16.11.-30.11.15

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Zusammen,


    Wir sind vor ein paar Wochen von der Südostasientour zurück gekommen. Da wir vor Abfahrt das ganze Wochenende in Bangkok verbracht haben, haben wir uns von Lonely Planet den passenden Reiseführer gekauft.
    Und es war ein super Wochenende, wir haben Bangkok zu Fuß oder mit der super günstigen Fähre erkundet und der Reiseführer war immer ein guter Begleiter. Wenn ihr die Möglichkeit habt dann verbringt ein paar Tage in Bangkok, es lohnt sich auf alle Fälle. In der Rubrik Ausflüge-Bangkok habe ich auch noch zwei Tourempfehlungen geschrieben. Wenn man das Wochenende in Bangkok verbringt kann man sich vielleicht den Ausflug vom Schiff aus sparen und muss nicht die 2 Stunden Hin und Zurück fahren.


    Da wir aber in nächster Zeit nicht nochmal nach Bangkok fahren, würde ich den Reiseführer gerne verkaufen.
    Vielleicht hat ja jemand Interesse. Bitte direkt über ebay Kleinanzeigen anschreiben. Die Informationen im Reiseführer sind super aktuell, da er von Januar 2015 ist.


    Hier der Link: http://kleinanzeigen.ebay.de/a…534586-76-1664?ref=search

  • strohweder


    Alles i. O., ist in keiner Weise falsch rübergekommen :daumen: Hatte für mich nur laut gedacht (geschrieben) :lachzwink::lachzwink:

    Gruß
    Starlight :zufrieden:


    Bis jetzt 17 mal AIDA und immer wieder:


    Dubai, Kanaren, Kurzreise Oslo, Nordamerika 1, Rotes Meer, Ostseetour 1, WMM 8, Nordamerika 4, Mittelmeer 2 , Südostasien 9, Mexiko/Karibik 7 , Metropolentour,
    Adria mit Venedig, Norwegens Fjorde 4, Kanaren (Silvester ab Teneriffa), Mediterrane Schätze 1, Karibik + Mittelamerika :Boot1:
    Next Trip: dieses Jahr :jump:

  • Hallo zusammen,


    benötige Eure Hilfe :gruebel: Wollte mir die Flüge bei Emirates anzeigen lassen, leider zeigt er mir keine an. Schon mehrmals versucht (verschiedene Tage), jedes Mal: es können im Moment keine Preise angezeigt werden, versuchen Sie es später noch einmal. Wenn ich über eine andere Suchmaschine gehe, zeigt er mir die Flüge an ......


    Habe gedacht, dass ich da ganz firm drin bin, denn wir buchen schon seit Jahren Fernreisen individuell. Aber leider klappt es diesmal nicht :erschrecken:

    Gruß
    Starlight :zufrieden:


    Bis jetzt 17 mal AIDA und immer wieder:


    Dubai, Kanaren, Kurzreise Oslo, Nordamerika 1, Rotes Meer, Ostseetour 1, WMM 8, Nordamerika 4, Mittelmeer 2 , Südostasien 9, Mexiko/Karibik 7 , Metropolentour,
    Adria mit Venedig, Norwegens Fjorde 4, Kanaren (Silvester ab Teneriffa), Mediterrane Schätze 1, Karibik + Mittelamerika :Boot1:
    Next Trip: dieses Jahr :jump:

  • Hallo starlight
    versuchs noch einmal. Bei mir hat es eben geklappt.
    HAM-COK am 15.11. und BKK-HAM am 04.12.
    Preis für 2 Personen 1203 €

    Aura 5,Vita 3,Diva 7,Bella 7,Luna 3,Blu 2,Sol 4,Mar 2,Cara 1,Stella 1,Perla 1
    MSC 1, Costa 2, TUI 1, NCL 2, Phoenix 2


  • Ja - jetzt hat es auch endlich bei mir geklappt :daumen::daumen::sdanke:


    DUS-COK 15.11.
    BKK-DUS 01.12. = 1.184 € Ist ein super Preis .... muss ich jetzt nur noch mit meinem Menne bequatschen ....

    Gruß
    Starlight :zufrieden:


    Bis jetzt 17 mal AIDA und immer wieder:


    Dubai, Kanaren, Kurzreise Oslo, Nordamerika 1, Rotes Meer, Ostseetour 1, WMM 8, Nordamerika 4, Mittelmeer 2 , Südostasien 9, Mexiko/Karibik 7 , Metropolentour,
    Adria mit Venedig, Norwegens Fjorde 4, Kanaren (Silvester ab Teneriffa), Mediterrane Schätze 1, Karibik + Mittelamerika :Boot1:
    Next Trip: dieses Jahr :jump:

  • Na super starlight :daumen: dann bequatsch ihn mal
    günstiger wird's kaum gehen.


    Kann euch nur raten, etwas mehr als noch einen Tag in Bangkok zu verbringen.
    Bangkok ist so interessant, da gibt es viel zu entdecken. Wir bleiben ja noch bis zum 4.12 bei unserem Sohn, der dort lebt.

