Wenn ich richtig informiert bin kann man das Visum frühestens 2 Monate vorher beantragen und Sie geben einem den Tipp man soll vorher keine Tickets kaufen.
16.11.-30.11.15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wenn ich richtig informiert bin kann man das Visum frühestens 2 Monate vorher beantragen und Sie geben einem den Tipp man soll vorher keine Tickets kaufen.
Ja, denn Tipp habe ich auch gelesen , aber wir werden früher als 2 Monate den Antrag stellen, sonst kann es evtl. knapp werden mit der 4 Wochen Frist für das Manifest .....
-
Hallo,
wir haben unser Visum letzten Montag in Hamburg direkt abgegeben und holen unsere Pässe am Dienstag wieder ab.
Da wussten wir noch nicht, dass unsere JFF abgesagt wird und wir nun diese Reise machen. Lt. telefonischer Auskunft gilt das Visum auch für die neue Reise, auch wenn wir andere Häfen anfahren.
Wenn du dir den Online- Überweisungsauftrag dir ausdruckst, dann müsste es reichen. Da musst du die IT-Nr., Namen angeben. Würde für jeden einzelnen Antrag eine Überweisung tätigen.
Bei dem Bild (2-fach) achte auf die Maße 5 x 5 cm. Eins musst du aufkleben und das andere Bild anheften.
Es gibt hier im Forum ein Theard, der alle Fragen beantwortet "hilferuf zur visa-beantragung für indien"Die Fragen nach Ausbildung und Eltern fand ich auch ziemlich schräg.
Wünsche euch eine schöne Woche! -
Wenn du dir den Online- Überweisungsauftrag dir ausdruckst, dann müsste es reichen. Da musst du die IT-Nr., Namen angeben. Würde für jeden einzelnen Antrag eine Überweisung tätigen.
Es gibt hier im Forum ein Theard, der alle Fragen beantwortet "hilferuf zur visa-beantragung für indien"Die Fragen nach Ausbildung und Eltern fand ich auch ziemlich schräg.
Wünsche euch eine schöne Woche!
Tja - das müsste reichen hilft mir leider nicht so weiter, da ich ja per Post alles verschicken muss Ich werde dann in den sauren Apfel beißen und eine Überweisung per Hand ausfüllen. Ist mir zu riskant, wenn das nicht anerkannt wird., in dem Thread hatte ich leider nicht das passende gefunden.
-
Wir fahren auch mit Astrid durch Sri Lanka.
Es sind jetzt 10 Personen, aber sie vermutet, dass es ein Bus mit 28 Personen werden wird, durch die Umbuchung mit der PRIMA. Am Tag vorher ist Mein Schiff da, 28 Personen haben sich da schon gemeldet.
-
Astrid hat sich bezüglich dieses Ausfluges bei uns auch nochmal gemeldet.
Wir sind jetzt fest angemeldet. *freu*Habe nach gründlicher Suche gefunden, wo das Gate 3 ca. ist, Astrid hat es mir bestätigt:
Karte 1Karte 2Karte 3Karte 4Da wo der rote Punkt ist bei den 3 Google-Karten. Zur besseren Orientierung...
-
Silverfish
Habe auch mal geschaut, wo evtl. in den Cruisetimetables die AIDA gemeldet ist. Leider nichts gefunden.
-
Wenn der Ort stimmt, was im folgenden Link zu sehen ist:
http://www.kreuzfahrtberater.de/hafen.php?hafen=495&reise=77444
dann haben wir es nicht weit zum Treffpunkt mit Astrid:
-
für die Wegbeschreibung, starlight! Wäre ja schön, wenn es so wäre.
Ich hatte hier auch sowas ähnliches gefunden (unter dem Bild auf das rote "Port of Colombo" klicken). War mir aber nicht sicher, ob die Schiffe jedesmal genau dort anlegen, da Colombo kein "richtiges" Kreuzfahrtterminal hat. Meine auch im Forum gelesen zu haben, das die Schiffe mal hier mal da anlegen können.
