Wir können uns ja auch einfach an der Poolbar treffen, da ist um diese Zeit für gewöhnlich nichts los. Oder was spricht etwas dagegen?
An der Poolbar habe ich auch schon gedacht ......
Wir können uns ja auch einfach an der Poolbar treffen, da ist um diese Zeit für gewöhnlich nichts los. Oder was spricht etwas dagegen?
Hallo aus der Ferne.
ich habe ein Angebot bekommen!!! Siehe Text:
wir bedanken uns für Ihre Anfrage.
Ich bin Ihr deutschsprachiger Mitarbeiter von Bangkok Tours & Trips Co. Ltd. in Bangkok und für die Leistungen und Ausflüge Ihr direkter Ansprechpartner vor Ort.
In der Anlage erhalten Sie unser Angebot entsprechend Ihrer Anfrage.
Bis zu 14 Personen sind im klimatisierten Minibus möglich. Bei Teilnehmerzahl darüber können wir auch zwei Busse einsetzen. Das Boot fasst total 20 Personen.
Es wäre auf alle Fälle günstiger, im Hafen um 08:30 Uhr zu starten.
Wir möchten für Sie die Tour ohne Zeitdruck durchführen und bei solch einer Personenzahl dauert eine Tour technisch einfach etwas länger, als bei 2 oder 4 Teilnehmern.
Aus Erfahrungen hinsichtlich Akquirierung von Teilnehmern über Foren raten wir, dass Sie sich hinsichtlich der verbindlichen Teilnahme absichern sollten, dass somit beides Seiten eine Sicherheit haben und wir am Ende nicht wegen geringerer Teilnehmerzahl auf einen höheren Preis zurückgreifen müssen.
Wir wünschen viel Glück, dass es in Ihrem Sinne klappt!
Mit freundlichen Grüßen aus Bangkok
Wolfgang ORLAMÜNDE
Angebot
Pos. Datum Leistungen
(es gelten hierfür unsere ausführlichen Tourbeschreibungen auf unserer
Webseite http://www.bangkok-touren.info)
Thailändische
Baht (THB/ ฿)
1 29.11.15 Ausflug "Unsere SCHöNE Klongtour Bangkok"
siehe: http://www.bangkok-touren.info/index.php?id=156
private Tour mit deutschsprachigem Guide
bei 10 - 14 Teilnehmern á 3300 THB pro Person
Ausflugsbeginn: 08:30 Uhr am Schiff
Ausflugsende: etwa 19 Uhr am Ausgangspunkt
Transferstrecke (einfacher Weg): etwa160 km
Transferzeit pro Weg: etwa 150 - 180 Min.
Zwischensumme
Summe Total THB
3300,00
3300,00 = ca. 84 Euro pro person.
Das ist der Preis, wenn wir 12 Personen wären.
Wir (Perlenfee und Heinz) melden uns an.
Hier die e-Mail für die Anmeldung für weitere Teilnehmer.
Bezieht euch bei der Buchung auf: Gruppe Etelka (mein Vorname)
email: bangkoktouren@gmail.com
Ich freue mich, dass es nun doch geklappt hat.
Ausflug auf Langkawi
Nachricht von Steve Ingbert:
Hallo Etelka [...edit]
wir sind gestern zurück von Langkawi um dort die Touren vorzubereiten.
Eigentlich für "mein Schiff" weil die AIDA ist ja nur von 9:00 - 15:00 Uhr (6h) dort
damit fällt schon die Tour Nr. 1 aus.
Bleiben die 4 Stunden Touren, an diesen Tag wird nur unser Partnerunternehmen dort vor Ort sein, wir selbst haben die TUI in Kuala Lumpur. Ich habe mal durchgestrichen was nicht sein wird
2. Insel Hopping ca 4h
59 EUR/Person (min 2 Pers.) (englisch)
mit Speed-Boot und unter anderem
Eagle Watching (Adler füttern)
Baden
Abholung an "mein Schiff"/ Transfer zum Boot
3. Bootsfahrt in den Mangroven
39 EUR/Person (min 2 Pers) (englisch)
4. Strand / Privatstrand (nur eventuell)
20 EUR/Pers
Shuttle Schiff <-> Hotel (geplante Zeiten) 9:30 10:00 15:00 16:00 17:00 (bei starker Nachfrage öfters)
Privatstrand (4 Sterne Hotel Holliday Villa) und riesige Süßwasser Pools, Bar im Pool, Overflooting Pool
Sicherheitsdienst
Handtuch wird vom Hotel gestellt
Liegestühle können benutzt werden
1 Softdrink
Möglichkeiten zum Essen, Shoppen, Imbiss
Shuttletransfer Schiff <-> Strandhotel(Beach)
Fahrzeit 5 min
Geldwechsel vor dem Hotel möglich (2 min vom Hotel)
5. Strand (öffentlich)
3 EUR/Pers
Shuttle Schiff <-> Hotel (geplante Zeiten) 9:30 10:00 15:00 16:00 17:00 (bei starker Nachfrage öfters)
Toiletten vorhanden
viele Shopping Möglichkeiten, Strand befindet sich an einer Straße mit vielen Shops
Fahrzeit 15 min
Geldwechsel im Ort möglich (10 min vom Strand)
6. Privattouren 4h
in englisch 125 EUR per Fahrzeug bei 4 Personen
in deutsch 155 EUR per Fahrzeug bei 4 Personen
(Wunschtour Eintritte zusätzlich)
8. Touren Minibus 4h (mit anderen Gästen max 11 Pers)
in englisch 50 EUR per Pers
in deutsch 60 EUR per Pers
inklusive Seilbahn und Skywiev-Bridge
Oriental Village
die Legende von Massuri (die Geschichte Langkawi)
+++++++++
Da haben ich mich noch nicht entschieden, aber Tour 8 mit deutscher Fürhung wäre interessant!
