10.10.2015 - 24.10.2015

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hüstel - wollte mal noch ganz dezent auf meinen neuen Avatar hinweisen. Hierbei handelt es sich um einen Screenshot, den ich soeben bei meiner Anmeldung bei My Aida gemacht habe.


    Bin so stolz!


    LG Anja

  • Hüstel - wollte mal noch ganz dezent auf meinen neuen Avatar hinweisen. Hierbei handelt es sich um einen Screenshot, den ich soeben bei meiner Anmeldung bei My Aida gemacht habe.


    Bin so stolz!


    LG Anja


    Wow. Gratulation. Damit bist du jetzt nicht nur urlaubsreif sondern auch urlaubsfähig. :lol1:


    LG

    "Reisen ist ein guter Weg um Geld auszugeben und dennoch reicher zu werden"

  • 93 Gäste zum Fantreffen.... :daumen: Reicht die untere Bar Pier 3 da überhaupt ? Oder gehen wir in die große Sternebar ?


    @ Anja.... vielen Dank für deine Mühe . Und herzlichen Glückwunsch für das neue Avatar. Bei uns ist jetzt auch alles unter Dach und Fach. Bordguthaben ( aus Aktien) ist zu sehen, Ausflüge sind alle gebucht. Weiß einer schon das Wetter ?


    Kann losgehen ! :abfahrt: 8.10.


    LG C.M. Elbe

  • Hüstel - wollte mal noch ganz dezent auf meinen neuen Avatar hinweisen. Hierbei handelt es sich um einen Screenshot, den ich soeben bei meiner Anmeldung bei My Aida gemacht habe.


    Bin so stolz!


    LG Anja


    ja sau cool!!! :)

    AIDAdiva - 02.Aug - 09.Aug 2013 - Mittelmeer 17
    AIDAblu - 28.Jul - 07.Aug 2014 - Mittelmeer 3
    AIDAluna - 10.Okt - 24.Okt 2015 - Nordamerika 4
    AIDAdiva - 27.Mar - 15.Apr 2016 - Transkaribik
    AIDAprima - 21.Jan - 28.Jan 2017 - Metropolen 1
    AIDAcara - 27.Mai - 06. Juni 2018 - Schätze der Ostsee 1


    coming soon
    AIDAsol - 13.April - 28.April 2019 - Mallorca nach Hamburg 2


    :abfahrt:

  • Anja, Herzlichen Glückwunsch! Ist ja supertoll ! Was lange währt,...


    93 Leute beim Fan- Treffen? Aida sollte Dich einstellen. Wenn Du so was organisierst, gibt es Rekordzahlen!


    Das mit dem Wetter wird bestimmt noch, Anja ist nämlich auch noch berühmt für Ihre Fähigkeiten als Wetterfee


    LG Moni

  • Och, ich glaube, es war die TA 2013, da waren wir über 100 Leute in der AIDA-Bar. War wunderbar, nur konnte man nicht jeden so richtig kennenlernen.


    Wer fährt jetzt eigentlich am 10.10. noch nach New Jersey (Jersey Gardens) zum shoppen? Wir wollten den Bus gegen 9:00 Uhr nehmen :wiegeil:


    LG
    Gaby

  • 93 Leute zum Fantreffen...Wow :lachroll:
    Gaby, Ihr fahrt gleich am 10.10. morgens ins Jersey Garden? Wir sind uns noch nicht so sicher, aber haben von unserem Reisebüro so ein Gratis Coupon Heft dafür bekommen. Kennst Du das? Lohnt es sich dahin zu fahren?
    Mit gefällt der Avatar von Dir, Anja :daumen:
    Liebe Grüße,
    Claudia

  • In knappen drei Stunden laufen unsere Vorgänger aus.....will ich per Webcam mit erleben! Und dann in zwei Wochen live!

    :papierschiff: Lieben Gruß aus Kiel :papierschiff:

  • Letztes Jahr zum Auslaufen auf der gleichen Runde war auch bewölktes Wetter. Ich meine mich zu erinnern, dass zwei Wochen später Sonnenschein war.


    :lol1:

    "Reisen ist ein guter Weg um Geld auszugeben und dennoch reicher zu werden"

  • Wow, ein Wetterbericht bis Ende Oktober!!! Normalerweise sind die Wetterfrösche doch unfähig, das Wetter für den nächsten Tag vorauszusagen.


    Aber wir halten jetzt mal fest: Am Tage des Auslaufens strahlender Sonnenschein und 60 Grad Fahrenheit - wie viel Celsius das immer sein mag. Hört sich aber nach etwas mehrlagigen Klamotten an.

  • Also wir haben hier im Norden gerade um die 15 Grad mit strahlendem Sonnenschein....und ich liege auch in der Sonne! Wenn das in zwei Wochen auch so scheint da drüben....dann top!

    :papierschiff: Lieben Gruß aus Kiel :papierschiff:

  • 93 Leute zum Fantreffen...Wow :lachroll:
    Gaby, Ihr fahrt gleich am 10.10. morgens ins Jersey Garden? Wir sind uns noch nicht so sicher, aber haben von unserem Reisebüro so ein Gratis Coupon Heft dafür bekommen. Kennst Du das? Lohnt es sich dahin zu fahren?
    Mit gefällt der Avatar von Dir, Anja :daumen:
    Liebe Grüße,
    Claudia


    Also ich habe da bislang immer was gefunden und ich hoffe, das wird dieses Mal auch so sein. In der Mall bekommt man auch so ein Coupon-Heft; vielleicht ist es das Gleiche? Es kommt immer drauf an und man darf natürlich nie mit bestimmten Vorstellungen hinfahren. Ich bräuchte noch ein paar Sportschuhe. :zwinker:


    2012 (auch im Oktober) hatten wir in New York Sommerwetter und beim Auslaufen hat es geschüttet, aber wie. Es kommt, wie es kommt.


    LG
    Gaby

  • wir haben auch Clubstufe blau - bringt garnichts. Wären nach altem System mit der Oktoberreise nach Rot gewechselt, mit dem neuen fangen wir leider wieder ganz unten an - finde ich äußerst unschön, aber nicht zu ändern.


    Viele Grüße
    Judith