Antwort von Steve bekommen. Leider gibt es für den Ausflug Nr. 8 keinen deutschsprechenden Guide. Habe angefragt, ob es einen englischensprechenden Guide gibt.
16.11.-30.11.15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Heute kam die Bestätigung und die Aufforderung zur Zahlung (bis 10.11.15) von Wolfgang für "Unsere schöne Klongtour".
Hier können wir nun auch einen Haken setzten.
-
Heute kam die Bestätigung und die Aufforderung zur Zahlung (bis 10.11.15) von Wolfgang für "Unsere schöne Klongtour".
Hier können wir nun auch einen Haken setzten.
Ich hab die Bestätigung auch bekommen
So langsam nimmt die Planung wirklich Form an!
-
Hallo alle zusammen,
hätte jemand Lust in Indien, in Mumbai, Mormungoa und Cochin einige Ausflüge bei Magictoursofindia mit zu machen.
Die machen Gruppenpreise und bei 8-10 Personen, ist ja noch eine kleine Gruppe, ist es halt günstiger.
Wer Lust hat, schaut doch auf deren Homepage mal nach.
Haben gute Kritiken, weiß ich auch von einem SOA Erfahrenen.
Hatte hier schon eine Gruppe für die Jungfernfahrt, die aber nun nicht stattfindet.
Und so suche ich wieder Leute, die mitkommen würden.Wir würden gerne folgende Ausflüge machen:
Cochin:
Kuttand Cuisine Trail and Farm Visit
Backwaters tour and Fort Kochi
Goa:
The grand old Houses of Goa
Mumbai:
weiß ich noch nicht, gesellen wir uns gerne dazu.
Wer aber schon etwas ähnliches gebucht hat und noch Mitstreiter sucht, wir, Inga und Winnie, sind immer gerne dabei.Danke für eure Beiträge.
Gruß Inga
-
Hallo alle zusammen,
Cochin:
Backwaters tour and Fort Kochi
Wer aber schon etwas ähnliches gebucht hat und noch Mitstreiter sucht, wir, Inga und Winnie, sind immer gerne dabei.Danke für eure Beiträge.
Gruß Inga
Schau doch mal bei Beitrag 178 nach (von Steffen) für den 17.11.15.
-
Hallo zusammen,
nochmals vielen Dank an Siverfish für die Unterstützung
Wir haben uns bei dem Ausflug "unsere SCHÖNE Klongour Bangkok" angemeldet und schon die Bestätigung für die Teilnahme erhalten. Unsere Reservierung betrifft Platz Nr. 17 und 18, somit sind noch 2 Plätze frei.
Freuen uns schon riesig dabei zu sein.
Grüße
Doka85 -
hallo
Wir würden gerne einen houseboat Ausflug machen in Cochin und wollten mal fragen für welchem ihr euch alle entschieden hattet da es ja günstiger wird wenn wir mehr sind und es ja auch netter ist wenn mehrere zusammen fahrenLiebe Grüße und noch weiter schöne Vorfreude
-
hallo
Wir würden gerne einen houseboat Ausflug machen in Cochin und wollten mal fragen für welchem ihr euch alle entschieden hattet da es ja günstiger wird wenn wir mehr sind und es ja auch netter ist wenn mehrere zusammen fahrenLiebe Grüße und noch weiter schöne Vorfreude
Wir werden über AIDA die Tour buchen, da sie in Deutsch ist, das ist uns lieber . Im Beitrag 178 hat aber strohweder (Steffen) eine Anfrage gestartet. Im Beitrag 93 hatte er ebenfalls bei einem anderen Anbieter angefragt. -
-
vielen Dank für eure Hilfe wir haben uns auch für Aida entschieden da wir auch gerne einen deutschen Guide hätten und die Preise alle ähnlich sind
Noch weiterhin schöne Vorfreude an alle
-
da wir auch gerne einen deutschen Guide hätten
Entschuldigung, aber wie kommt ihr darauf, dass ein deutschsprachiger Guide den Ausflug führt.
Ich habe das in der Ausflugsbeschreibung auf die Schnelle nicht gefunden. Schau heute Abend noch einmal.
Denke, da wird allenfalls ein Scout dabei sein, der mehr oder weniger gut übersetzt.
LG -
hallo
Hallo Kajakasp,
ichhabe bei Magictoursofindia
die
ALLEPEY HOUSEBOAT CRUISE + FORT KOCHI gebucht.
Auch nach einer deutschen Gruppe nachgefragt. Ich würde mich freuen, wenn du dich anschließen würdest, da es Staffelpreise sind, je mehr aber bleibt immer eine kleine Gruppe, desto preiswerter wird es.Liebe Grüße Inga46
-
Hallo Inga46
kannst du mir nähere Infos über den ALLEPEY HOUSEBOAT CRUISE + FORT KOCHI geben. Würden uns gerne anschließen.