Ganz liebe Grüße
Perlenfee
Tja - das müsste reichen hilft mir leider nicht so weiter, da ich ja per Post alles verschicken muss Ich werde dann in den sauren Apfel beißen und eine Überweisung per Hand ausfüllen. Ist mir zu riskant, wenn das nicht anerkannt wird., in dem Thread hatte ich leider nicht das passende gefunden.
Wir haben für die Transreise im April beim Visumsantrag einen Ausdruck der Onlineüberweisung beigelegt. Iist dieses und voriges Jahr anerkannt worden!
Liebe Grüße
Ist denke ich das Einfachste
Für die Klongtour hab ich unsere Anmeldung losgeschickt freue mich wenn es klappt...
Wir haben uns im Februar in Mumbai einfach draussen vor der Gangway getroffen. Da muß jeder vorbei, der vom Schiff will.
Alle aus der Gruppe waren pünktlich dort.
Wir haben uns im Februar in Mumbai einfach draussen vor der Gangway getroffen. Da muß jeder vorbei, der vom Schiff will.
Alle aus der Gruppe waren pünktlich dort.
...oder so
eigentlich immer draußen getroffen. Da kann man sich ja nicht verfehlen. Hat gut geklappt. Wenn es an Land geht, gibt es immer wieder Probleme mit den Fahrstühlen, meist voll und dann muss man die Treppe nehmen. Als Gruppe zusammen einen Fahrstuhl finden, ist oft schwierig. Deshalb wäre draußen vor dem Schiff vielleicht besser.
Ich habe mich auch gerade mit meinem Mann angemeldet. Hatte noch darauf hingewiesen, das AIDA plant, erst um 9.00 Uhr im Hafen zu sein.
als erstes vielen Dank an (Bentota Tour Colombo) Silverfish und Perlenfee
(Bangkok und Kuala Lumpur) für Eure Bemühungen.
Wir haben uns für diese 3 Ausflüge auch Kontakt aufgenommen/angemeldet.
Für Langkawi hört sich die deutschsprachige Tour 6 (da Preis pro Fahrzeug) und Tour 8 interessant an.
LG Simone
Nur ganz kurz vom Handy - Astrid hat mir geschrieben, dass nur noch 2 Plätze für den Bentota-Ausflug frei sind.
Schon 26 Anmeldungen...
Aber lieber doppelt als vergessen. Bei den vielen Ausflügen wird man manchmal etwas gaga ...
Ich habe mich auch gerade mit meinem Mann angemeldet. Hatte noch darauf hingewiesen, das AIDA plant, erst um 9.00 Uhr im Hafen zu sein.
Wir haben uns angemeldet für die Tour 8 in deutscher Sprache.
Perlenfee (Etelka) + Heinz
Hallo,
hat schon mal jemand eine Mangrovenfahrt gemacht?, der Ausflug Nr. 3 könnte uns gefallen,
wir sind bei den anderen Ausflügen dabei, warten noch auf die Bestätigung der Klongtour
Hallo,
wir sind bei den anderen Ausflügen dabei, warten noch auf die Bestätigung der Klongtour
Haben auch noch keine Bestätigung erhalten.
Hallo,
hat schon mal jemand eine Mangrovenfahrt gemacht?, der Ausflug Nr. 3 könnte uns gefallen,
...wir sind bei den anderen Ausflügen dabei...
Wir haben schonmal eine Mangroven-Bootsfahrt gemacht, auf Isla Margarita. War toll, nur ein bißchen kurz, da über AIDA gebucht. Wir hatten damals leider das Pech ein steinaltes (wirklich! würd ich sonst nicht so schreiben!) Pärchen dabeizuhaben, was die Wege zu den einzelnen Stationen dieses Ausfluges derart verlangsamte, daß für die eigentlichen Events sehr sehr sehr wenig Zeit blieb.
Wir haben und hatten auch schon sehr viele "normale" Flußfahrten mitgemacht, aber Mangroven sind etwas Besonderes mit den Wasserwurzeln und dem Getier was darin lebt. Kann man kaum beschreiben, muß man gesehen haben.
