Hallo an Alle!
Hier sind noch zwei weitere Urlauber mit Abflug DUS!
Sehe ich das richtig, dass wir etwas spät kommen und die 26 Plätze zur Isla Saona voll sind?
Budy2, wir sind sogar Kabinennachbarn!
Viele Grüße aus OWL!
Hallo an Alle!
Hier sind noch zwei weitere Urlauber mit Abflug DUS!
Sehe ich das richtig, dass wir etwas spät kommen und die 26 Plätze zur Isla Saona voll sind?
Budy2, wir sind sogar Kabinennachbarn!
Viele Grüße aus OWL!
Hallo Ramona 89,
ich glaube das der Ausflug schon ausgebucht ist, würde mal den Christian fragen ( cid ).
schön das wir unsere Nachbarn schon kennenlernen. Wir haben auch schon unsere Sitzplatze im Fleiger gebucht ( Mehrkosten )
so können wir auf den 2-er Sitzen aussen ( Reihe 20 ) sitzen. Freuen uns auf Euch alle
Liebe Grüße aus Köln
Thomas und Karin
Hallo an alle aida Fans
Wir haben heute unsere Reiseunterlagen erhalten und mal durchgelesen. Bei den An- und Abreisebestimmungen steht das wenn man in Montego Bay landet ist ein Abholung des Gepäcks vom Transportband nicht erforderlich. Kann uns jemand hier Auskunft gebe, ob das so ist wie in den Reiseunterlagen beschrieben. Wir sind ja blutige,unerfahrene Aidaneulinge
.
Gruß karin und karlheinz
Hallo Karin, hallo Karl-Heinz,
ist alles richtig, AIDA bringt das Gepäck direkt aus Schiff vor Eure Kabine. Ihr müßt nur den Kabinenanhänger in Deutschland schon an den Koffer machen ( sehr wichtig !!). Kleiner Tipp, nehmt im Handgepäck schon leichte Sachen mit ( kurze Hose und sowas ).
Wir sehen uns !!!
viele Grüße aus Köln und Kölle Alaaf
Thomas und Karin
Hallo,
wer fliegt denn noch ab München
Hallo zusammen,
Wer fliegt denn von euch von Frankfurt aus? Vielleicht trifft man sich dann am Flughafen.
Gruß karin und karlheinz
Hallo Budy2
Danke mal für die Auskunft. Spielt das ne Rolle ob man Premium oder Vario gebucht hat?
Gruß kh und kh
Hallo!!
Wir fliegen auch ab Frankfurt :-). Bald geht´s schon los!!!
Haben uns auch der Gruppe Müller angeschlossen bei der Saona Crusoe VIP . Das wird bestimmt spitze!!
Bis bald auf der AIDA!!!
VG Katharina und Michael
Hallo Budy2
Danke mal für die Auskunft. Spielt das ne Rolle ob man Premium oder Vario gebucht hat?
Gruß kh und kh
Hallo Budy2
Gruß kh und kh
Nein, spiel keine Rolle, mit den Koffern ist nur auf diesem Flughafen (Montego Bay ) so, normalerweise mußt Du die Koffer vom Band zum Bus bringen.
LG
Thomas
Hallo Zusammen,
wir sind bereits am 21.02 auf dem Schiff und fahren unsere letzte Woche mit Euch zusammen.
Für Tortola, den 04.03. gibt es noch eine private Möglichkeit zu The Bath zu kommen. Das erste Boot ist bereits voll besetzt, er würde aber ein zweites organisieren. Teilnehmer 16 Personen
Falls jemand Interesse hat hier die Details und im gleichen Post dann auf Tourbeschreibung.
Bei Interesse melden. Ich gebe ihm die Personenzahl durch und er besorgt das Boot !
Boot ist bestellt und bestätigt.
Die Namen gebe ich am 17.02.15 letztmalig weiter. Interesse ?
Hallo Zusammen,
wir hatten eigentlich den AIDA Ausflug ab 13.45 h zu The Bath gebucht. Da die Bella jetzt schon ab 10.00 h vor Anker geht, haben wir uns entschlossen, den Ausflug mit Kelvin zu machen. Sind jetzt viel länger auf Virgin Gorda und sparen sogar noch etwas.
Habe einfach eine PN an Heike (Taxi 4719) geschickt und flucks ihre Bestätigung erhalten.
Es sind noch 6 Plätze frei.
Viele Grüße und Helau
Christian
Hallo,
haben uns auch bei Heike (Taxi 4719) für den Ausflug mit Kelvin nach The Bath angemeldet 4 Plätze sind noch frei, wenn noch jemand Interesse hat....Heike schickt morgen die Liste mit den Namen raus!
Viele Grüße und Alaaf
Renate
P.S. Auch wir haben endlich unsere Kabinennummer, sind auch auf Deck 8 fliegen ab Düsseldorf Reihe 15 H+ K
Hallo zusammen,
Stephen aus Jamaika hat noch 7 Plätze für seine Tour in Ocho Rios frei. Anbei ein Auszug seiner Mail:
Am 9.3.15 besuchen wir Dunns River Wasserfaelle. Die Tour kostet US $40 pro Person und $20 Wasserfall Eintritt, also US $60 pro Person.
Gesamtkosten ohne Essen und Getraenke. Man braucht Badearikeln und Wasserschuen oder alten Turnschuen - no Flipflops please. 100 % Nasser Spass ! Wir besuchen auch das Hinterland und St Anns Bay Bauernmarkt um Jamaica draussen von Turisten Sentrumen su kennen. Nachmittags machen wir ein Stop fur einheimliches Essen, schmeckt gut !
Wer also Interesse hat, kann sich direkt mit ihm unter der folgenden Email-Adresse in Verbindung setzen:
Viele Grüße
Tina
Hallo Karibik-Fans,
ich steige am 07.03. auf die bella auf und hätte noch einen Vorschlag für Cozumel:
1 Tag am Strand , im Iberostar Cozumel all Incl. der Tagespass kostet 50 $
http://www.iberostar.com/de/hotels/cozumel/iberostar-cozumel
Ich würde das gerne machen, vielleicht hat ja noch jemand Lust dazu.
VG
tauchtwas
Hallo, wir (mein Mann und ich, <35) sind auch dabei und fliegen von Düsseldorf
Wer fliegt noch?
Wir haben bereits 3 Touren über die Aida gebucht: Tortola, Virgin Gerda & St. Barth; Basseterre, Geführter Schnorchelausflug zu verschiedenen Riffen und Isla Saona per Katamaran & Schnellboot. Der letztgenannte Ausflug soll ja echt supi sein. Wir sind gespannt
Habt ihr noch andere Tips für Ausflüge? Jamaika Dunn River falls hatte uns das letzte mal leider gar nicht gefallen.... das muss man mögen.
viele Grüße,
Carolin
Die Koffer sind gepackt. Morgen geht es mit dem Zug nach München und am Sonntag ist Abflug
Wir werden euch empfangen
Hallo Urlauber
Ich hoffe Ihr habt eine tolle Reise, ich Komme am Samstag auch
Wie war so das Buchen von Ausflügen (Segeltor Tortola) auf dem Schiff? Ist da noch was möglich??
VG
tauchtwas
Es war wirklich wunderschön