10.10.2015 - 24.10.2015

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • wir haben zwar Clubstufe ... rot... bringt aber auch nicht viel. Gerade mal 30,- Euro Extra Bordguthaben. @ Judith.... die werden wir verprassen an Bord.


    Lohnt sich eigentlich nur ab grün oder gold. ( werden wir nie schaffen ) . Ach ja... und das Willkommensgeschenk ist auch nicht der Brüller.Das erhält auch jeder , ob man es braucht oder nicht.


    Die 10% auf irgendwelche Fotos aus dem Shop und der Reisefilm....darf Aida gerne behalten .


    LG C.M.

  • Kurze Info zum Fantreffen:


    Aida hat wohl tatsächlich vor, für uns alle ein Fantreffen auszurichten, denn ich musste gestern schon die Anmeldeliste an Aida weitergeben. Deshalb kann ich keine Anmeldungen mehr entgegennehmen. Es waren jetzt drei Wochen Zeit, die Daten an mich zu senden und echt sorry, aber wer es nicht geschafft hat in dieser Zeit sich bei mir zu melden, den kann Aida jetzt nicht mehr berücksichtigen. Ich habe meine Anweisungen!


    Weitere Infos folgen noch!


    LG Anja


  • danke für die Info & diezeit die du da reinsteckst! Freuen uns schon euch alle Kennenzulernen.


    Und nicht das Glas Wein vergessen, auf den Stress im Vorfeld mit Flugumbuchungen und deinem Manifest :daumen:
    (Aber am ende ist ja alles gut gegangen)

    AIDAdiva - 02.Aug - 09.Aug 2013 - Mittelmeer 17
    AIDAblu - 28.Jul - 07.Aug 2014 - Mittelmeer 3
    AIDAluna - 10.Okt - 24.Okt 2015 - Nordamerika 4
    AIDAdiva - 27.Mar - 15.Apr 2016 - Transkaribik
    AIDAprima - 21.Jan - 28.Jan 2017 - Metropolen 1
    AIDAcara - 27.Mai - 06. Juni 2018 - Schätze der Ostsee 1


    coming soon
    AIDAsol - 13.April - 28.April 2019 - Mallorca nach Hamburg 2


    :abfahrt:

  • Da ja der neue Club erst ab 01.10. exisitert, bin ich nur gespannt, was dieses Internet-Paket bedeutet, dass man bekommen soll. :frage1:



    Kurze Info zum Fantreffen:


    Aida hat wohl tatsächlich vor, für uns alle ein Fantreffen auszurichten, denn ich musste gestern schon die Anmeldeliste an Aida weitergeben.


    Ich freue mich auch schon, Euch alle zu treffen. :daumen:


    LG
    Gaby

  • :blumen: Wir freuen uns auch schon so sehr!!! Vielen lieben Dank nochmal für deine Mühe, Anja! :stossen::stossen:


    Bei sooo vielen Fans kommt jetzt sicher ein evtl. "VORAB-Treffen" sicher nicht in Frage.... *lach :blumen:


    Liebe Grüße, Petra

    :blumen:

  • Bei sooo vielen Fans kommt jetzt sicher ein evtl. "VORAB-Treffen" sicher nicht in Frage.... *lach :blumen:


    Liebe Grüße, Petra


    kommt wahrscheinlich drauf an ob jemand da Lust hat bzw. ob man sich beim Welcomedrink trifft (je nachdem könnte man sich ja da an einem Ort auf Deck treffen. So hatten wir es im letzten Jahr bei der MM-Tour) - wann erfolgt eigentl. die Begrüßung durch Entertainmentmanager & Co..... :frage1:


    Ist das schon am 10 Okt oder erst am 12. Okt, wenn wir NY verlassen....




    LG, Chris

    AIDAdiva - 02.Aug - 09.Aug 2013 - Mittelmeer 17
    AIDAblu - 28.Jul - 07.Aug 2014 - Mittelmeer 3
    AIDAluna - 10.Okt - 24.Okt 2015 - Nordamerika 4
    AIDAdiva - 27.Mar - 15.Apr 2016 - Transkaribik
    AIDAprima - 21.Jan - 28.Jan 2017 - Metropolen 1
    AIDAcara - 27.Mai - 06. Juni 2018 - Schätze der Ostsee 1


    coming soon
    AIDAsol - 13.April - 28.April 2019 - Mallorca nach Hamburg 2


    :abfahrt:

  • Wann wird das Fantreffen sein?