Ich erinnere mich noch, daß unser Bootsführer damals an einer Stelle bei den Wurzeln anhielt und uns etwas über die Seesterne erzählte und einen rausholte und mir in die Hand gab. Ich wollte einen Gag machen und hab' ihn mir kurz wie einen Orden auf die Brust gelegt und meinen Freund ein Foto machen lassen. Dann wollte ich ihn der jungen Frau neben mir geben, damit sie auch so ein schönes Foto machen kann. Die aber fing an wie am Spieß zu schreien und wollte mir den Seestern nicht abnehmen. Kann ich doch nicht wissen, daß sie 'ne Seesternallergie hat. Tat so, als hätte ich ihr nen feuerspeienden Drachen in die Hand geben wollen... *schulterzuck*
Mangroven wird es übrigens auch bei unserer Bentota-Flußtour auf Sri Lanka zu sehen geben...
Apropos unser Bentota-Ausflug mit Astrid. Treffen vor dem Schiff wenn das Schiff freigegeben ist - meine ich müßte allen so passen. Ich schlag' mal vor, ca. 1/4 Stunde Wartezeit wird sowohl den Wartenden als auch den Späterkommern gerecht, oder?
Bin am überlegen, ob ich mir ein Schild "Astrid" basteln soll. Dann denken alle ich heiße Astrid...
Edit: Gerade Post bekommen: Wir sind vollzählig!
Der Bentota-Ausflug mit Astrid ist ausgebucht!
Edit: Gerade Post bekommen: Wir sind vollzählig!
Der Bentota-Ausflug mit Astrid ist ausgebucht!
Die letzten beiden Plätze haben wir uns reserviert und hoffen, dass wir dabei sein können.
Alles anzeigen4. Strand / Privatstrand (nur eventuell)
20 EUR/PersShuttle Schiff <-> Hotel (geplante Zeiten) 9:30 10:00 15:00 16:00 17:00 (bei starker Nachfrage öfters)
Privatstrand (4 Sterne Hotel Holliday Villa) und riesige Süßwasser Pools, Bar im Pool, Overflooting Pool
Sicherheitsdienst
Handtuch wird vom Hotel gestellt
Liegestühle können benutzt werden
1 Softdrink
Möglichkeiten zum Essen, Shoppen, Imbiss
Shuttletransfer Schiff <-> Strandhotel(Beach)
Fahrzeit 5 min
Geldwechsel vor dem Hotel möglich (2 min vom Hotel)
Wir würden uns hierfür interessieren. Ich werde Steve mal anschreiben.
Liebe Mitfahrer,
ich komme noch einmal auf Ausflüge in Cochin zurück und beziehe mich auf meinen Post Nr. 93 und das Angebot von Mumbai Magic.
Alternativ dazu habe ich folgendes Angebot eingeholt. Ein anderer user hier im Forum ist mit dem 2 Tage unterwegs gewesen, nicht auf Kreuzfahrt.
Bei Lijo sollten es mindestens 14 Personen werden, er kann aber auch bis zum 40sitzer alles organisieren. Die Touren wären exclusiv für unsere Gruppe.
Wenn Interesse bestehen soilte (gerne hier oder PN an mich), dann hole ich weitere Infos bezüglich Zahlung, Anmeldung usw. ein.
Hi sir & ma'am ,
Good Evening from cochin .......
Thank you for the mail and contacting me for the excursion in cochin , I have custom tour in Cochin for Auda Bella guests
Please see the short description of 2 day trip
16th Nov - We will start the tour at 2 PM from cruise terminal and we will cover Fort Cochin , Chinses fishing nets, churches , Jew town ,Tuk Tuk tour and evening kathakali dance show
17th - Today we will start the tour at 8.30 AM and proceeds to Alleppy backwaters onboard Houseboat and drop at cruise terminal 3.30 PM
Rate :
16th Nov - €65 pp
17th Nov - €70 pp
Kindly let me your feedback about itinerary , if you want to change please let me know
What's Included :
• Pick-up and drop off at Cochin cruise terminal
• Transfers by air-conditioned vehicle
• 4-hour backwater cruise on houseboat
. Lunch on board
. Private guide for whole day
.all entrance fee
. kathakali dance ticket
Sincerely
Lijo jose
LG
Steffen
Habe die von Steve überarbeitete Version der möglichen Touren auf Langkawi bekommen.
Für die AIDA Bella relevant sind nur die 4-Stunden-Touren und die Strand-Touren: Datei von filehorst.de laden
Zitat von Steve: "Die AIDA in Langkawi überschneidet sich mit der TUI in KL, die ist 12 h drin, also tummelt sich alles dort was deutsch spricht. Für die AIDA mit nur 6h auf Langkawi sehe ich keine Möglichkeit da einen deutschsprachigen Guide zu bekommen."
Wenn ihr also bei dem Ausflug von Perlenfee einen "ergattert" habt, könnt ihr euch glücklich schätzen...
hallo Steffen, ich drücke euch die Daumen, daß ihr mit uns in Sri Lanka auf Tour gehen könnt!
Ich habe unsere Anmeldung für den Ausflug am 14.08. weggeschickt. Bis jetzt habe ich noch keine Bestättigung erhalten.
Hat schon jemand eine Bestättigung erhalten, der nach Perlenfee gebucht hat?
LG