Keine Ahnung. Bei NCL habe ich noch nie was gehört. Es wird aber nach Überführung immer noch weiter fertiggestellt. Selbst bei den One Nightern wird noch Das Fehlende Lämpchen angebracht. Aber. Das Schiff wird pünktlich übergeben! Und die Meyer Werft fährt keine 425 Mio. Verluste für ein Schiff ein aufgrund Fehlplanungen.
...glaubt ihr wirklich das die Jungfernfahrt der AIDAprima "wie geplant" stattfindet ?
-
kuebeldoktor -
1. April 2014 um 13:36 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
wir hatten auf der Stella letztes Jahr eine Bolkonkabine, da konnten wir fast jeden Tag Schnee schippen.Wolfgang
und der Eisskulptur-Workshop war dann inklusive ? -
Ich hoffe ja doch dass Aida diesen Neubau bzw. die zeitgerechte Fertigstellung mit so hohen Konventionalstrafen so abgesichert hat, dass das Schiff auf jeden Fall fertig wird...
-
und der Eisskulptur-Workshop war dann inklusive ?Auf den US-Schiffen sind ja Handtuchtierchen auf den Betten üblich.
Vielleicht gibt es dann kleine Eisskulpturen und Eisblumen am Fenster. Das wäre ja mal was neues.
-
Ich hoffe ja doch dass Aida diesen Neubau bzw. die zeitgerechte Fertigstellung mit so hohen Konventionalstrafen so abgesichert hat, dass das Schiff auf jeden Fall fertig wird...
Sie wird schon kommen. Ein Princess-Schiff ist mal mit 7monatiger Verspätung ausgeliefert worden. Aufgrund eines Brandes.
-
Hallo,
AC hat die Reisen ja angeblich schon verkauft. Man muss diese bei verspäteter Auslieferung absagen, das wird richtig teuer. Da sind 50% des Reisepreises fällig.Wolfgang
-
Zitat
Hallo,
AC hat die Reisen ja angeblich schon verkauft. Man muss diese bei verspäteter Auslieferung absagen, das wird richtig teuer. Da sind 50% des Reisepreises fällig.Wolfgang
steht wo?
-
steht wo?
Hallo,
das braucht nirgends zu stehen, das haben wir vor 3 Jahren schon angewendet.
Einfach mal googlen.Wolfgang
-
naja, pauschale aussagen zu treffen ohne hinweis auf quellen, ist halt vage. aber gut...
-
Hast du das hier gelesen?
nö,war noch ein anderer Bericht von "FB" der letzten Freitag in den "Kieler Nachrichten" stand
-
Zur Ausgangsfrage zurück - Wenn es dir hilft, dass ich oder wir dran glauben, dann ja Wer soll die Frage hier im Forum beantworten können.....?
-
Geht ja auch einfach nur um eine Enschätzung unsererseits. Aber wie in den Kiel-Wasser-Nachrichten zu lesen ist, braucht es noch ein paar Monate um ganz sicher sagen zu können der Termin wird gehalten oder nicht.
-
In Hamburg startet man schon mal mit dem Cruiseterminal-Bau.
-
Momentan ist in der Buchungsübersicht keine einzige Reise mit der Prima buchbar! Weder Jungfernfahrt noch die Metropolentour. Was ist da los?
-
Gibt es vielleicht unter MyAida Hinweise bei denen, die die AIDAprima schon gebucht haben?
-
Gibt es vielleicht unter MyAida Hinweise bei denen, die die AIDAprima schon gebucht haben?
Ja gibt es:
Wegen Wartungsarbeiten ist diese Seite für Ihre Reise vorübergehend nicht verfügbar.
Bitte versuchen Sie es nach dem Wochenende noch einmal.
-
Ja gibt es:
Wegen Wartungsarbeiten ist diese Seite für Ihre Reise vorübergehend nicht verfügbar.
Bitte versuchen Sie es nach dem Wochenende noch einmal.
Danke für die Info!aber: Es ist doch trotzdem seltsam, daß es online keine einzige Reise zu buchen gibt!
Im Übrigen kann ich mich via My Aida in meine Reise (nicht die Prima) einloggen.
-
Auf Facebook geht man von einem technischen Problem bei der Buchung aus. Ich denke,AC möchte Zeit gewinnen bis man genauer weiß ob alles fertig wird.
-
Auf der extra Seite für die Prima gibts jetzt Metropolentour 1 und Metropolentour 2 ! Vielleicht hängt es damit zusammen.
-
Die beiden Touren sind identisch, einmal an/ab HAM und einmal an/ab AMS. Auf Grund der "guten" Buchungslage möchte man sicher auch im niederländischen Markt diese Route anbieten...
-