Hallo weiß jemand wie sich die Preise in der Ferienzeit für die Nord bzw Ostseefahrten entwickelten?
Lieben dank
Vario im Juli oder August für Nord oder Ostsee
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
2013 waren alle Nord- und Ostseerouten eigentlich im Vario zu haben und auch relativ günstig. Allerdings ist 2014 nicht 2013 und außerdem haben dieses Jahr fast alle Bundesländer fast gleichzeitig Ferien.
Also Schnäppchen werden wohl eher Mangelware sein!
-
Hallo,
ich denke ebenfalls, dass es dieses Jahr nicht so gute Angebote wie letzten Sommer geben wird. Insbesondere Ostsee mit mar und bella sowie die Nordeuropa 3 mit der sol. Die Preise für diese Routen gerade im Just waren letztes Jahr ja fast geschenkt
-
Ich überlege auch, ob wir jetzt buchen oder noch ein bisschen abwarten. Letztes jahr gab es die metropolentour und die kurzreise London/amsterdam wirklich fast geschenkt. Wir wollen im Zeitraum 21.8.-30.8. eine Fahrt ab Deutschland buchen. Die sol ist gestern ins vario gekommen. Wird es noch günstiger oder meint aida es ernst mit der neuen Preispolitik?
-
Solange die 90-Tage-Frist nicht um ist, wird sich bei den Preisen sowieso nichts bewegen.
Ansonsten ist es wie immer ein Glücksspiel. Man kann Glück haben und eine Woche vor Abfahrt die NE8 in der BK für 999€ bekommen - wie 2013 - oder man guckt dumm, weil kein Angebot mehr kommt.
Jeder muss doch selbst entscheiden, welcher Preis für ihn akzeptabel ist, dann buchen...und sich danach tunlichst nicht mehr ärgern! Sonst ist vor lauter Ärgern die Vorfreude nämlich hin!!