Hallo, so wir haben die Buchungsbestätigung von Udo erhalten, Gruppe Müller sind jetzt auch 8 Teilnehmer!
Gruß Silke und Sven
01.03-15.3.15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo all,
wir haben diese Woche noch kurzentschlossen diese Reise gebucht.
Das heißt wir müssen uns ersteinmal um die Ausflüge kümmern.LG
Mentalist
-
Hallo Mitausflügler: r_frankli + Holsteiner1979 + Budy2 + Fabian + mabetelli + Bine77 + GabiB + tina2211 + Charlie + esther2
wir haben heute unsere Reiseunterlagen erhalten, in 4 Wochen geht es endlich los...Ich glaube, wir sind jetzt insg. 24 Teilnehmer. Alle kommen jetzt auch in den Genuss des Rabattes. Wir freuen uns sehr auf unseren Ausflug, es wird bestimmt ein toller Tag für uns alle werden.
Die Bella macht um 8.00 h in La Romana fest. Debby und ich sind um 7.45 h an der Ocean Bar auf Deck 12. Wer möchte, kann sich gerne mit uns dort treffen und wir gehen dann alle gemeinsam zum Taxi-Treffpunkt an Land.
Viele Grüße aus Düsseldorf und bis bald
Christian -
Hallo Mitausflügler: r_frankli + Holsteiner1979 + Budy2 + Fabian + mabetelli + Bine77 + GabiB + tina2211 + Charlie + esther2
wir haben heute unsere Reiseunterlagen erhalten, in 4 Wochen geht es endlich los...Ich glaube, wir sind jetzt insg. 24 Teilnehmer. Alle kommen jetzt auch in den Genuss des Rabattes. Wir freuen uns sehr auf unseren Ausflug, es wird bestimmt ein toller Tag für uns alle werden.
Die Bella macht um 8.00 h in La Romana fest. Debby und ich sind um 7.45 h an der Ocean Bar auf Deck 12. Wer möchte, kann sich gerne mit uns dort treffen und wir gehen dann alle gemeinsam zum Taxi-Treffpunkt an Land.
Viele Grüße aus Düsseldorf und bis bald
Christian
Hallo Christian,
wir kommen auch zur Ocean-Bar, wir werden uns ja sicher schon am Düsseldorfer-Flughafen treffen.
Teile Dir noch unsere Kabinennummer mit wenn wir Sie haben.
viele Grüße
Thomas -
Hallo Christian,
wir kommen auch zum Treffpunkt auf Deck 12!Viele Grüße
Silke und Sven -
Hallo zusammen!
Wir haben uns heute auch noch für die Seavis Tour am 07.03. bei Udo angemeldet. Werden dann wohl auch versuchen in in die Ocean Bar zu kommen.Viele Grüße
Mirjam & Mike -
Hallo mitausflügler,
Super das alles so einwandfrei geklappt hat. Die Vorfreude steigt und es wird bestimmt ein toller Ausflug. Wir werden natürlich auch um 7:45 auf Deck 12 an der Ocean Bar sein.
Gruß Karlheinz und Karin
-
Hallo zusammen,
Super, dass sich so viele für den Ausflug mit Seavistours gefunden haben. Danke nochmal an Christian! Wir werden natürlich auch um 7.45 an der Ocean Bar sein ( haben ja eine Woche Zeit rauszufinden, wo diese ist ), freuen uns schon darauf
Kabinennummer wissen wir leider immer noch nicht
Liebe Grüße
Renate und Wolfgang
-
Kabinennummer wissen wir leider immer noch nicht
Schaut mal unter My AIDA auf der AIDA- Seite nach. Bei uns steht die Kabinennummer seit gestern auf der Seite.All ist denn ein Treffen geplant
LG
Mentalist
-
Hallo,
wir werden auch um 7.45 zur Ocean Bar kommen
Was habt ihr denn sonst geplant?