Wir schmeißen einfach wenn wir ankommen unser GPS an und dann entscheiden wir, ob wir einen fahrbaren Untersatz brauchen oder nicht. Wichtig ist zu wissen, wo dieses Gate 3 ist...
-
Wir schmeißen einfach wenn wir ankommen unser GPS an und dann entscheiden wir, ob wir einen fahrbaren Untersatz brauchen oder nicht. Wichtig ist zu wissen, wo dieses Gate 3 ist...Ja so machen wir es .....
-
Wir sind auch dabei... habe heute Nacht die Bestättigung von Astrid bekommen
-
Und auch wir sind zu viert bei Astrid dabei.
Ich vermute mal Astrid hat uns mit Inib zeitgleich die Bestätigung geschickt.
Und das Gate 3 werden wir schon finden. -
Bestimmt
-
Bentota-Ausflug mit Astrd
Wir sind auch dabei. Bei unserer Anmeldung waren es schon 22 Personen.
Wir können uns doch morgens einen Treff auf dem Schiff vereinbaren, dann geht es bestimmt einfacher
-
Bentota-Ausflug mit Astrid
Wir können uns doch morgens einen Treff auf dem Schiff vereinbaren, dann geht es bestimmt einfacher
Das wäre auch nicht schlecht. Astrid schrieb uns damals, daß auch schon Gäste erst um halb 10 eingetrudelt kamen... Deshalb war es uns so wichtig, zu wissen wo dieses Gate 3 ist.Treffen dann wenn man vom Schiff kann? Gibt's eine besonders strategisch günstige Stelle dafür?
-
Kenne die Bella jetzt noch gar nicht.
Schaue mir mal den Plan an, wo wir uns zur treffen könnten. -
Als ich den Decksplan von der Bella gesucht habe in MyAIDA habe ich gesehen, dass die Ausflugsbroschüre zum Herunterladen bereitsteht.
Treffen und gemeinsam zum Treffpunkt Gate 3 gehen, finde ich eine gute Idee.
Habe nur noch keine zündene Idee, wo es strategisch gut ist .... -
Als ich den Decksplan von der Bella gesucht habe in MyAIDA habe ich gesehen, dass die Ausflugsbroschüre zum Herunterladen bereitsteht.
Treffen und gemeinsam zum Treffpunkt Gate 3 gehen, finde ich eine gute Idee.
Habe nur noch keine zündene Idee, wo es strategisch gut ist ....So wie es aussieht werden wir den Ausgang am Deck 3 haben, dann könnten wir uns an der Pier 3 Bar treffen, wenn es heiß ist steht man wenigstens im Schatten.
Es stellt sich allerdings die Frage ob wirklich alle hier aus dem Forum kommen und dann wissen wir nicht ob alle da sind oder ob schon welche los gegangen sind.
Aber eine Idee wäre das schon. -
So wie es aussieht werden wir den Ausgang am Deck 3 haben, dann könnten wir uns an der Pier 3 Bar treffen, wenn es heiß ist steht man wenigstens im Schatten.
Es stellt sich allerdings die Frage ob wirklich alle hier aus dem Forum kommen und dann wissen wir nicht ob alle da sind oder ob schon welche los gegangen sind.
Aber eine Idee wäre das schon.Dann kommen zwei Probleme: wenn der Ausgang doch nicht auf Deck 3 ist und am Ausgang ist es meistens sehr voll, dass man gar nicht bis zur Pier 3 Bar kommt.
Voraussetzung ist natürlich, dass alle, die hier im Forum bei Astrid gebucht haben, auch zum Treffpunkt kommen. Möglichkeit zur Kommunikation ist natürlich auch die MyAIDA Wave .... dort kann man im Chat Infos austauschen, so wie ich es noch in Erinnerung habe
Was tun
-
Wir können uns ja auch einfach an der Poolbar treffen, da ist um diese Zeit für gewöhnlich nichts los. Oder was spricht etwas dagegen?
Weil im Theatrium oder AIDA Bar usw sind ja immer die Treffpunkte für die AIDA Ausflüge, also fällt das auch aus.
Außerdem können wir ja eine feste Liste machen und kurz vor der Reise nochmal aktualisieren oder so??
-