nicht vergessen für den Abendausflug.
16.11.-30.11.15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Lt. diversen Internetbeiträgen dauerts am Flughafen schon mal ca. 1 Std. bis man in den Bus steigt (Gepäck, Kontrollen usw…). Der Bus fährt dann auch nochmal ca. 1,5 Std. bis zum Schiff. Dann einchecken usw…. dauert dementsprechend auch nochmal. Ich plane mal von der Landung bis aufs Schiff ca. 3 Std. ein – also bei uns ca. 11 Uhr. Dann erstmal frisch machen und evtl. noch ein kleines Nickerchen . Dann wollen wir irgendwann für ein paar Stunden vom Schiff.
Für alle die auch noch ein paar Stunden vom Schiff gehen möchten, könnte man sich ja z.B. in der AIDA-Bar um z.B. 14:30 Uhr treffen und dann gemeinsam losgehen ? Vorschlag wäre, wie schon mal erwähnt, mit nem TukTuk über Fort Kochi fahren oder mit der Fähre übersetzen und zu Fuß oder TukTuk durch die Straßen bis zu den Fischernetzen gehen / fahren – jeder wie er will. Wir möchten auf jeden Fall den Sonnenuntergang um ca. 18 Uhr an den Fischernetzen erleben. U.a. könnte man ja auch ein Forumstreffen an den Fischernetzen halten ? Danach mit TukTuk oder zu Fuß wieder zurück zum Schiff bzw. Fähre.[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23316831qf.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23316861dr.jpg]
ernie06 – kein Problem mit Colombo – wann, wie, wo und was können wir ja noch besprechen. Evtl. ist der ein oder andere noch interessiert?
Schöne Grüße aus dem Frankenland
Kathrin und Thomas
Hallo in die Runde,
klingt gut mit Treffpunkt in der AIDA Bar, wir sind gerne dabei.
Gruß aus dem Frankfurter Umland
Silke & Helge
-
Hallo an alle Interessierten,
ich habe zwar danach gefragt, ob Interesse für ein CT besteht, kann aber selbiges nicht organisieren. Grund hierfür ist, dass wir schon am 25.10. an Bord gehen.
Also müsste das einer übernehmen, der die Reise am 30.11. beginnt.
Hoffentlich findet sich wer !!!
Gruß
Frank -
Hallo,
die Idee mit dem Treffen finden wir super - zeitlich werden wir dies wohl eher nicht schaffen ( Landung erst um 10.55Uhr). Wir sehen uns dann notfalls erst an den Fischernetzen. Spätestens jedoch die ersten von Euch am 2 Tag beim Aidaausflug.
Freut uns, dass wir in Colombo gemeinsam los können. Motto: Alles kann, nichts muss.
LG Sven und Anja
-
.... wenn das zeitlich passt, sind wir auch gern dabei.
An ernie06: In Kuala Lump ur haben wir auch bei Steve und Shimi gebucht.
Viele Grüße
Klaus
-
Hallo ernie 06,
wir landen ca 11.00 Uhr, vielleicht können wir , die später angereist sind uns auch treffen bevor wir losgehen,
denke so um 16 Uhr das könnte hinhauen, oder?, den Ort sollten wir noch festlegen, vielleicht kommen ja noch mehr dazu!Grüße aus dem Schwabenland
-
hallo langoerle und ernie06, denk mal es werden wohl noch mehrere später anreisen, vielleicht sollten wir uns dann gegen 15.30 Uhr an der Poolbar treffen und dann gemeinsam zu den Fischernetzen gehen @ ernie06, cool, können dann vielleicht am Flughafen zusammen ein Bierchen trinken(Sportsbar)
-
Hallo in die Runde,
zwecks 1. Tag Cochin - wir können gerne auch etwas später losgehen wenn die meisten erst später anreisen. 14:30 Uhr war nur mal so ein Vorschlag - hätte nicht gedacht das die Resonanz doch so groß ist. Ist ja auch verständlich, das man nicht ankommt uns sofort wieder los will - man ist ja im Urlaub und nicht auf der Flucht. Also meinetwegen können wir auch gerne etwas später losgehen - 15:30 Uhr ist auch i.O. Wie sehen die anderen das? Fort Cochin ist nicht so groß und in 1-2 Std. mit TukTuk oder aber zu Fuß hat man dann doch etwas Einblick. Allerdings würde ich nicht unbedingt Poolbar als Treffpunkt machen, da hier wahrscheinlich doch einiges los ist und wir uns ja so noch nicht "kennen". Von daher hätte ich eben die AIDA Bar vorgeschlagen (z.B. von den Aufzügen kommend ganz rechts am ersten "Zacken" der Bar). Wie haben Sven u. Anja so schön geschrieben - alles kann, nichts muß
Schöne Grüße
Kathrin u. Thomas -
-
Hallo Bella Mitreisende,
ich organisiere für den 29.11.15 eine Abholung am Schiff = Transfer nach Bangkok (z.B. zu einer zentralen Sky Train Station) im Mikrobus und am späten Nachmittag wieder zurück. Für 7-8 Personen kostet das Fahrzeug mit Fahrer ca. 60 Euro. pro Fahrt. Bequemer, sicherer und günstiger kann man es kaum schaffen.
http://www.bangkoklimo.org
Unternehmungen in Bangkok machen wir zwei auf eigene Faust.
Hat jemand Interesse sich uns anzuschließen?
