Huhu @ All: Ihr wart heut Aber fleißig
Anja & Mandy auch gute Besserung hier aus der Frankfurter Ecke. Wir freuen uns auch schon riesig auf die Reise!!!
Bald geht´s los
Huhu @ All: Ihr wart heut Aber fleißig
Anja & Mandy auch gute Besserung hier aus der Frankfurter Ecke. Wir freuen uns auch schon riesig auf die Reise!!!
Bald geht´s los
Hallo an Alle,
ich bin auch dabei bei dieser schönen Reise. Hab heute gebucht und auch schon die Flugdaten bekommen. Leider nicht ganz so, wie erhofft. Fliegt sonst noch jemand ab Frankfurt über London mit BA und zurück mit TAP über Lissabon nach Düsseldorf?
Matti007: schön, dass wir uns auch mal wieder treffen.
ab1410: Kannst Du mich bitte auch auf die Liste für das Fantreffen setzen? Kabine schreib ich Dir dann direkt nach Zuteilung per PN.
Gruß
Horst
Hallo an Alle,
ich bin auch dabei bei dieser schönen Reise. Hab heute gebucht und auch schon die Flugdaten bekommen. Leider nicht ganz so, wie erhofft. Fliegt sonst noch jemand ab Frankfurt über London mit BA und zurück mit TAP über Lissabon nach Düsseldorf?
ab1410: Kannst Du mich bitte auch auf die Liste für das Fantreffen setzen? Kabine schreib ich Dir dann direkt nach Zuteilung per PN.
Gruß
Horst
Herzlich Willkommen, Horst.
upps, die Flugdaten sind wirklich nicht so toll, aber dafür wird der Urlaub bestimmt umso schöner.
LG
Gaby
Hallo alle zusammen und ein herzliches Willkommen an alle Neuankömliche...
Unsere Buchungunterlagen sind noch nicht da Aber ich denke spätestens nächste Woche erhalten wir die auch...
Wow, schon so viele Leute zum Fantreffen...
Fliegt eigentlich noch jemand am 10.10. ab München über London mit BA?
VITAlist vielleicht sitzen wir ja ab London im gleichen Flieger...
An alle kranken... gute Besserung... Ich kämpfe zur Zeit dagegen an... und wie es aussieht mit Erfolg... aber ich will nicht zu laut schreien nicht das es mich doch noch erwischt...
nur noch 17 Tage
Wenn ihr eure Unterlagen noch nicht habt - ihr könnt in myaida unter Dokumente sehen, ob diese schon verschickt wurden.
Wenn ihr eure Unterlagen noch nicht habt - ihr könnt in myaida unter Dokumente sehen, ob diese schon verschickt wurden.
Danke für den Tip. Hab doch gleich mal nachgeschaut. Reiseunterlagen versendet...
aber der Satz darunter find ich hammer:
Bitte beachten Sie, dass die Zustellung bis zu 10 Tage in Anspruch nehmen kann, bei einer Auslieferung an Ihr Reisebüro unter Umständen bis zu zwei Wochen.
Na dann bin ich mal gespannt...
aber der Satz darunter find ich hammer:
Bitte beachten Sie, dass die Zustellung bis zu 10 Tage in Anspruch nehmen kann, bei einer Auslieferung an Ihr Reisebüro unter Umständen bis zu zwei Wochen.
Na dann bin ich mal gespannt...
Die Unterlagen kommen aus Italien. Darum dauert es immer so lange.
LG
Gaby
Hallo an Alle,
Gruß
Horst
VITAlist: ja, schön,das wir uns nach der Transasien mal wieder treffen.
Wenn man so spät bucht, muß man den Flug nehmen, den man bekommt. Ich habe auch erst am Donnerstag gebucht und muß jetzt mit dem Auto von Frankfurt nach Düsseldorf fahren. Von da fliege ich über London nach NY. Wahrscheinlich haben wir ab da den selben Flug. Zurück ist es wenigstens ein Direktflug mit AB.
VG Matthias
hmm, ich wundere mich nur, wir haben unsere schon seit über einer Woche. aber ist ja noch genug Zeit. ..
vielleicht sitzen wir ja ab London im gleichen Flieger...
Von da fliege ich über London nach NY. Wahrscheinlich haben wir ab da den selben Flug.
Bei mir gehts ab London mit BA185 um 10:30 Uhr nach Newark. Um 9:40 Uhr fliegt aber auch schon die BA175 zum JFK.
Bei mir gehts ab London mit BA185 um 10:30 Uhr nach Newark. Um 9:40 Uhr fliegt aber auch schon die BA175 zum JFK.
Leider nicht.. ab London gehts um 13.10 weiter. Fliegen erst 10:30 in Münschen los.
Ich fliege mit BA113 um 16 Uhr nach JFK. Da gibt es dann wohl einige Flüge ab London. Ich komme also sehr spät an.
Schade! Wäre schön gewesen, die ersten Mitreisenden schon beim Hinflug zu treffen.
Na dann spätestens beim Fantreffen.
Ich fliege mit BA113 um 16 Uhr nach JFK. Da gibt es dann wohl einige Flüge ab London. Ich komme also sehr spät an.
Ne leider fliegen wir auch nicht zusammen. Wir haben Flieger BA177 ab London. Aber fall mein Koffer verloren geht in London, dann könnt ihr den ja dann mitnehmen
Ich muss mich mal beschweren.
Es ist heute morgen so kalt, dass ich ernsthaft darüber nachdenken muss, die Heizung anzuschalten.
Ich will den Sommer zurück.
So!
Also hier ist es sehr sonnig. Aber das ist leider auch das einzig positive zu berichten. Kein Manifest und kein Bordguthaben. Ob ich wohl der Pechvogel der Reise werde?
sonnig ist es jetzt auch. wird langsam wärmer. Wir werden es dem Pechvogel schon schön machen. es gibt schlechtere Orte als die Luna, wo man Pech haben kann. oder ist ist genau andersrum - du hast alles Pech jetzt und in zwei Wochen bist du der Glücksstern schlechthin. lg
Danke!!!!
Also ich finde - wenn sich jemand einen schönen Urlaub verdient hat, dann sind wir alle das. Und das lassen wir uns nicht nehmen.
sehe ich auch so - wir warden alle ganz sicher eine tolle Reise haben..........