10.10.2015 - 24.10.2015

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ich vermute ja langsam, es steckt System dahinter, dass alle angeschrieben werden, das Schiffsmanifest wäre noch nicht vollständig. So wird jeder elegant nach myaida gelotst und stellt dann fest: huch der Reisepreis ist fällig. :lol1: :lol1: :lol1:

    "Reisen ist ein guter Weg um Geld auszugeben und dennoch reicher zu werden"

  • Wo gebt Ihr das an, wie Ihr an Bord zahlen wollt? War eben bei MyAida und huch, habe festgestellt, dass der Reisepreis fällig ist. Brav wie ich bin, habe ich direkt die Zahlung ausgelöst. Das Manifest habe ich noch nicht ausgefüllt, keine Lust, die ganzen Daten noch fünfmal einzugeben.

  • Wo gebt Ihr das an, wie Ihr an Bord zahlen wollt? War eben bei MyAida und huch, habe festgestellt, dass der Reisepreis fällig ist. Brav wie ich bin, habe ich direkt die Zahlung ausgelöst. Das Manifest habe ich noch nicht ausgefüllt, keine Lust, die ganzen Daten noch fünfmal einzugeben.


    Gleich auf der Startseite gibt es: Verkürzen Sie die Wartezeit beim Check-In.

    "Reisen ist ein guter Weg um Geld auszugeben und dennoch reicher zu werden"

  • DANKE!!!


    Gleich mal erledigt! Das mit dem 1% Kreditkartengebühr hat ja bei Aida echt System. Das ist ein nettes Zubrot für die! Ich kenne keinen anderen Reiseveranstalter, der das verlangt.

  • Ich kenne keinen anderen Reiseveranstalter, der das verlangt.


    Das macht nicht nur Aida, das machen alle anderen auch! Tui und Co. ebenfalls, ist leider so!

    2006 - Karbik mit Royal Clipper, dem größten Segler
    2010 - Panamakanal und Mittelamerika mit MS Albatros
    2014 - SOA mit Aida aura
    2014 - Oslo, Kopenhagen mit MS2
    2016 - Norwegenfjorde mit MS Artania
    2017 - blaue Reise um Kroatiens Inseln mit MS Casablanca
    2018 - Hollandtour in der Adventszeit mit Arosa Flora
    2019 - Ostern auf der Donau mit Phoenix

    2022 - ab Hamburg mit Sea Cloud Spirit

    2024 - Flussschiffahrt Rhein nach Holland und Flandern


  • habe festgestellt, dass der Reisepreis fällig ist. Brav wie ich bin, habe ich direkt die Zahlung ausgelöst



    ach, die Restzahlung werde ich mal zum Ende der Woche veranlassen...ein wenig zeit ist ja noch ^^

    AIDAdiva - 02.Aug - 09.Aug 2013 - Mittelmeer 17
    AIDAblu - 28.Jul - 07.Aug 2014 - Mittelmeer 3
    AIDAluna - 10.Okt - 24.Okt 2015 - Nordamerika 4
    AIDAdiva - 27.Mar - 15.Apr 2016 - Transkaribik
    AIDAprima - 21.Jan - 28.Jan 2017 - Metropolen 1
    AIDAcara - 27.Mai - 06. Juni 2018 - Schätze der Ostsee 1


    coming soon
    AIDAsol - 13.April - 28.April 2019 - Mallorca nach Hamburg 2


    :abfahrt:

  • So, die Reise ist bezahlt, die Flüge auch - meinetwegen könnte der Urlaub beginnen. :lol1:


    Die Bankdaten hatte ich vorab auch eingegeben, obwohl ich beim letzten Mal gemerkt habe, dass es trotzdem nicht wesentlich schneller ging - aber egal.


    LG
    Gaby

  • Ein hallo an alle Mitfahrer,


    es ist nun an der Zeit, unser offizielles Fantreffen mit dem Clubchef zu planen. Ich hatte mich ja bereit erklärt, dies zu organisieren.


    Ich bitte nun alle, die Interesse an einer Teilnahme haben, sich bei mir zu melden. Wie beim letzten Mal werde ich dann mit Aida den Termin abstimmen und unsere Daten weiterleiten. Ich benötige dazu Euren Forennamen, die Namen der Teilnehmer im „normalen Leben“ und Eure Kabinennummer. Ich verspreche hoch und heilig, dass außer mir und Aida kein Mensch auf diese Daten Zugriff erhalten wird. Auch noch eine Bitte: Sollte sich Eure Kabinennummer ändern, dann teilt mir dies bitte auch noch kurzfristig mit. Sollte der Termin des Fantreffens nicht zu halten sein, dann kann man zumindest auf dem Schiff noch einen Rundruf starten.


    Bitte sendet mir die Daten per PN bis zum 27. September 2015. Danach werde ich diese an Aida weiterleiten und ich kann dann keine Anmeldungen mehr berücksichtigen. Bis dahin sind jetzt noch 2 Wochen und es sollte jeder Person, die Interesse an einer Teilnahme hat, eine Anmeldung möglich sein.


    Ich werde auch jede Anmeldung persönlich beantworten, so dass Ihr sicher seid, dass Ihr auf der Liste steht.


    Also, dann schießt mal los.


    LG Anja


    P.S. Ich bin nicht 24h online und schon gar nicht am Wochenende. Wenn es dann mal etwas dauert mit der Bestätigung, werde ich mich dennoch bei jedem persönlich melden.

  • Hallo ab1410,


    Was macht ihr bei so einen Fantreffen?
    Ich kenne mich nicht aus und habe keine Ahnung was dort so passiert :frage1:
    Warum muss das bei Aida angemeldet sein ?


    LG :ciao:

    03/ 2014 AIDAstella Kanaren :matrose:
    10/ 2015 AIDAluna Nordamerika


    02/2017 Mein Schiff 1 Malaysia/Thailand


    ]

  • Na das kommt auf den Clubchef an, was er da macht, lassen wir uns mal überraschen. Es wird dann wohl von Aida ein Sekt ausgegeben (zumindest war es das letzte Mal so) und wir lernen uns alle kennen. Es muss aber niemand mitmachen!

  • Hallo ihr Lieben,


    meine Tochter (17) und ich (48) sind seit gestern auch mit dabei....wir freuen uns riesig!!! :bye1:
    Sehr gerne würden wir auch wieder beim Fantreffen dabei sein! :stossen:


    Liebe Grüße, Petra und Louisa

    :blumen:

  • Hallo an alle und herzlich Willkommen den Neuen,


    Liebe Anja, wir kommen natürlich zum Fantreffen. Der Clubchef und der Sekt sind ja auch gar nicht so wichtig, aber wir sind ja schon neugierig darauf, diese nette schreibwütige Truppe kennen zu lernen.
    Außerdem sind wir ganz gespannt, auf die " das müsst Ihr unbedingt anschauen"-Empfehlungen der Wiederholungstäter.
    Wir kommen nämlich mit den Planungen überhaupt nicht voran, weil für uns alles neu ist und wir einfach alles sehen wollen würden,
    Wir freuen uns auf Euch
    Bis sehr bald


    Moni und Toni

  • Hallo zusammen, ist dieses Fantreffen nur für "Wiederholungstäter" die bereits eine Clubstufe erreicht haben? Wir sind letztes Jahr das erste mal für 7 Tage mit Aida gefahren. Somit sind wir noch keine Clubmitglieder... Liebe Grüße, Claudia