Herzliche Grüße aus Berlin
Andreas & Birgit -
Hallo in die Runde,
zwecks 1. Tag Cochin - wir können gerne auch etwas später losgehen wenn die meisten erst später anreisen. 14:30 Uhr war nur mal so ein Vorschlag - hätte nicht gedacht das die Resonanz doch so groß ist. Ist ja auch verständlich, das man nicht ankommt uns sofort wieder los will - man ist ja im Urlaub und nicht auf der Flucht. Also meinetwegen können wir auch gerne etwas später losgehen - 15:30 Uhr ist auch i.O. Wie sehen die anderen das? Fort Cochin ist nicht so groß und in 1-2 Std. mit TukTuk oder aber zu Fuß hat man dann doch etwas Einblick. Allerdings würde ich nicht unbedingt Poolbar als Treffpunkt machen, da hier wahrscheinlich doch einiges los ist und wir uns ja so noch nicht "kennen". Von daher hätte ich eben die AIDA Bar vorgeschlagen (z.B. von den Aufzügen kommend ganz rechts am ersten "Zacken" der Bar). Wie haben Sven u. Anja so schön geschrieben - alles kann, nichts muß
Schöne Grüße
Kathrin u. ThomasEin Hallo in die Runde! Von der Uhrzeit her ist uns das egel, nur keinen STRESS!!! Übrigends wir sind Konny 59w und Karl-Ernst 63. Die Freude steigt............Wir fliegen am 14.11. von Dus nach Dubai. Dort haben wir 1ÜF, in der nächsten nacht geht es dann nach Kochin. Am 30.11. endet unsere Tour in Bangkok, dann dort noch mal 2ÜF. Am 02.12. geht es über Dubai dann direkt zurück nach Dus. wir haben 30kg. Freigepäck plus Handgepäck. Wie bereits einig hier geschrieben haben, trifft man sich in Dubai am Flughafen. Bis dann und bleibt gesund...
-
Hallo,
prima - toll das Ihr flexibel seid. Wir werden dann um 15.30 Uhr an der AIDA Bar sein. Bis dahin sollten wir es aufs Schiff geschafft haben.
@ Bernd Göbbels : Gegen ein Bierchen ist nichts einzuwenden.
Die Vorfreude steigt...
-
Hallo,
prima - toll das Ihr flexibel seid. Wir werden dann um 15.30 Uhr an der AIDA Bar sein. Bis dahin sollten wir es aufs Schiff geschafft haben.
Ich denke da sind wir auch dabei -
Zitat
Hallo Bella Mitreisende,
ich organisiere für den 29.11.15 eine Abholung am Schiff = Transfer nach Bangkok (z.B. zu einer zentralen Sky Train Station) im Mikrobus und am späten Nachmittag wieder zurück. Für 7-8 Personen kostet das Fahrzeug mit Fahrer ca. 60 Euro. pro Fahrt. Bequemer, sicherer und günstiger kann man es kaum schaffen.
http://www.bangkoklimo.org
Unternehmungen in Bangkok machen wir zwei auf eigene Faust.
Hat jemand Interesse sich uns anzuschließen?
Herzliche Grüße aus Berlin
Andreas & BirgitHallo Birgit und Andreas,
Da wir noch nichts konkretes geplant haben und gerne am 29. etwas von Bangkok sehen würden, würden wir uns sehr gerne anschließen. Falls also noch Plätze zu vergeben sind, wir wären dabei.
Viele Grüße
Silke & Helge
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
ich habe es noch geschafft, endlich den Film bei youtube fertig zu machen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
denk mal 15.30 Uhr an der AIDA Bar sollte zu schaffen sein
Ernie, wegen dem Bierchen können wir ja nochmal schreiben -
@ Perlenfee - für den Film und den ersten Eindrücken. U.a. sind auch deine anderen Filme hier im Forum spitze
@ Birgit und Andreas
Wir wissen bis jetzt noch nicht genau wie wir Bangkok "angehen" wollen. Das mit dem Shuttle ist eine gute Idee. Habt ihr euch schon einen Plan gemacht was ihr dann auf eigene Faust machen wollt? Wann wollt ihr wieder zurück zum Schiff? Evtl. auch Abends Bangkok erleben?schöne Grüßen und noch ein schönes Wochenende
Kathrin u. Thomas -
Wir beide 46 und AIDA ' fans haben jetzt auch gebucht vom 16 - 30 .11.2015.
Wir sind letzes Jahr von Sharm El-Sheikh nach Cochim gefahren. Die Tuk Tuk fahrt zu den Fischernetzen würden wir auch noch mal machen.
Haben dabei die Erfahrung gemacht das die Fahrer an jedem Souvenir halten und dabei mitverdienen. dieses sollte man vorher mit dem Fahrer
absprechen und verhandeln. Weil die Fahrt sonst ewig dauern würde. Landen um 10.55 Uhr mit dem Flieger von Düsseldorf und versuchen
auch um 15.30 Uhr an der AIDA Bar zu sein. Freuen uns .....
-
So, Visa sind angekommen und im Bordmanifest eingetragen, Tage zählen wird immer spannender. Wir freuen uns schon auf die TukTuk Runde in Cochin.
Viele Grüße
Silke & HelgeGesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
-
Zitat
So, Visa sind angekommen und im Bordmanifest eingetragen, Tage zählen wird immer spannender. Wir freuen uns schon auf die TukTuk Runde in Cochin.
kathrin und Thomas - Habt ihr einen Überblick wieviel Leute zum TukTuk Treffpunkt in der AIDA Bar kommen werden.
Birgit und Andreas - Habt ihr schon nähere Infos ob Bangkok am 29. klappt?
Viele Grüße
Silke & HelgeGesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
-