Hallo,
die AIDAdiva wurde von der Fregatte "Hessen" eskortiert
http://www.kn-online.de/Schleswig-Hols…raten-inklusive
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo,
die AIDAdiva wurde von der Fregatte "Hessen" eskortiert
http://www.kn-online.de/Schleswig-Hols…raten-inklusive
Schöne Grüße
Heizergruss
und wir waren dabei
Wir waren auch dabei!!! Sind noch an Bord, sind jetzt in Aschdod.
.. und wir waren auch dabei.
Hmmmmmmmmmm, ohne Worte !!! April, April was.
Hmmmmmmmmmm, ohne Worte !!! April, April was.
Na ja, aber so ganz abwegig ist es ja nicht!
Die Schiffe fahren ja nicht unter deutscher Flagge, warum sollten dann deutsche "Truppen" ein italienisches Schiff sicheren?
Georg
Naja, aber mit einer Brünetten die sich vom Heli auf ein KF-Schiff abseilt? Als ob die Marine nix besseres zutun hätte.
Aber die Antwort steht ja eh da:
Cruisefucius says: Fools days Jollies!
Cruisefucius says: Fools days Jollies!
damit endet der Artikel über die "Steuerverschwendung".
sorry lievi war schneller
Vorallem was sollen Kreuzfahrtjockey sein? Noch nie gehört.................
Na ja, aber so ganz abwegig ist es ja nicht!
Die Schiffe fahren ja nicht unter deutscher Flagge, warum sollten dann deutsche "Truppen" ein italienisches Schiff sicheren?Georg
Mit der gleichen Begründung, wie sie irgendwelche Tanker, Frachter, ect. die nicht unter Deutscher Flagge fahren (sind vermutlich knappe 100% ) sicher oder sonst im Ausland im Einsatz sind.
Aber mir der abgeseilten "Brünetten" stimmt...außerdem noch Kollegen. Die bekamen dann eine Führung über die DIVA,
wir haben dafür zum Abschied noch ein paar Leuchtraketen bekommen...
Gruß
ich war live dabei :
ich war live dabei :
Also jetzt platzt mir der Kragen, wenn ich so einen ausgemachten Blödsinn in den Berichterstattungen und hier weiter oben lese.
Das war eindeutig als Marineübung deklariert und nicht als Bespaßung der Passagiere der AIDADIVA.
Hauptsache irgend etwas geschrieben - wenn auch nicht dabei gewesen.
Ich gebe natürlich gerne zu, dass das schon ein sehr spektakulärer Nachmittag war und ich denke mal, fast alle Passagiere bei dem Manöver zugeschaut haben.
Also wir waren dabei und waren sehr froh darüber, dass die Marine solche Übungen abgehalten hat. Das ist doch auch nicht verwerflich, wenn dann tatsächlich so ein Einsatz mal ansteht, sind diejenigen, die sich jetzt aufregen, die ersten die gerettet werden wollen.
Ferner - noch größerer Blödsinn: Die Bundesmarine hätte sofort reagiert und die Fregatte Hessen nach Hause berufen. Die waren schon auf dem Rückweg und werden in vier Wochen ganz regulär von der Fregatte (ich glaube Hamburg) abgelöst.
Ich denke Kapitän Thomay Mey hat das eindeutig und sehr genau an Bord der Diva erklärt.
obwohl die AIDA- Schiffe unter italienischer Flagge fahren, haben schon mal nette deutsche Fregatten- Mädels eine Schiffsbesichtigung der CARA durchgeführt, und zwar damals in Catania.
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/aufderaidacarw1kxht2nd6.jpg]
Ferner - noch größerer Blödsinn: Die Bundesmarine hätte sofort reagiert und die Fregatte Hessen nach Hause berufen. Die waren schon auf dem Rückweg und werden in vier Wochen ganz regulär von der Fregatte (ich glaube Hamburg) abgelöst.
Ich denke Kapitän Thomay Mey hat das eindeutig und sehr genau an Bord der Diva erklärt.
Völlig richtig!!
Habt Ihr mal auf das Datum geachtet?? Man sollte nicht alles so ernst nehmen. Übrigens wird die "Hessen" durch die "Brandenburg" abgelöst.
Habt Ihr mal auf das Datum geachtet?? Man sollte nicht alles so ernst nehmen. Übrigens wird die "Hessen" durch die "Brandenburg" abgelöst.
Danke, aber das wurde bereits von uns in den Antworten 7, 9 und 10 festgestellt. Bereits gestern sogar.