Musical klingt schon cool - bin da noch son bissi hin & hergerissen was das Thema angeht. Da geht ja schon gut Zeit drauf. Aber halt auch einmalig, wenn man schonmal am Broadway schauen kann. Mal schauen was unsere Planungen noch so sagen
Naja ich muss zugeben: ob ich mich bei TKTS anstellen würde um ein günstiges Ticket abzugreifen, wüsst ich jetzt auch nicht. Da hört der Spaß auch auf. Ansonsten kommt es natürlich darauf an, wie du zu Musicals stehst... Ich bin ein totaler Freak, was das angeht und würde am liebsten jeden Abend (lässt aber mein Geldbeutel nicht zu...). Mein Mann mochte früher auch keine Musicals, gibt aber heute auch zu, dass es ihm egal ist, ob er der Handlung folgen kann (wegen der Sprache...), er freut sich auf die Show.
Wicked letztes Jahr war schon total toll. Eigentlich wollte ich das dieses Jahr auch nochmal sehen. Hach...
Übrigens: mein Mann ist ja der totale Eishockeyfreak. Letztes Jahr waren wir bei den NJ Devils aber dieses Jahr haben wir nach den NY Rangers Ausschau gehalten. Meine Recherchen haben ergeben, dass die Rangers am 11.10. (gegen die Columbus Blue Jackets) und am 25.10. gegen die Calgary Flames spielen. Falls unter euch auch Hockey-Fans sind.
LG