Hallo Saarland Ahoi,
läßst sich bestimmt einrichten,
wir kommen mit dem Zug aus Stuttgart, Termin steht noch nicht fest
Grüße aus dem Schwabenland
Hallo Saarland Ahoi,
läßst sich bestimmt einrichten,
wir kommen mit dem Zug aus Stuttgart, Termin steht noch nicht fest
Grüße aus dem Schwabenland
Hallo Saarland Ahoi,Hallo Langoehrle
Wir kommen mit dem Zug aus Berlin.Sind entweder um 13.16Uhr in Frankfurt oder 15.16Uhr. Mal sehen ob die Umsteigezeit in Hannover reicht.
Liebe Grüße
...mit dem Visum wie`s Brezelbacken. Heute habe ich die fertigen Pässe mit dem Visum abgeholt. Also ... unseretwegen kann es nun endgültig losgehen
Ich habe nochmals den kompletten thread durchgelesen und von unserer Transfergruppe nur von Strohweder und Starlight definitiv den Weiterflug ab Dubai mit EK 530 verifizieren können. Da mir keine abweichenden Flüge von dem Rest der Gruppe bekannt sind, möchte ich an dem ursprünglichen Treffpunkt (Gateanzeige für den Weiterflug)http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/gatean…af721s6joh0.jpg festhalten. Ich möchte Oldfets, Burckardt57 und Geniesserpaar bitten, mir per PN ihre Kenntnisnahme mitzuteilen.
Blöd wäre es nämlich, wenn wir in Kochin auf Mitreisende unnötig lange warten müßten . Ich denke, Ihr versteht es und es ist ja auch in Eurem Interesse.
Bis wir uns sehen..
Wir kommen mit EK 046 aus Frankfurt und fliegen mit EK 530 weiter nach Cochin, passt also alles. Gerne können wir uns an der Gateanzeige treffen, ich habe jetzt keine Ahnung wie es in Dubai zugeht, aber wir werden die schon finden
Hallo,
wir fliegen auch ab München. Allerdings mit Quatar Airways mit Zwischenstopp in Doha.
Ankuft in Cochin ist bei uns um 7:50 Uhr
LG Ina
Hallo liebe Mitfahrer,
sorry, dass ich mich bezüglich der Ausflüge in Cochin mit Lijo erst jetzt wieder melde. Trauerfall
Mangels ausreichendem Interesse habe ich die Ausflüge abgesagt.
Vermutlich werden wir am 17. mit Lijo eine Citytour unternehmen.
Da unser Zeitfenster in Dubai nicht sehr groß und der Flughafen riesig ist, planmässige Ankunft 01.05, Boarding Weiterflug spätestens 02.00 bei Abflug 02.45, (es scheint wenigstens das gleiche Terminal zu sein) halte ich ein Treffen an der Gateanzeige für sehr sinnvoll.
Viele Grüße
Hallo,
wir sind auch dabei. Fliegen ab München über Doha nach Kochi (7:50 Uhr) und sind schon sehr gespannt. Unsere zwete AIDA-Reise.
Ich habe auch schon ganz interessiert euere Ausflugsvorschläge gelesen. Leider ist der Ausflug mit Astrid in Sri Lanka bereits ausgebucht:-( Der hätte mir wirklich gefallen, da mir die Ausflüge von AIDA nicht wirklich zusagen. In Kualar Lumpur haben wir uns auch noch Steve anschließen können. Hier hatten wir Glück.
In Bangkok scheint bereits für die Klongtour ein Boot mit 20 Personen ausgebucht zu sein. Laut Wolfgang kann hier kein größeres Boot genommen werden, da sonst die kleinen Kanäle nicht mehr angefahren werden können. Es wird daher ein weiteres Boot geben...auch mit deutschsprechendem Guide. Wir sind hier also glücklicherweise auch noch reingerutscht.
Großes Dankeschön daher für die vielen Ausflugtipps.