    Aura 5,Vita 3,Diva 7,Bella 7,Luna 3,Blu 2,Sol 4,Mar 2,Cara 1,Stella 1,Perla 1
    MSC 1, Costa 2, TUI 1, NCL 2, Phoenix 2


  • Wir haben Bangkok vor einigen Jahren schon kennengelernt. Alle Touriziele haben wir da abgeklappert. Jetzt wäre der zusätzliche Tag nach der Kreuzfahrt erst einmal als Puffer, falls das Schiff, aus welchen Gründen auch immer, nicht rechtzeitig den Hafen in Bangkok erreicht.


    Länger geht es aber auch nicht, weil ich nicht mehr Urlaubstage übrig haben. 1 Woche habe ich schon weg und 2 1/2 Wochen folgen noch vor Südostasien, aber :sdanke: für den Hinweis :zwinker:

    Gruß
    Starlight :zufrieden:


    Bis jetzt 17 mal AIDA und immer wieder:


    Dubai, Kanaren, Kurzreise Oslo, Nordamerika 1, Rotes Meer, Ostseetour 1, WMM 8, Nordamerika 4, Mittelmeer 2 , Südostasien 9, Mexiko/Karibik 7 , Metropolentour,
    Adria mit Venedig, Norwegens Fjorde 4, Kanaren (Silvester ab Teneriffa), Mediterrane Schätze 1, Karibik + Mittelamerika :Boot1:
    Next Trip: dieses Jahr :jump:

  • So - jetzt haben wir auch über Emirates die Flüge gebucht. :jump: Zweimal A380 - sind gespannt :lachzwink:


    Wir kommen dann auch mit Euch am 16.11.15, um 08:05 Uhr in Cochin an. Sind an einem gemeinsamen Transfer interessiert. Zurück geht es bei uns am 01.12.15.

    Gruß
    Starlight :zufrieden:


    Bis jetzt 17 mal AIDA und immer wieder:


    Dubai, Kanaren, Kurzreise Oslo, Nordamerika 1, Rotes Meer, Ostseetour 1, WMM 8, Nordamerika 4, Mittelmeer 2 , Südostasien 9, Mexiko/Karibik 7 , Metropolentour,
    Adria mit Venedig, Norwegens Fjorde 4, Kanaren (Silvester ab Teneriffa), Mediterrane Schätze 1, Karibik + Mittelamerika :Boot1:
    Next Trip: dieses Jahr :jump:

  • habe ich angeschoben.
    Hier die Nachricht:
    Greetings from Joia Joashua Travel Consultants!!!
    Thank you for your email. We have noted the same and we will forward you the quote as soon as we get the rates of coming season.
    Warm regards,
    Pravin Kudalkar


    Da warten wir doch mal ab. Auf jeden Fall ist dieses eine kleine Ermunterung für alle, die induvidual anreisen wollen und zum Schiff müssen.


    Bis wir uns sehen...




    Schöne Grüße aus dem Norden :matrose:

  • eine Woche nicht da, weil wir meinten, die Zeit für einen Kurzurlaub in der Aegäis nutzen zu können und -schwupps- sind die Preise für die günstigste Innenkabine ausgebucht :zorn:
    Wie dem auch sei, es werden bestimmt noch gute Angebote reinkommen. *hoff* :sbitte:
    In unserer Woche in Bodrum sind wir am 3. Tag von der Anwesenheit von "MeinSchiff3" beglückt worden. Wir finden, dass es von der Ästhätik her eher ein unschönes Schiff ist. Da ist es uns mit AIDA auf jeden Fall angenehmer :meinung: . Naja, über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten :daumen:


    Bis wir uns sehen...




    Schöne Grüße aus dem Norden :matrose:

  • Habe ich da etwas verpasst :gruebel: Meinst Du Variopreise für diese Tour :frage1:

    Gruß
    Starlight :zufrieden:


    Bis jetzt 17 mal AIDA und immer wieder:


    Dubai, Kanaren, Kurzreise Oslo, Nordamerika 1, Rotes Meer, Ostseetour 1, WMM 8, Nordamerika 4, Mittelmeer 2 , Südostasien 9, Mexiko/Karibik 7 , Metropolentour,
    Adria mit Venedig, Norwegens Fjorde 4, Kanaren (Silvester ab Teneriffa), Mediterrane Schätze 1, Karibik + Mittelamerika :Boot1:
    Next Trip: dieses Jahr :jump:

  • Es ist zur Zeit nur Innenkabine IA buchbar.
    Nicht mehr IB

    Aura 5,Vita 3,Diva 7,Bella 7,Luna 3,Blu 2,Sol 4,Mar 2,Cara 1,Stella 1,Perla 1
    MSC 1, Costa 2, TUI 1, NCL 2, Phoenix 2


  • Ach so - ich warte ja auf die Variopreise ......

