10.10.2015 - 24.10.2015

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir sind auch im Air Berlin Flieger am 10.10. ab Düsseldorf ✈️


    Sind bei euch schon die Reiseunterlagen angekommen? Wir warten noch :cry2:


    Lg


    Ja, sind letzte Woche gekommen. :daumen:



    Weiß jemand von Euch ob sich die DVD/Bluray für 65 € lohnt??
    Und noch was: Braucht man irgendwas an Impfungen für Bahamas/Bermudas?


    Impfungen sind nicht notwendig.


    Als Erstfahrer haben wir die DVD auch gekauft; danach haben wir sie uns vorher immer angesehen und dann entschieden. Manchmal lohnt es sich nicht wirklich.


    LG
    Gaby

  • Moin zusammen


    hat schon jemand was gehört, von denen die grad auf der Tour sind, ob die Individuell Anreisenden wirklich erst um 16 Uhr auf das Schiff konnten????


    LG



    Bislang noch nicht, aber da die ersten Pauschalreisenden schon eher am Hafen sein werden, wird der Check-In auch eher stattfinden müssen. Wenn da auch Individualreisende dabei sind, wird das auch egal sein.


    LG
    Gaby

  • Von der Front hier gibt es nichts Neues zu berichten, außer dass laaran mich angesteckt hat und es mir total bescheiden geht!


    Habt Ihr Euch mal den Wetterbericht von Miami angeschaut? UUUUUUUaaaaaaaahhhhhhhhh! Und in Nassau regnet es auch Katzen und Hunde! Daran muss auch noch bis zu unserer Abfahrt gearbeitet warden!


    Aufgrund meiner jetzigen Erfahrung mit dem Manifest kann ich wirklich nur jedem raten, Aida nur über ein Reisebüro zu buchen und nie nie nie direkt bei Aida. So hat jetzt mein Reisebüro den schwarzen Peter. Ich darf gar nicht daran denken, wie das ware, wenn ich direkt bei Aida gebucht hätte und ständig in der Warteschleife hängen würde, jedes Mal einen anderen CCA am Telefon hätte und niemand sich zuständig fühlen würde.


    Sollte es Neuigkeiten geben, werde ich sofort berichten.


    Mal noch ne Frage an die Pros unter Euch: Wo sehe ich bei My Aida ein Bordguthaben? Danke!


    LG Anja

  • Von der Front hier gibt es nichts Neues zu berichten, außer dass laaran mich angesteckt hat und es mir total bescheiden geht!


    Kann gar nicht sein, ich bin seit gestern nicht mehr ansteckend. (nach altbekannter 9-Tages-Regel)

    "Reisen ist ein guter Weg um Geld auszugeben und dennoch reicher zu werden"

  • Mal noch ne Frage an die Pros unter Euch: Wo sehe ich bei My Aida ein Bordguthaben? Danke


    Ist das so ein Guthaben, was aus einer Aktion oder so kommt? Also ein Guthaben, was von Aida kommt? Dann sieht man das erst an Bord direkt. Wenn man Guthaben selbst kauft, müsste man das in myaida stehen. Vermutlich im Reiseplan am ersten Tag.


    Da stehen zumindest meine Getränke- und Internetpakete.

    "Reisen ist ein guter Weg um Geld auszugeben und dennoch reicher zu werden"


  • Ist das so ein Guthaben, was aus einer Aktion oder so kommt? Also ein Guthaben, was von Aida kommt? Dann sieht man das erst an Bord direkt. Wenn man Guthaben selbst kauft, müsste man das in myaida stehen. Vermutlich im Reiseplan am ersten Tag.


    Da stehen zumindest meine Getränke- und Internetpakete.


    Bordguthaben aus Aktien.

  • Ich meine mal gelesen zu haben, dass man derartiges in myaida nicht sehen kann.


    LG

    "Reisen ist ein guter Weg um Geld auszugeben und dennoch reicher zu werden"

  • Vielleicht können die mich wirklich nicht leiden und ich kriege weder Manifest noch Bordguthaben. Sie haben mich letztens bestimmt belauscht als ich zu Schatzi sagte "ich würde jetzt mal wieder Mein Schiff fahren".


    Insofern bin ich mal gespannt, was mit unserem Fantreffen passiert ...

