Guten Morgen
hab grad schon die Fahrradtour in Washington gebucht.
Ist noch jemand dabei?
LG
Guten Morgen
hab grad schon die Fahrradtour in Washington gebucht.
Ist noch jemand dabei?
LG
Ich habe die Biking-Tour in PC gebucht. Und ein großes Getränkepaket war auch noch drin. Ich muss nochmal wegen dem Paket mit der Social Media Flatrate überlegen. Den Lieben zu Hause eine WhatsApp zu schicken wäre eigentlich schon cool aber ist es 30 € wert...
LG
Ich habe nichts gebucht, aber ich habe das Schiffs-Manifest ausgefüllt. Alle Daten angegeben, allerdings sagt Aida, dass das Manifest immer noch offen ist, trotz mehrmaligem ein- und ausloggen. Kann das daran liegen, dass ich keinerlei Informationen über unsere Anreise ausgefüllt habe. Wieso sollte Aida meine Flugnummer, Buchungsnummer (?!) und über wen ich gebucht habe wissen, ich bin ja schon 2 Tage vorher in NY.
Hatte das Problem schonmal jemand und was passiert, wenn ich jetzt nichts weiter unternehme? Ich habe nämlich keine Lust in der derzeitigen Situation bei Aida anzurufen, die haben sicherlich andere Probleme am Hut.
LG Anja
Hatte das Problem schonmal jemand und was passiert, wenn ich jetzt nichts weiter unternehme? Ich habe nämlich keine Lust in der derzeitigen Situation bei Aida anzurufen, die haben sicherlich andere Probleme am Hut.
Ich habe unsere Anreisedaten mit eingetragen. Ich glaube, da wirst du auch nicht drumherum kommen. Warum weiß ich allerdings auch nicht. Vielleicht wollen Sie wissen, ob du im Flieger gut versorgt wurdest.
LG
Danke, bisher floss der Champagner bei der Lufthansa in Strömen.
Wenn ich dann sage, dass Aida nach dem Flug wissen will, ob es mir auch gut gegangen ist, dann kann ich vielleicht sogar drin baden!!!
Am Samstag fliege ich LH, ich kann die ja mal vorwarnen.
OOOOOHHHHH!
Jetzt wollte ich gerade die Anreisedaten nachtragen und siehe da: Alle Daten sind weg. Passnummer etc. pp. fehlt alles wurde nicht gespeichert. Wirklich, auf so Scherze habe ich eigentlich keine Lust!
Ich habe auch die Bikingtouren gebucht
Und für den Rest entscheiden wir dann spontan.
Nur noch 2 Monate und dann gehts mit dem Fahrrad durch New York.
OOOOOHHHHH!
Jetzt wollte ich gerade die Anreisedaten nachtragen und siehe da: Alle Daten sind weg. Passnummer etc. pp. fehlt alles wurde nicht gespeichert. Wirklich, auf so Scherze habe ich eigentlich keine Lust!
Ja und wir wissen seit letzter Woche alle, worin technische Störungen enden können.
LG
Ja, diese technischen Störungen haben wir jetzt zum zweiten Mal. Vor 2 Jahren war dann die Änderung der Route und diesmal fahren wir mit der Stella statt mit der Prima im Februar
Aber jetzt fliegen wir erst mal nach New York und genießen den Urlaub
LG
Judith
Ja, diese technischen Störungen haben wir jetzt zum zweiten Mal. Vor 2 Jahren war dann die Änderung der Route und diesmal fahren wir mit der Stella statt mit der Prima im Februar
Ohje ihr Armen. Ehrlich, sowas will man nicht erleben. Habt ihr auch wegen der Prima gebucht oder wegen der Route?
LG
wir haben wegen der Prima gebucht und weil unsere Tischgemeinschaft von vor 2 Jahren dann zusammen wäre.
LG
Judith
Guten Morgen Judith,
ich habe schon mehrfach an Dich und Christa gedacht. Das ist ganz schöner Mist. Eine Verandkabine Premium auf der Prima ist halt schon was anderes als eine Balkonkabine auf der Stella. Und wie sich Aida bei den Umbuchungen verhält finde ich persönlich noch schlimmer als bei unserem Desaster von vor zwei Jahren. Aber vielleicht läuft es ja wie damals. Die Route war komplett anders, aber dafür waren die Mitreisenden umso netter. Ich drück Euch die Daumen!
