Da ich jetzt viel negatives über die einzelnen privaten Anbieter gelesen hab und die guten schon ausgebucht sind nun mal die Frage was kann man den intressantes Untertnehmen
16.11.-30.11.15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
kathrin und Thomas - Habt ihr einen Überblick wieviel Leute zum TukTuk Treffpunkt in der AIDA Bar kommen werden.
soweit wie ich jetzt mal hochgezählt habe müssten wir mit meinen Eltern ca. 24 Personen sein
-
ich denke, soviel dürften dann auch da sein!
-
nicht vergessen für den Abendausflug.
Hallo perlenfee, da du ja SOAerfahren bist,- welchen Mückenschutz kannst du empfehelen?
Danke für deine Antwort Ingeborg
-
dabei.
-
um das Thema nochmal aufzugreifen, wer der "erfahrenen" Aidafahrer würde denn ein Fantreffen organisieren denk mal es würden eine schöne große Truppe zusammen kommen
-
Heute noch schnell zugeschlagen und die Reise gebucht.
Fantreffen klingt gut. Wäre dabei!
Auch bei der Tour zum Fort in Cochin. -
Habe Euch eine PN geschickt
-
mal eine andere Frage, unser Rückflug startet am 1.12. um 02.15 Uhr ab Bangkok, wie wird da seitens AIDA wohl unser Tag geplant haben mit An und Abreisepaket gebucht einer ne Idee wie und was da ablaufen könnte
-
Vielleicht findest du hier etwas:
Pauschal Abreise Bangkok (Laem Chabang)
-
Erstmal Danke für den Link, wie ich das sehe werden wir wohl auf dem Schiff bleiben, der Transfer wird dann so gegen 19. Uhr sein
-
Hallo,
wir haben den Aida Ausflug Bangkok ganz entspannt gebucht. Dieser beinhaltet Mittag - und Abendessen und vorallem noch einen Tagesaufenthalt im Hotel in Bangkok. So können wir noch etwas von Bangkok sehen und uns Abends nochmal für den Rückflug frisch machen. Der Ausflug startet um 9.00 Uhr und endet um 21.30 Uhr am Flughafen.
Lg Anja
-
Unsere Unterlagen von AIDA hat heute unser Postbote gebracht. Die Zeit bis wir mit der AIDA unterwegs sind, rückt immer näher
-
Hallo zusammen,
auch unsere erste AIDA Tour rückt immer näher.
Kommen aus der nähe von Stuttgart und reisen ebenfalls ab FRA/DXB mit Emirates individuell an.
Hat noch jemand Tipps und/oder Interesse an einem gemeinsamen Transfer vom Flughafen zum Hafen in Kochi?
Einfach ein Taxi nehmen oder einen privaten Anbieter am Flughafen suchen?Vielen Dank
Gruß Niko -
Ein herzliches hallo an "Alle",
wir haben uns noch kurzfristig entschlossen und freuen uns riesig dabei zu sein
Vielleicht können wir uns noch bei dem einen oder anderen anschließen?
Unsere Pläne sind noch nicht fertig. Da wir auch um 10.55 Uhr landen würden wir gerne schon mal mit dem Tuc Tuc mitfahren.Wir freuen uns alle kennenzulernen
Liebe Grüße aus Ennepetal NRW
Dieter und Barbara -
Ein herzliches hallo an "Alle",
Unsere Pläne sind noch nicht fertig. Da wir auch um 10.55 Uhr landen würden wir gerne schon mal mit dem Tuc Tuc mitfahren.Wir freuen uns alle kennenzulernen
Dieter und BarbaraEin herzliches hallo an "Alle",
Dieter und Barbara
Ennepetal grüßt Ennepetal, das ist aber ein zufall -
N`Abend zusammen,
habe am Donnerstag auch noch frisch die Transreise gebucht (fahre ohne Begleitung). Freu´ mich sehr, da ich Südostasien noch auf meiner toDo (besser: toTravel..) Liste habe. Naja, auch wenn es jeweils nur erste Eindrücke sind. Auf Singapur freue ich mich besonders!
Habe eben fix noch das Indien Visum in Angriff genommen - ging diesmal etwas fixer, da ich für die Orien-Indien-Tour letztes Jahr schon mal dadurch musste. Ist für die 2 Tage ganz schön lästig...
Ich fliege am Sonntag nachmittag ab HH wohl mit Emirates und Stop-over in Dubai (auf Rückflug ebenfalls). Wird sicher sehr anstrengend, aber auf dem Hinweg wg. Vorfreude halb so wild.
Werde mich in den nächsten Tagen mal durch die 19 Seiten hier durchlesen (sowie die jeweiligen Ausflugstips bei den einzelnen Destinationen im Forum). Falls es ein Forumstreffen geben sollte, bin ich gerne dabei.
schöne Grüße,
Martin -
Moin Martin ( EmEl , ist doch nicht zufallig ein Benz? )
Wir sehen uns in Hamburg, am Besten bevor wir durch den Sicherheitsqueck gehen. Wir müssen mal langsam abstimmen, wer den Sekt mitbringt
Bis wir uns sehen...
-
Ich schlage vor, die Teilnehmer der Gruppe "Etelka" treffen sich unten vor dem Schiff - ab 9.15 Uhr. Dann können wir zusammen zum Bus gehen.
Wir freuen uns schon
-
Ich schlage vor, die Teilnehmer der Gruppe "Etelka" treffen sich unten vor dem Schiff - ab 9.15 Uhr. Dann können wir zusammen zum Bus gehen.
Wir freuen uns schon
Habe ich notiert .....
-