Hier unser Plan. Ich bin bisher immer zufriedener mit eigens geplanten Touren:Santo Domingo:
Alles zu Fuß inkl. Los Tres Ojos. Habe mir einen Rundgang zurecht gelegt.Road Town:
Auf eigene Faust Virgin Gorda.Basseterre:
Habe eine Tour über Nevis Adventure Tours angefragt auf Nevis für den Nevis Peak hike.La Romana:
Tour gebucht mit euch.Ocho Rios:
auf eigene Faust Dunns River Falls, Blue Hole und wenn möglich White River Tuning.Cozumel:
Noch unsicher ob Yucatan. Vllt mit Aida?? Was meint ihr?Weiter bin ich noch nicht
-
Hallo Fabian,
wir haben folgende Ausflüge gebucht bzw. geplant::
Santo Domingo: Stadtrundfahrt mit Erika Cigua Tours
Tortola: wir wollten zuerst auf eigene Faust nach The Bath. Es liegen noch 2 Schiffe dort, also schön voll. Außerdem gibt es widersprüchliche Infos zu unsere Anlegerzeit, deshalb machen wir den Ausflug mit der Aida.
Basseterre : Aida Biking Ausflug anschl. zu Fuss ins Städtchen
Ochos Rios: auf eigene Faust zu den Dunn's River Falls anschl. zum Bamboo Beach
Cozumel: Aida Ausflug nach Tulum und Xel-Ha
Belize: Aida Ausflug zum Zoo anschl. Flußfahrt
Grand Cayman: auf eigene Faust zum 7 Mile Beach
Viele Grüße
Christian
-
Hier für die Planungen die Liste der Schiffe die wir sehen sollen
01.03.2015
Port of Departure Montego Bay,
Jamaica02.03.2015
03.03.2015
Cruises visiting Santo Domingo, Dominican Republic04.03.2015
Port of Call Tortola, British Virgin Islands
CostaMagica
AIDAvita05.03.2015
Port of Call Basseterre, St. Kitts
SeaDreamII
SeabournLegend
Ventura
Wind Surf06.03.2015
07.03.2015
Port of Call La Romana, Dominican Republi08.03.2015
09.03.2015
Port of Call Ocho Rios, Jamaica10.03.2015
11.03.2015
Port of Call Cozumel, Mexico12.03.2015
Port of Call Belize City, Belize
CarnivalDream
EmeraldPrincess
NavigatorOf The Seas13.03.2015
14.03.2015
Port of Call George Town, Grand Cayman15.03.2015
Port of Departure Montego Bay, JamaicaLG
Mentalist
-
Hallo zusammen,
wir werden auch versuchen um 7.45 zur Ocean Bar zu kommen.Kabinennummer steht bei uns auch noch nicht fest.
Fliegen übrigens auch von Düsseldorf.LG
Sabine
-
Soooo die Ausflüge sind gebucht .
Wir werden auch um 7.45 Uhr in die Ocean Bar kommen .
Betina und Matthias -
Hallo an alle,
Wir überlegen die Vulkan Tour mit Thenfordgrey zu buchen. Hat jemand dazu Schönwasser gehört oder macht man dies besser mit Aida ?
Gruß
Rainer -
Hallo zusammen,
unsere Planung ist auch soweit abgeschlossen.
Santo Domingo auf eigene Faust.
Tortola haben wir Tour Virgin Gorda & The Baths über AIDA gebucht.
Bassterre werden wir auf eigene Faust machen.
La Romana mit Euch.
Ochos Rios werden wir auf eigene Faust zu den Dunn´s River Falls fahren.
Cozumel haben wir Tulum und Xel-Ha über Aida gebucht.
Belize machen wir die Cave Tubing Tour mit AIDA
Grand Cayman geht es auf eigene Faust zum 7 Mile Beach.
Viele Grüße
Silke
Noch 26 Tage
-
Moin Moin aus dem Münsterland...