  • Ich glaube, Aida sollte mal jemand sagen: wenn man Gäste nicht zur Konkurenz jagen will, muss man sich um sie bemühen und sie nicht noch ärgern.


    Ich glaube, die haben falsche Berater... (ob die noch Personal suchen???)

    "Reisen ist ein guter Weg um Geld auszugeben und dennoch reicher zu werden"

  • Hach alles Gute ist nie beisammen. Dafür kann man bei Aida machen, was man will. :lol1:


    Obwohl - da kann ich auch bleiben, wo ich bin. :lol1: :lol1: :lol1: :lol1:

    "Reisen ist ein guter Weg um Geld auszugeben und dennoch reicher zu werden"

  • Hallo Anja,


    auf das Fan-Treffen freue ich mich doch jetzt schon, also bitte nicht böses unken :zwinker: . Wieviel kommen denn ? Gibts wieder Sekt :stossen: ?


    Das mit deinem Manifest ist echt blöd. ach ja.... schau mal bei My Aida auf die Tagesübersicht, wann An.-und Abfahrt z.B. ist. links oben in der ersten Reihe ist so ein " Geschenkpaket" darauf klicken, dort habe ich immer unser Aktien-Bordguthaben gesehen. Versuch mal, müssen wir auch noch beantragen.... hui, die Zeit läuft.


    LG Christa


    und ... gute Besserung !

  • Bordguthaben aus Aktien.



    Du gehst bei MyAida auf Reiseplanung. Dann müßtest du dort ein kleines Päckchen sehen. Bei mir steht da 1 Artikel und wenn du dort auf den Pfeil klickst solltest das Bordguthaben aus Aktien sehen. Ich kann es bei mir sehen. Am Freitag habe ich es beantragt und seit gestern kann ich es sehen.


    VG Matthias

    AIDAdiva Östliches Mittelmeer 08/2010
    AIDAblu Kanaren 12/2010
    AIDAluna Nordamerika 10/2011
    AIDAdiva Transasien 03/2012
    AIDAvita Transamazonas 11/2012
    AIDAbella Karibik 03/2014
    AIDAluna Nordamerika 10/2015
    AIDAmar Karibik 11/2015
    AIDAstella Dubai/Mallorca 04/2016
    AIDAdiva Karibik 12/2016
    AIDAluna Karibik 03/2017
    AIDAbella AIDA pur Dubai/Mallorca 05/2017
    AIDAprima Metropolen 10/2017
    AIDAperla Perlen am Mittelmeer 11/2017
    AIDAdiva Barbados/Gran Canaria 03/2018
    AIDAluna New York/Jamaika 10/2018

    AIDAcara Mallorca/Hamburg 02/2019

    AIDAnova Mediterrane Schätze 08/2019

    AIDAbella Dubai/Bangkok 11/2019

  • Hallo Christa,


    ich habe mal gelesen, dass das Bordguthaben aus Aktien nur bis 14 Tage vor Abfahrt beantragt warden kann. Ich weiß aber nicht, ob das noch gilt. Dennoch - vorsichtshalber - gleich mal an Aida schicken.


    LG Anja


    P.S. Gerade mal nachgezählt, ich habe derzeit 84 Anmeldungen für das Fantreffen. Ob die das Pooldeck für uns räumen müssen?

  • Ups, dann ist das bei Aktien anders. Asche auf mein Haupt für die Fehlinformation.


    :ssorry:

    "Reisen ist ein guter Weg um Geld auszugeben und dennoch reicher zu werden"

  • Hallo!


    Mein Aktienguthaben ist eingebucht und im Tagesplaner links oben als kleines Geschenk zu sehen.
    Man muss das aber mindestens 14 Tage vor Abfahrt beantragen... Danach geht's nicht mehr!! Einfach kurze Mail an infoaida und aktuellen Depotauszug ranhängen.
    Kennt jemand die BuchungsNr um Sitzplätze im Flieger zu reservieren ?


    Bis bald :ciao:

    :papierschiff: Lieben Gruß aus Kiel :papierschiff:

  • Buchungsunterlagen sind da !


    84 Leute beim Fantreffen???? Das ist ja sensationell! Auf unsere letzten Reise waren wir zu fünft.


    Liebe Mandy und Anja, euch beiden gute Besserung! Jetzt nicht mehr schwächeln, bitte!


    Bis bald
    Moni