    Gruß
    Starlight :zufrieden:


    Bis jetzt 17 mal AIDA und immer wieder:


    Dubai, Kanaren, Kurzreise Oslo, Nordamerika 1, Rotes Meer, Ostseetour 1, WMM 8, Nordamerika 4, Mittelmeer 2 , Südostasien 9, Mexiko/Karibik 7 , Metropolentour,
    Adria mit Venedig, Norwegens Fjorde 4, Kanaren (Silvester ab Teneriffa), Mediterrane Schätze 1, Karibik + Mittelamerika :Boot1:
    Next Trip: dieses Jahr :jump:

  • sind angekommen:
    lest selbst...
    Dear Rainer,
    Greetings from Joia Joashua Travel Consultants!!!
    Sorry for the delay in replying. We are please to offer you the rate of €18 per person (for 10 to 12 pax) for the transfers from Kochi Airport to Kochi Harbour on 16th November 2015. We will be providing you with an 18 seater mini coach.
    Please note the above mentioned rate includes airport parking, tolls, entry to harbour etc.
    Kindly also note that this just a quote. Please revert with the confirmation email and we will forward you our account details enable you to pay the amount.
    Trust the above is clear and in order. For any further queries please contact us.
    Warm regards,
    Pravin Kudalkar


    Damit ist klar, dass wir mindestens 10 Paxe brauchen, um den Preis zu bekommen. Ich möchte vorschlagen, dass sich Interessenten per PN bei uns melden, damit eine verbindliche Anmeldung zu gegebener Zeit getroffen werden kann.


    Wenn jemand eine preiswertere Idee hat, den Transvers zu organisieren, immer her mit den Vorschlägen :sdanke:


    Bis wir uns sehen...




    Schöne Grüße aus dem Norden :matrose:

  • SR_fun


    Danke für die Mitteilung.
    Mir gefällt nicht, dass im Voraus bezahlt werden soll. :verzweifelt:


    z.B. haben wir bei unserem Ausflug in Mumbai mit Mumbai Magic im Februar den Preis am Ende des Ausfluges bezahlt.


    LG

    Aura 5,Vita 3,Diva 7,Bella 7,Luna 3,Blu 2,Sol 4,Mar 2,Cara 1,Stella 1,Perla 1
    MSC 1, Costa 2, TUI 1, NCL 2, Phoenix 2


  • Ich kenne das von Ausflügen auch so wie strohweder beschrieben. Bei Transfers sind nach meinen Erfahrungen immer im voraus bezahlt worden. In der Regel gibt es da immer ein Voucher. Wir haben ja noch Zeit wegen der Festbuchung.


    Die Anzahl der Personen werden wir bestimmt erreichen. Wenn erst einmal die Variopreise rauskommen, werden sich sicherlich hier einige Leute mehr melden .....


    :sdanke: für Deine Bemühungen SR_fun

    Gruß
    Starlight :zufrieden:


    Bis jetzt 17 mal AIDA und immer wieder:


    Dubai, Kanaren, Kurzreise Oslo, Nordamerika 1, Rotes Meer, Ostseetour 1, WMM 8, Nordamerika 4, Mittelmeer 2 , Südostasien 9, Mexiko/Karibik 7 , Metropolentour,
    Adria mit Venedig, Norwegens Fjorde 4, Kanaren (Silvester ab Teneriffa), Mediterrane Schätze 1, Karibik + Mittelamerika :Boot1:
    Next Trip: dieses Jahr :jump:

  • Hallo!


    Wir sind auch auf der Aida SOA Tour vom 16.11. - 30.11. mit dabei :Boot1: .
    Auch wir haben den Flug individuell mit Emirates gebucht und landen am 16.11. um 8.05 Uhr in Cochin.


    Da wir "Indien-Unerfahren" sind würden wir uns freuen, wenn wir uns evtl. beim Transfer zum Hafen jemand anschließen könnten ? :frage1:

    LG Martina und Stefan

  • Hallo Martina und Stefan,


    das ist prima - herzlich Willkommen hier im Beitrag .... Also ich würde auf jeden Fall bei dem Transfer dabei sein ...


    Schöne Pfingsten

    Gruß
    Starlight :zufrieden:


    Bis jetzt 17 mal AIDA und immer wieder:


    Dubai, Kanaren, Kurzreise Oslo, Nordamerika 1, Rotes Meer, Ostseetour 1, WMM 8, Nordamerika 4, Mittelmeer 2 , Südostasien 9, Mexiko/Karibik 7 , Metropolentour,
    Adria mit Venedig, Norwegens Fjorde 4, Kanaren (Silvester ab Teneriffa), Mediterrane Schätze 1, Karibik + Mittelamerika :Boot1:
    Next Trip: dieses Jahr :jump:

  • Herzlich willkommen
    Dann wären wir ja schon zu acht für den Transfer

    Aura 5,Vita 3,Diva 7,Bella 7,Luna 3,Blu 2,Sol 4,Mar 2,Cara 1,Stella 1,Perla 1
    MSC 1, Costa 2, TUI 1, NCL 2, Phoenix 2