Wir sind auch dabei, los gehts am 01.03 um 9:45 mit Airberlin von D´dorf. Wir Nadine (23) und Arne (25) haben uns frecherweise auch einfach der Gruppe Müller angeschlossen. Buchungsbestätigung von Udo ist auch bereits gekommen, die 10% gibt es für Gruppe Müller auf jeden Fall auch.
Freuen uns auf einen schönen Urlaub und unsere Hochzeit auf Jamaika
Gruß Arne und Nadine
-
Na dann freuen wir uns auf eine schöne Hochzeit !!
So, wir haben auch unsere Reiseunterlagen mit Kabinennummer ( 8303 ) bekommen. Sind mit Deck 8 sehr zufrieden,
freuen uns auf Euch.
Thomas und Karin aus Köln
-
Hallo zusammen,
Wir haben vor, die Tour mit Seavis zu machen. Hat schon Jemand gebucht, dass wir gemeinsam eine Gruppe machen können ?
Ansonsten einfach mit Gruppe Thum bei Udo anmelden.
Ab 12 Personen gibt es 10%.
Nachfolgend die Infos zur Tour
Ich kann euch für euren Anlege-Tag den "Tanama Fluss Tag" mit deutschsprachiger Reiseleitung anbieten.
Der "Tanama Fluss Tag" kostet $72,00 pro Person (Kinder 4-12 Jahre $33,00) und ist am Tag der Tour in bar zur Zahlung fällig.
Ihr könnt in Dollar, Pesos oder Euro zahlen. Es gilt immer der jeweilige Wechselkurs.
Gezahlt wird erst am Rio Chavon.Ab einer Gruppe von 12 Personen bieten wir 10% Gruppenrabatt auf den Tourpreis an. Falls ihr im Forum noch weitere neue Interessenten für euer Datum habt, können sie mich über das Kontaktformular auf unserer Webseite mit dem Vermerk "Gruppe THUM" anschreiben. Sobald ich eine Gruppe von mindestens 12 Leuten habe, bekommt ihr einen korrigierten Voucher mit dem Rabatt Ihr könnt auch vorab im AIDA-Forum fragen, ob es schon eine Gruppe gibt, der ihr euch anschliessen könnt.
"Taxi Casa de Campo bietet einen Transfer von La Romana zum Rio Chavon (und zurück) für komplett $7,00 pro Person an (Fahrtdauer etwa 15 Minuten). Den Transfer zahlt ihr auf der Rückfahrt.Wichtig:
Geht bitte um 09:40 Uhr zum Parkplatz von "Taxi Casa de Campo". Je nachdem welchen Ausflug ihr gebucht habt erhaltet ihr von mir einen TRANSFER-CODE auf dem Voucher unter "Bemerkungen". Bitte merkt euch diesen Code und nennt ihn dem Taxifahrer (kein Taxifahrer reagiert auf SeavisTours). So werdet ihr zum richtigen Ausflug gebracht.
Hier habt ihr einen Google Earth Überblick vom Kreuzfahrtschiffshafen La Romana:http://www.seavisbayahibe.com/images/LaRomanaCruisePort.jpg
Falls das Bild nicht öffnet, bitte den Link markieren, kopieren und in ein neues Browserfenster einfügen.
Folgt bitte den Pfeilen zum Taxi Informations Gebäude (oberste linke Ecke des Parkplatzes).Das Fluss-Boot startet um 10:00 Uhr (aber nicht ohne euch) und ihr seid um etwa 16:45 Uhr zurück am Kreuzfahrtschiffshafen. -
Hallo Zusammen,
wir sind bereits am 21.02 auf dem Schiff und fahren unsere letzte Woche mit Euch zusammen.
Für Tortola, den 04.03. gibt es noch eine private Möglichkeit zu The Bath zu kommen. Das erste Boot ist bereits voll besetzt, er würde aber ein zweites organisieren. Teilnehmer 16 Personen
Falls jemand Interesse hat hier die Details und im gleichen Post dann auf Tourbeschreibung.
Bei Interesse melden. Ich gebe ihm die Personenzahl durch und er besorgt das Boot !
-