16.11.-30.11.15

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Heute gebucht.
    Freuen uns auf viele nette Mitfahrer

    Aura 5,Vita 3,Diva 7,Bella 7,Luna 3,Blu 2,Sol 4,Mar 2,Cara 1,Stella 1,Perla 1
    MSC 1, Costa 2, TUI 1, NCL 2, Phoenix 2


  • Na wenn das mal kein Zufall ist wir sind
    natürlich auch dabei


    Lg Mella und Sonja

    6x Cara, 5x Mar, 4x Diva, 4x Bella, 2x Aura, 2x Blu, 2x Sol, 3x Prima, 1x Vita, 1x Stella, 1x Mein Schiff 5


    Coming soon: Aida Blu Venedig, Aida Cara Winter im hohen Norden

  • Hallo Melanie,


    ich war erster :lol1:


    Wir freuen uns, die Reise mit euch zu machen. Vielleicht können wir ja noch den einen oder anderen AIDA-Verrückten überzeugen.
    Aber erst einmal sehen wir uns auf jeden Fall im Sommer. :wiegeil:


    LG

    Aura 5,Vita 3,Diva 7,Bella 7,Luna 3,Blu 2,Sol 4,Mar 2,Cara 1,Stella 1,Perla 1
    MSC 1, Costa 2, TUI 1, NCL 2, Phoenix 2


  • Ja, wir freuen uns auch auf die Reise mit euch und dann auch noch
    als Nachbarn........


    Aber der Sommer 2014 kommt erst einmal, freu freu


    Bis bald
    :zufrieden:

    6x Cara, 5x Mar, 4x Diva, 4x Bella, 2x Aura, 2x Blu, 2x Sol, 3x Prima, 1x Vita, 1x Stella, 1x Mein Schiff 5


    Coming soon: Aida Blu Venedig, Aida Cara Winter im hohen Norden

  • Im Moment gibt es günstige Flüge jeweils über Dubai bei Emirates.


    Beispiel Hamburg: 15.11. HAM-COK Ankunft 16.11. 08.05 Uhr , BKK-HAM 30.11. oder später für 532,70 € komplett.
    Freigepäck jeweils 30 kg pro Person und der Flug BKK-Dubai im A380


    Wir bleiben noch ein paar Tage in BKK, da unser Sohn dort lebt und werden buchen.

    Aura 5,Vita 3,Diva 7,Bella 7,Luna 3,Blu 2,Sol 4,Mar 2,Cara 1,Stella 1,Perla 1
    MSC 1, Costa 2, TUI 1, NCL 2, Phoenix 2


  • Hallo liebe Mitfahrer,


    auch meine Freundin und ich werden dabei sein. Die Flüge sind schon gebucht. Wir fliegen am 13. November von Düsseldorf mit Emirates über Dubai nach Kochi. Wir freuen uns schon riesig auf diese tolle Reise.


    Liebe Grüße


    Tinawe :Boot1:

  • Moin aus Hamburg.
    Melden unsere Teilnahme schon mal hier an, obwohl noch nicht gebucht.
    Die Tour ab Cochin ist die in Etappen gemachte Weltreise, die in 2012 auf Mallorca mit der Blu gestartet wurde. Danach Sol im November 2014. Und nun soll es die Bella sein ^^
    Im Moment ist Vario leider nicht buchbar.
    Die Flüge von HAM- COK und ab BKK bis HAM sind bei Emirates z.Zt bei 560,65€ und damit gegenüber dem Anreisepaket von Aida mit 1390,-- extrem günstig. Danke an Strohweder für den Tipp. Wir werden auch in Bangkok verlängern.
    Für eine endgültige Entscheidung fehlt uns allerdings noch die Zustimmung des "Dienstplanes". Ich denke, das passiert in den nächsten Tagen.
    Weis jemand zufällig, wann wir mit den Vario-Angeboten rechnen können? Nach den hier im Forum vor längerer Zeit gegebenen Infos beliefen sich die Preise zwischen 799,-- und 1.000,00€


    Bis wir uns sehen ...




    Schöne Grüße aus dem Norden :matrose:

  • gehen ^^
    Die Flüge sind nun devinitiv gebucht. :serledigt: Allerdings sind die Preise am Steigen ! Kosten jetzt schon knapp über 600,00€.
    Wer schlau ist, springt mit auf den Flug auf :daumen:
    Ankommen in Kochin 16.11.2015 um 08.05h. Ich denke, da könnten wir einen gemeinsamen Transvers organisieren.