LG Anja
Wir fliegen mit dem An und Abreisepaket ab München und sind auch schon im Planungsfieber. Was macht man individuell in Norfolk ?
Und für den kurzen Vormittag in New York ist mir auch noch nichts unkompliziertes eingefallen...
Danke für eure Tipps.
LG Zokky
Hallo,
wir haben auch bei Buchungsfreigabe bei den Fahrradtouren zugeschlagen Cape Canaveral , Baltimore/Washington und Norfolk (weil da gibt's ja sonst eh nicht viel zu tun) freu mich, bisher waren die Radlausflüge meistens top und bisschen Bewegung und die wunden Beinchen von New York schonen, schadet bestimmt auch nicht ;-))
Somit sind wir durch mit der AIDA Planung, jetzt müssen wir nur noch festlegen wann wohin in New York, die LIste ist ganz schön lang
Euch allen die auch noch mittendrin sind, Viel Spaß bei den Planungen
Grüße Dani
Hallo Anja,
jepp.... ist schon ärgerlich , das wir jetzt mit der Stella fahren. Aber wir haben auch nicht Veranda Premium gebucht, sondern beim Traumstart 12.00 uhr zugeschlagen. Und das war wirklich günstig. Und da Flüge und Hotel schon gebucht waren, werden wir jetzt fahren. Martina hat schon so tolle Ausflüge reserviert. Darauf freu ich mich besonders. Hoffentlich klappt das mit uns allen. !?
So... für Nordamerika sind schon einige Ausflüge gebucht. Der Rest wird sich finden. Da fällt uns bestimmt was gutes ein, nicht wahr Judith ?
So ganz langsam steigt auch mein Reisefieber, wenn nur der blöde Flug nicht wäre.
Herzallerliebste Grüße von der Elbe
Christa
Hi
die Banana Joe Seite sieht echt gut aus.
Uns würde die Everglades Propellerboot Fahrt & Wildlife Show interessieren. Hätte noch jemand Lust ?Viele Grüße
Strandgut
Hi Strandgut,
wir und C.M.Elbe überlegen auch an diesem Ausflug. Everglades sollte man ja gesehen haben, ohne von den Alligatoren angeknabbert zu werden
Viele Grüße
Judith
Guten Abend!
Christiane und ich werden nun auch mit Euch die USA bereisen, da wir von der Absage der Prima Jungfernfahrt betroffen sind . Wir werden schon 3 Tage früher anreisen und am Samstag ohne Jetlag an Bord kommen.
Gibt es schon einen Plan für ein Clubtreffen an Bord?
Möchte jemand am 24.10. (Rückreise) mit uns einen Shuttle vom Schiff zum Flughafen Newark bzw. auch zum Outlet-Center New Jersey Gardens (liegt direkt neben dem Airport) teilen? Dann einfach eine Mail schicken!
Wir freuen uns!
Matthias
Guten Morgen,
hat schon jemand seine Kabinennummer von denjenigen die Vario direkt bei Aida gebucht haben???
LG
Strandgut
Ich werde das Fantreffen an Bord organisieren, allerdings fange ich erst im September damit an, ist ja noch viel zu früh. Das letzte Mal hat mich Aida dezent darauf hingewiesen, dass ich mich frühestens zwei Wochen vor Abreise melden soll. Jetzt gehe ich erstmal eine Woche nach Portugal in Urlaub (schließlich muss man sich ja erholen, bevor man auf die Aida geht), und dann werde ich im September damit anfangen.
Ja, wir haben unsere Kabinennummer schon lange. Du musst mal den Thread durchschauen. Irgendjemand hat mal geschrieben, dass es da wohl einen Stichtag gab. Diejenigen die davor gebucht haben, haben auch sehr schnell ihre Kabinennummer bekommen. Weiß nur nicht mehr wer das war.
LG Anja
Huhu Strandgut,
jepp.... wir haben unsere Kabinen Nr. Deck 8 Balkon... gleich die erste vorne rechts.... zum Mitkämpfen. Allerdings schon mit Glasbalkon.
Vario : mal gewinnt man, mal ist nicht so pralle.
Abfahrt in 55 Tagen ( Abflug )
LG C.M.