Die Prima ist nun gar nicht mehr auf der AIDA Buchungsmaske. Wenn man eine Reise nach Schiffen suchen möchte, taucht die Prima nicht mehr auf....das scheint die Frage zu beantworten, ob sie rechtzeitig fertig wird.
...glaubt ihr wirklich das die Jungfernfahrt der AIDAprima "wie geplant" stattfindet ?
-
kuebeldoktor -
1. April 2014 um 13:36 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hm, mal abwarten. Im Neubau-Threat ist ein Webcam-Bild zu sehen. Für mich als Laie sieht es erstmal in Ordnung aus.....
-
Ich finde das "schrittweise" Herausnehmen der prima merkwürdig. Gestern konnte man noch geziehlt nach Prima-Reisen suchen, aber alle Reisen waren nicht verfügbar, heute taucht das Schiff gar nicht mehr auf...
-
das SUSHI-Prima-Schiff ist dermassen neu konzpiert, dass hier Verzögerungen durchaus möglich sein können. Kennen wir ja auch beim "Häusle bauen", dass ein Handwerker pfuscht oder ein Unterlieferant nicht rechtzeitig liefert und somit die ganze Kette eine Verzögerung aufzuweisen hat. Ist doch bei so einem Kahnbau auch nicht anders...
Bei den Melitta-Dampfern, war halt fast jeder Handgriff nach dem dritten Schiff im Schlaf geübt...
Zudem werden die AIDA Oberen wohl eine "Malus-Klausel" im Vertrag eingebaut haben, welche einen empfindlichen Penalty vorsieht, wenn das Teil nicht rechtzeitig vom Stapel laufen sollte.
Ich bin hier immer noch zuversichtlich, dass hier alles klappen wird und de Jungfernfahrt termingerecht starten kann!
Hoffe immer noch, dass diese Änderungen des Internetauftritts mit Änderungen der Teilrouten zu tun hat, welche ja mal kurzfristig online waren.Grüsse aus der
SWISS_NEMA
-
Mich wundert es, dass doch noch immer wieder die Frage auftaucht, warum AIDA ein Schiff in Japan bauen lässt.