    Bis wir uns sehen...




    Schöne Grüße aus dem Norden :matrose:

  • Moin, Mloin
    gerne gemeinsamen Transfer in Cochin. Ich denke, Taxi ist machbar.


    Zurück fliegen wir übrigens am 04.12.

    Aura 5,Vita 3,Diva 7,Bella 7,Luna 3,Blu 2,Sol 4,Mar 2,Cara 1,Stella 1,Perla 1
    MSC 1, Costa 2, TUI 1, NCL 2, Phoenix 2


  • Vorteil, wenn Flüge individuell gebucht werden können. Habe gerade sogar die Sitzplatzreservierungen für den Rückflug organisiert. Die Damen bei Emirates waren echt zuvorkommend. Wir fliegen 3.12. zurück.


    Ich stelle mir gerade bildlich vor, wie ein indisches Taxi mit 4 großen Koffern (Freigepäckgrenze 30 KG!) :hahaha: und 4 Personen fertig werden soll. Da lassen wir uns doch mal überraschen :lol1:


    Bis wir uns sehen... :abfahrt:




    Schöne Grüße aus dem Norden :matrose:

  • Hallo zusammen,


    habe gerade gesehen, dass jetzt auch für die Reise Indien - Bangkok ein Thread eröffnet wurde.


    Wir werden dabei sein, wenn die Variopreise rauskommen. Die ersten Variopreise werden wahrscheinlich Ende April rauskommen, Habe letztes Jahr beobachtet: Preise Vario ohne Flug Innenkabine: 999 €, Außenkabine 1.299 € und Balkon 1.549 €.


    Wir wollten eigentlich mit Flug buchen :gruebel: , aber wenn ich die Preise sehe, ist das eine enorme Ersparnis. Die Flüge von Düsseldorf (in unserem Fall) sind aber keine Direktflüge. Zwischenstopp in Dubai. Ist das bei Euch auch :frage1:


    Bißchen ängstlich bin ich, wegen Fahrt zum Schiff :verzweifelt: . Wißt Ihr denn, was so eine Taxifahrt in Indien und Bangkok vom Flughafen zum Schiff und umgekehrt kostet?

    Gruß
    Starlight :zufrieden:


    Bis jetzt 17 mal AIDA und immer wieder:


    Dubai, Kanaren, Kurzreise Oslo, Nordamerika 1, Rotes Meer, Ostseetour 1, WMM 8, Nordamerika 4, Mittelmeer 2 , Südostasien 9, Mexiko/Karibik 7 , Metropolentour,
    Adria mit Venedig, Norwegens Fjorde 4, Kanaren (Silvester ab Teneriffa), Mediterrane Schätze 1, Karibik + Mittelamerika :Boot1:
    Next Trip: dieses Jahr :jump:

  • Die Flüge mit Emirates haben in der Regel einen Stop-Over in Dubai.
    Das ist bei uns von Hamburg nicht anders.


    Mit der Fahrt zum Schiff in Cochin soll Taxi kein Problem sein. Das hat mir jemand gesagt, der das schon gemacht hat. Den Preis weiss ich leider nicht.
    In Bangkok kostet das Taxi vom Zentrum zum Flughafen so um die 300 THB, dass sind ca. 10 € (hab den genauen Kurs grad nicht)

    Aura 5,Vita 3,Diva 7,Bella 7,Luna 3,Blu 2,Sol 4,Mar 2,Cara 1,Stella 1,Perla 1
    MSC 1, Costa 2, TUI 1, NCL 2, Phoenix 2


  • Ok - :sdanke: Dann sollten wir uns dass auch mal überlegen, ob wir nicht die Flüge selber buchen. Wir sind eigentlich auch lieber Individual-Reisende und das Geld könnte man dann in Ausflüge stecken....

