Das Thema hatten wir ja schon einmal!
Heute Morgen habe ich erst einmal unsere beiden Esta-Anträge ausgefüllt. Ich finde es ja schon grenzwertig, was die alles wissen wollen und dann vor allem noch 14 Dollar dafür verlangen! Aber die Genehmigungen kamen innerhalb von Sekunden. Soweit so gut.
Dann mit den neuen Esta-Nummern das Manifest ausgefüllt. Schön alle Daten eingegen und dann - und täglich grüßt das Murmeltier - wieder alle Daten weg. Ein neuer Versuch. Wieder alle Daten eingegeben, was ja auch seine gewisse Zeit dauert. Wieder alles weg. Ich war echt sauer!
Dann bei Aida angerufen und beim Telefonmenü angegeben, dass ich Probleme mit My Aida habe. Nach 50 Minuten Warteschleife kurz vorm Nervenzusammenbruch aufgelegt! Erneut angerufen und beim Telefonmenü angegeben, dass ich eine neue Buchung tätigen möchte. Nach 2 Minuten hatte ich einen CCA am Telefon - ein Schelm, wer hier ein System vermutet. Der hat dann nachgeschaut und festgestellt, dass ich seitens Aida 2x angelegt wurde und ich daher immer wieder aus dem System rausgeflogen bin. Er hat mich jetzt 1x aus dem System gelöscht und morgen kann ich es wieder versuchen. Zumindest habe ich in diesem Zusammenhang erfahren, dass ich schon 10x Aida gefahren bin. Was die alles im System haben!!! Und wir fahren ja schon seit 19xx.
So, das war meine Tätigkeitsbeschreibung was ich seit heute Morgen um 9:00 gemacht habe. Jetzt muss ich mal was arbeiten!
LG Anja