In Kho Samui werden wir mit Fam. Knöttgen die Samui Fun Dschungeltour machen. (http://www.samui-urlaub.de/aida-tour/dsch…hungel_tour.htm) Mir war wichtig, auch was von der Insel zu sehen und gleichzeitig aber auch noch baden zu können. Das ist bei diesem Ausflug möglich.
Visum kam heute per Post zurück. Juhuuu.
Meint ihr, man kann auch spontan am Flughafen ein Taxi von Kochi Flughafen zum Schiff nehmen oder ist es empfehlenswerter (vor allem auch wegen Preisfrage) vorab dies zu organisieren? In Bangkok Hafen (Chaem Lebang) haben wir auch noch keinen Transfer zum Flughafen. Hier geht bereits um ca. 13 Uhr (30.11.2015) unser Flieger.
Gibt es Erfahrungswerte, welche Preise für den Transfer (Flughafen - Schiff Indien / Schiff - Flughafen Thailand) angemessen sind? Im Internet gibt es ja einiges an Anbietern.
Viele Grüße
Christiane
Hallo zusammen,
sind auch dabei mit 4 Personen und suchen noch Anschluss an Ausflugsmöglichkeiten.
LG
Kay
Hallo
Habe gerade die Bestätigung für die Klongtour von Wolfgang bekommen.Es scheint noch Platz im zweiten Boot zu sein
Natürlich auch mit deutschsprachigen Guide.
wir sind auch dabei. Fliegen ab München über Doha nach Kochi (7:50 Uhr) und sind schon sehr gespannt. Unsere zwete AIDA-Reise.
Schön dann sind wir nicht allein im Flieger
Hallo AIDA-Fans,
hat jemand auf dieser Reise Interesse an einem Clubtreffen ?
Gruß
Frank
Hallo AIDA-Fans,
Gruß
Frank
Hallo Frank,
ja - Interesse ist da ......
... an einem Forumstreffen interessiert.
Ist ja immer eine lustige Sache. Schreibe uns gerne dazu, sofern Du es organisieren möchtest.
Bis wir uns sehen...
Auch wir sind auf dieser Tour zu Zweit dabei. Fliegen ab Frankfurt mit Qatar über Doha, Ankunft 07:50 in Cochin.
Interesse an Ausflügen in Cochin und Bangkok wäre auch vorhanden, falls ihr also bei Selbstorganisierten Touren noch Plätze frei habt und Mitfahrer sucht, sehr gerne mal posten.
Bis bald auf'em Schiff
Silke & Helge
Hallo,
wir sind auch zu zweit dabei, also Bernd und Karin.
falls ein Fantreffen organisiert wird sind wir natürlich auch dabei, ist immer cool
Hallo AIDA-Fans,
immer gern .
Liebe Grüße,
wir haben jetzt auch unsere Flugdaten bekommen, fliegen am 15.11. um 21. Uhr mit Air Berlin direkt nach Cochin, zurück mit Ethiad über Abu Dhabi
Hallo @ Alle, die sich angesprochen fühlen,
so fast alles in trockenen Tüchern. Visa sind da, Ausflüge gebucht. Nur Langkawi fehlt mir noch zu unserem Glück.
Hätte da jemand eine Idee für uns? Vielleicht fehlen ja auch zwei Personen um eine Gruppe zu füllen?
Freue mich über eure Rückmeldungen
eine Frage, hat jemand bei Frank Knötgen auf Koh Samui den Ausflug gebucht???? Ich bin total unentschlossen. Mit einem Tuk-Tuk zum Chawengstand ist auch gut. Ich überlege weiter.
Langkawi habe ich jetzt über AIDAgebucht. Ich möchte mit der Seilbahn fahren
Schönes Wochenende, ich verarbeite gerade den zweiten Teil meines Reisebrichts von der Ostsee und träume schon wieder vom Schiff und der nächsten Abreise. Visumantrag heute abgeschickt
Hallo AIDA-Fans,
Gruß
Frank
Hallo Frank,
sehr gerne! Da wären wir auch dabei
Lucy