Wird man da von der Aidabella abgeholt und wieder zurückgebracht? Wie ist da der Ablauf?
Bin sehr unerfahren, Danke für deine Unterstützung -
Entschuldigung, aber wie kommt ihr darauf, dass ein deutschsprachiger Guide den Ausflug führt.
Denke, da wird allenfalls ein Scout dabei sein, der mehr oder weniger gut übersetzt.
LG
In der Regel ist ein deutschsprachiger Guide dabei und wenn nicht, wie Du gerade geschrieben, ein Scout ..... Habe in den letzten 5 Jahren es
noch nicht erlebt, das es nur englischsprachig ist. -
Habe in den letzten 5 Jahren es
noch nicht erlebt, das es nur englischsprachig ist.Glück gehabt, ich schon. In New Mangalore
3 Busse und nur 1 Scout. Hat dann so eine Art Bushopping gemacht.Jetzt noch einmal zu Langkawi.
Wir haben uns bei Steve angemeldet für den Privatstrand. Es wird ein Transfer organisiert und kein Shuttle.
Hier die mail von Steve. Also wer noch Lust auf Entspannung hat, nur zu.bei 4 Personen
Abholung am Schiff (Transport Minibus)
zum Hotel/ Privatstrand und
Nachmittags zurück zum Schiff15 EUR pro Person (wir geben den Preis so direkt weiter)
der Aufenthalt im Hotel/ Privatstrand kostet pro Person 12.50 EUR
macht also pro Nase oder Person 27,50 EURab 6 Gästen dann 20 EUR / Person
Wir müssen ja absichern das das Fahrzeug Nachmittags für den Rücktransport bereit stehtIn Cochin werden wir uns für die Touren mit Lijo entscheiden. Ich hole dazu gerade noch die letzten Infos ein.
Nur soviel schon einmal, für den 16. hat er einen deutschsprachigen Guide reserviert.
Hier seine mail:Sir,
Our German tour guide on 16th for Cochin city tour is Ms. Deepa
Der Preis bei einer Gruppe bis zu 10 Personen beträgt am 16. €65 pP und am 17. €70 pP
Die Anfangszeit am 16. wird endgültig abgestimmt, wenn alle ihre Flugzeiten haben.
Bei Lijo würde ich eine Gruppenanmeldung für alle machen.
LG
Steffen -
Steve hat uns jetzt Langkawi/Privatstrand verbindlich bestätigt.
Mit Lijo in Cochin ist auch alles klar. Hier noch einmal die genauen Daten:
16th Nov - We will start the tour at 2 PM (or 3pm) from cruise terminal and we will cover Fort Cochin , Chinese fishing nets, churches , Jew town ,Tuk Tuk tour and evening kathakali dance show
17th - Today we will start the tour at 8.30 AM and proceeds to Alleppy backwaters onboard Houseboat and drop at cruise terminal 3.30 PM
Rates for a group until 10 persons:
16th Nov - €65 pp with german speaking guide
17th Nov - €70 pp
Kindly let me your feedback about itinerary , if you want to change please let me know
What's Included :
• Pick-up and drop off at Cochin cruise terminal
• Transfers by air-conditioned vehicle
• 4-hour backwater cruise on houseboat
. Lunch on board
. Private guide for whole day
.all entrance fee
. kathakali dance ticketWer sich uns anschliessen möchte, der sende mir bitte eine verbindliche Anmeldung per PN
Gruß
Steffen -
Hallo Zusammen.
Wir wollten am Anreisetag keinen Ausflug buchen. (landen am 16.11. in Cochin um 11.00 Uhr)
Jedoch für 17.11. würden wir gerne mitmachen (auch wenn es ein wenig teurer ist)
Hat da jemand Interesse?
LG
Saarland Ahoi -
Habe eine mail von Steve erhalten.
Wir sind dann schon zu sechst, der Preis pP reduziert sich also auf 20€ -
Habe eine mail von Steve erhalten.
Wir sind dann schon zu sechst, der Preis pP reduziert sich also auf 20€Wann hast du die Mail denn bekommen, weil gestern habe ich meine fixe Anmeldung versendet und irgendwie kam er wohl mit den Teilnehmer durcheinander
er hat uns mit 4 Personen eingeplant... deswegen war mein stand dann gestern Abend 4 Teilnehmer...
ich würde mich natürlich freuen wenn noch jemand zu uns stößt -
Ich habe die mail von Steve am 3.9. erhalten
-