Hallo an alle,
leider sind wir wieder von einem wunderschönen Japan-Urlaub zurück und die Realität hat uns wieder. Japan war wunderschön, es ist absolut eine Reise wert und ich kann es jedem nur empfehlen.
Selbstverständlich werde ich auch dieses Mal wieder das Fanclub-Treffen organisieren. Ich werde allerdings damit frühestens im September beginnen, da das jetzt noch keinen Sinn macht, die Daten zu sammeln. An Aida kann ich ja auch erst ca. eine Woche vorher herantreten.
Weiß denn jemand schon, wer Clubchef auf unserer Reise ist? Wahrscheinlich nicht, ist ja auch noch viel zu früh.
Wir haben jetzt übrigens auch unsere Flüge gebucht. Am 8. Oktober geht es nach New York und am 26. Oktober wieder zurück. Beide Flüge mit Lufthansa. Da es eine besondere Reise werden soll, haben wir uns auch eine besondere Anreise gegönnt und fliegen in der Business Class. Wir werden dann am 8. Oktober ein Auto mieten und gleich anfangen die Outlets abzuklappern. Wahrscheinlich, das ist aber noch nicht sicher, werden wir dann das Auto wieder in Newark abgeben und uns mit einem Limo-Service zur Aida bringen lassen. Das Auto in Manhatten abzugeben steht jetzt nicht ganz oben auf meiner Favoriten-Liste.
Ich habe dann mal ganz unverbindlich für die beiden letzten Nächte nach einem Hotel in Manhatten geschaut und das schlägt ja dem Fass den Boden aus. Unter 300 Euro (pro Nacht) kriegt man ja nichts Vernünftiges. Das Hotel wo wir das letzte Mal waren (Grand Hyatt am Grand Central) ist eigentlich unbezahlbar. Aber das eilt ja wirklich nicht. Und ich dachte schon Tokio sei teuer ...
Gibt es sonst irgendwelche Planungsfortschritte?
LG Anja