Hallo Zusammen,
wer ist alles auf der Kurzreise vom 16.04-20.04 auf der Luna?
Wir werden mit 15 Leuten Anreisen...denn da findet mein Junggesellinnenabschied statt
Vielleicht sind noch ein paar Gruppen mit an Board.
Viele Grüße
Caro
Hallo Zusammen,
Wir werden mit 15 Leuten Anreisen...denn da findet mein Junggesellinnenabschied statt
Viele Grüße
Caro
Hallo
haben heute auch diesen Kurztrip gebucht. Wir sind zu dritt.
Wollten mal schauen wie es im Norden so ist und deswegen nur erst mal ein Kurztrip.
Gruß Marita, Corinna und Armin
Wir sind auch dabei...
Wir sind diesmal mit meinen Schwiegereltern und meinem Schwager unterwegs.
Wir wollen sie auch mit dem AIDA Virus infizieren.
Freuen uns schon...
Alles anzeigenHallo Zusammen,
Viele Grüße
Caro
Unser Stammtisch ist auch an Bord! 8 Jungs aus OWL!
Hallo AIDA luna Kurztour Fahrer,
wir haben heute kurzfristig entschieden, dass es bis zu unserer Fjordfahrt im Juni/Juli mit der Sol noch zu lange dauert
Da es heute ein tolles Angebot zu dieser Reise gab, haben wir dann zugeschlagen!
Jetzt sind wir auch mit an Bord, wenn es heißt: Sail away, sail away. .....
Bin schon gespannt, ob mit euch in der Anytime etwas mehr los ist
Wir sind ein älteres Semester, doch zappeln wir gerne in der Diskothek herum
Der Plan für Oslo steht auch schon, da müssen wir nur noch das passende Wetter haben
Kopenhagen muss ich noch recherchieren!
Noch 71 Tage, bis wir in Hamburg starten!
Liebe Grüße Elke und Lollo
Moin Moin
auch wir sind haben heute diesen Kurztrip gebucht.
Es freuen sich 7 Männer aus Oldenburg die ihre Stammtischtour machen.
Hallo zusammen,
wir sind auch mit 2 Personen dabei. Ist ja nciht viel los hier auf der Seite, aber vielelicht kommen ja noch ein paar Leutchen dazu. Wie sieht es mit einem Mini-Fantreffen aus? Habt ihr Lust? Vielleicht am Seetag, oder am ersten Abend, dann könnten man ja vielleicht zusammen zur Welcomeparty wenn das Wetter mitspielt.
@ miss elli
ich habe die Tour vor 2 Jahre schon einmal gemacht und in Oslo ist wirklich nicht viel los, da kann man zu Fuß in die Stadt laufen, die aber auch nicht unbedingt sehr sehenswert ist. Und die Icebar ist durch die Aidatouren blockiert, da hat man so keine große Chance reinzukommen, wenn man nicht direkt über Aida den Ausflug bucht. Oder hast du vielleicht noch was Anderes herausgefunden?
Wir freuen uns
Nicole und Tina
12 feierlustige Damen aus dem schönen Hessenland....freuen sich schon riesig auf die Luna
In Oslo waren wir auch schon und fanden die Stadt ganz schön. Damals lag Schnee und die Sonne lachte!
Da wir nicht so viel Zeit haben, gehen wir schnell von Bord.
Die Icebar lassen wir aus und gehen dann lieber ins Hardrock Café
Wir wissen schon, was wir uns ansehen wollen, jedoch immer mit dem Blick auf die Uhr
Jetzt sind es noch 11 Tage, dann gehen wir an Bord
bis dahin Ahoi
Ich bin auch dabei freu mich schon total!
Sehen uns bestimmt in der Anytime !
Wir sind auch dabei mit drei Personen als Familie. Das wird unsere erste Aidatour. Wollen einfach mal testen, ob es uns zu sagt!
Freuen uns schon riesig drauf
Hallo,
wir haben heute noch schnell gebucht und sind nun mit dabei
So Leute,
morgen geht es los, leider hat es ja mit einem Fantreffen dieses Mal nicht geklappt. Aber man sieht sich ja vielleicht in der Anytime. Ich werde mal nach Hessen mit Schalke-Trikot Ausschau halten so als eingefleischter Gelsenkirchener
bis morgen alle zusammen
Wir haben uns auch kurzfristig entschieden. Weiß jemand einen günstigen Weg die Sprungschanze zu besuchen? Oder was schaut Ihr euch noch an, Innenstadt hatten wir uns schon mal angesehen.
So Leute,
morgen geht es los, leider hat es ja mit einem Fantreffen dieses Mal nicht geklappt. Aber man sieht sich ja vielleicht in der Anytime. Ich werde mal nach Hessen mit Schalke-Trikot Ausschau halten so als eingefleischter Gelsenkirchener
bis morgen alle zusammen
Wir kommen aus Norhessen