktisch).
Abends trage ich leichte Kaschmirpullover, da mir die Temperatur an Bord durch die Klimaanlage immer etwas zu kühl ist und es auch manchmal etwas zieht.
Dicke Wintersachen brauchst Du nicht!!! Gott sei Dank.
Für Weihnachten trage ich normale Kleidung (schwarz Hose und ein schickes Oberteil).
Einen schönen 3. Advent Euch allen.
Edelgard
-
Hallo stadabo, wir haben auf Lanzarote einen Mietwagen am Flughafen gebucht. Mit dem Taxi ca. 15 € bis dahin. http://www.cabreramedina.com
Viel Erfolg und LG -
... noch 7 Tage und dann heißt es für uns "sail away"
@ stadabo: Also wir haben auf Lanzarote und Teneriffa einen Mietwagen bei faycan ab Hafen gebucht und auf La Palma bei Cabrera Medina ab FlughafenWünsche Euch allen einen schönen 3. Advent
Grüße Nicole
-
nur noch 6 Tage
-
noch 5x arbeiten, dann noch Weihnachtsfeier mit den Kollegen und Samstag Kofferpacken.....hoffe mal, dass ich nachts um 3 Uhr fertig bin, wenn es Richtung Flughafen losgeht
ne im Ernst: Kofferpacken ist bei mir immer ne Staatsaktion, weil ich die meisten Klamotten nochmal anprobiere (wäre ja blöd, wenn man seit dem Sommer ab- oder zugenommen hat und irgendwas nicht mehr passt) und dann so zusammensortiere, dass man im Urlaub viel kombinieren kann und am besten 1 Paar Schuhe, was zu allem passt; und auf jeden Fall noch Handwaschpaste, weil wir jeden Tag Sport machen und die Sachen zwischendurch schnell rauswaschen, um wieder "frisch" zum nächsten Sportkurs zu erscheinen. Trotzdem sind am Schluss die 20 kg meistens voll ausgenutzt, nachdem ich zweimal wieder den Koffer umgepackt habe und Sachen rausgenommen habe und dann stellt man am Ende vom Urlaub fest, dass man die Hälfte der Sachen gar nicht gebraucht hat......
-
Hallo,
wir haben gestern noch ganz spontan gebucht . Mit dabei unser Sohn 19 Jahre . Sind noch mehr Jugendliche dabei ?
Moni -
Hallo,
wir haben gestern noch ganz spontan gebucht . Mit dabei unser Sohn 19 Jahre . Sind noch mehr Jugendliche dabei ?
Moni
Wir haben 3 Mädels dabei (12, 13, 16 Jahre). Hoffen auch das noch mehrere Jugendliche an Bord sind! -
Mit Sicherheit, sind doch Ferien und Weihnachten ist Familienurlaubszeit
-
Scheinbar wurde am WE noch der Kapitän gewechselt, dabei hätte ich den Cornelis Rümmler so gerne noch mal gehabt Der war klasse
-
Guten Morgen zusammen,
die Koffer dürfen allmählich vorbereitet werden, denn es sind nur noch 4 Tage bis zur Abfahrt.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag, trotz des schlechten Wetters.
Der Wetterbericht für die Kanaren sieht ja garnicht so schlecht aus; ab Freitag werden wir mehr wisssen.
Liebe Grüsse
Edelgard
-
Forumstreffen am 1. Seetag / 14 Uhr(?) in der AIDA Bar
Dabei:
Caludia - 2 Pers.
Hannelore + Gunter
Tina + Nicole
Gitta - 2 Pers.
Lillilein - 2 Pers.
Hoeheian - 2 Pers.
Sabine, Bastien & Théa