    Gruß
    Starlight :zufrieden:


    Bis jetzt 17 mal AIDA und immer wieder:


    Dubai, Kanaren, Kurzreise Oslo, Nordamerika 1, Rotes Meer, Ostseetour 1, WMM 8, Nordamerika 4, Mittelmeer 2 , Südostasien 9, Mexiko/Karibik 7 , Metropolentour,
    Adria mit Venedig, Norwegens Fjorde 4, Kanaren (Silvester ab Teneriffa), Mediterrane Schätze 1, Karibik + Mittelamerika :Boot1:
    Next Trip: dieses Jahr :jump:

  • ist nicht gerade kurz.
    Die Strecke sind wir mit dem Bus schon einmal in umgekehrter Reihenfolge gefahren. Trotzdem lohnt sich die induviduelle Anfahrt auf jeden Fall. Selbst für den Fall, dass man sich mit 4 Personen nicht in ein Auto quetschen will, weil die Koffer ja mit müssen ^^ ist die Ersparnis immer noch hoch.
    Mittlerweile sind wir, -wenn ich das richtig sehe- mindestens 6 Personen für einen Transfers. Da lohnt es sich doch, jemanden zu suchen, der es mit einem Bus hinbekommt. Wir werden mal sehen, ob sich noch mehrere finden. Ich würde mich darum kümmern wollen, eine Fahrtmöglichkeit zu organisieren.
    Bis wir uns sehen...




    Schöne Grüße aus dem Norden :matrose:

  • Mit einem Kleinbus wäre ja auch interessant ..... Vorausgesetzt, es kommen alle um die gleiche Uhrzeit an. Aus den USA kenne ich ein Shuttleservice, den man über viator.com buchen kann. Vielleicht gibt es so etwas auch in Indien?


    Du schreibst Strecke ist nicht gerade kurz - wie weit ist sie denn :frage1:

    Gruß
    Starlight :zufrieden:


    Bis jetzt 17 mal AIDA und immer wieder:


    Dubai, Kanaren, Kurzreise Oslo, Nordamerika 1, Rotes Meer, Ostseetour 1, WMM 8, Nordamerika 4, Mittelmeer 2 , Südostasien 9, Mexiko/Karibik 7 , Metropolentour,
    Adria mit Venedig, Norwegens Fjorde 4, Kanaren (Silvester ab Teneriffa), Mediterrane Schätze 1, Karibik + Mittelamerika :Boot1:
    Next Trip: dieses Jahr :jump:

  • starlight
    wenn alle mit Emirates fliegen, dann wird es wohl der gleiche Flieger sein, der von Dubai kommt und gegen 08.00 in Cochin sein soll.


    SR_fun
    vielen Dank für deine Bereitschaft, den Transfer zu organisieren. Hab mal auf die Schnelle gegoogelt und das hier gefunden: http://www.suntransfers.com/de/booking?step=1&iata=COK
    Da wären bis zu 9 Personen (und 9 Gepäckstücke) dann 86,25 € fällig.
    Weiss natürlich nichts über Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit usw.
    Lg

    Aura 5,Vita 3,Diva 7,Bella 7,Luna 3,Blu 2,Sol 4,Mar 2,Cara 1,Stella 1,Perla 1
    MSC 1, Costa 2, TUI 1, NCL 2, Phoenix 2


  • Klar - wenn ich darüber ein bisschen nachgedacht hätte ..... :gruebel: - Egal wo aus D mit Emirates, alle fliegen über Dubai .....


    Habe mal nach Erfahrungsberichte von suntransfers gegoogelt. Hört sich gut an, recht positiv. Wenn wir die Flüge auch buchen, würden wir solch ein Transfer buchen.

    Gruß
    Starlight :zufrieden:


    Bis jetzt 17 mal AIDA und immer wieder:


    Dubai, Kanaren, Kurzreise Oslo, Nordamerika 1, Rotes Meer, Ostseetour 1, WMM 8, Nordamerika 4, Mittelmeer 2 , Südostasien 9, Mexiko/Karibik 7 , Metropolentour,
    Adria mit Venedig, Norwegens Fjorde 4, Kanaren (Silvester ab Teneriffa), Mediterrane Schätze 1, Karibik + Mittelamerika :Boot1:
    Next Trip: dieses Jahr :jump:

  • starlight
    entschuldige bitte, das sollte nicht besserwisserisch klingen, nur als Feststellung :ssorry:

    Aura 5,Vita 3,Diva 7,Bella 7,Luna 3,Blu 2,Sol 4,Mar 2,Cara 1,Stella 1,Perla 1
    MSC 1, Costa 2, TUI 1, NCL 2, Phoenix 2