    LG Daniel und Julia :tanzgott:

    Mai 2008 - DIVA - westliches Mittelmeer
    März 2010 - LUNA - Kanaren
    März 2011 - DIVA - Kanaren
    Oktober 2011 - BELLA - Orient
    August 2012 - DIVA - östliches Mittelmeer


    März 2013 - SOL - Kanaren

  • wenn Aida das Fantreffen organisiert, wird das den angemeldeten Leuten meistens per Kabinenbrief mitgeteilt,
    also erst auf dem Schiff. Bei den meisten Touren, wo ich dabei war, wurde das auf den 1. Seetag gelegt,
    mal vormittags, mal nachmittags, je nachdem, was sonst geplant ist creweseitig aus
    lassen wir uns also mal überraschen :stossen:

    Albatros Okt/Nov. 2001 / diva 23.2.08 / diva 11.7.08 / blu 6.11.10 / MS1 Feb.'11 / sol 12.11.11 / blu 23.3.12 / mar 9.11.12 / blu 17.3.13 / stella 23.11.13 / diva 14.3.14 / MS3 17.8.14 / stella 21.12.14 / stella 29.5.15 / luna 10.10.15 / stella 18.3.16 / luna 10.9.16 NA4 / blu 17.12.16 / MS3 6.2.17 / perla 9.9.17 / bella/pur Nov. 17 / perla 21.4.18 / stella 19.8.18 / mar 16.12.18 / MS1 24.3.19 / nova 11.5.19 / luna 26.10.19 k / nova 14.12.19 / perla 23.10.21 / mar 19.12.21 / nova 23.4.22 / sol 18.12.22 / luna 1.10.23 / stella 17.12.23

  • Hi,


    vielen Dank Anja für deine Mühe.


    Freuen uns auch sehr auf das Treffen und auf euch alle und auf die Aida und auf die USA und aufs shoppen und überhaupt!!!


    LG

    "Reisen ist ein guter Weg um Geld auszugeben und dennoch reicher zu werden"


  • Ja, wegen mir kann es langsam losgehen. :lol1: Bin auch ganz gut dabei, was die Vorbereitungen betrifft, hoffe ich zumindest.


    Fährt eigentlich von euch jemand in die Dolphin Mall? Hatten es kurz überlegt, aber dann geht doch wieder so viel Zeit verloren. :schaem: Aber im Januar haben wir da so geniale Schnäppchen gemacht.


    LG
    Gaby

  • Ich weiß nicht, ist das nicht zeitlich etwas knapp? Also ich geh glaub ich lieber an den Strand. :daumen:


    Ich darf mich grad freuen. Hab über einen Priceline Deal noch ein Hotel für die drei Tage nach der Cruise bekommen. Das Hudson A Morgans Original in Distrikt Central Park South für umgerechnet 200 € die Nacht.


    So weit ist es gekommen, dass ich mich über einen Preis von 200 € pro Nacht freu. :lol1:

    "Reisen ist ein guter Weg um Geld auszugeben und dennoch reicher zu werden"


  • Ich darf mich grad freuen. Hab über einen Priceline Deal noch ein Hotel für die drei Tage nach der Cruise bekommen. Das Hudson A Morgans Original in Distrikt Central Park South für umgerechnet 200 € die Nacht.


    So weit ist es gekommen, dass ich mich über einen Preis von 200 € pro Nacht freu. :lol1:


    Wir haben 270,-- € bezahlt und das war schon eines der günstigeren Hotels, wenn man etwas "Vernünftiges" haben und relativ zentral wohnen wollte. Von daher habt Ihr alles richtig gemacht. :daumen:



    LG
    Gaby

  • Fährt eigentlich von euch jemand in die Dolphin Mall? Hatten es kurz überlegt, aber dann geht doch wieder so viel Zeit verloren. :schaem: Aber im Januar haben wir da so geniale Schnäppchen gemacht.


    Ich war im Dezember in der Dolphin Mall. Fand sie nicht so berauschend. Entweder teuer oder Ramsch (zumindest das, was ich mir angesehen hatte). Da fand ich die Aventura Mall (allerdings schon 2012) interessanter. Ist übrigens beides mit dem öffentlichen Bus erreichbar. Die Dolphin Mall mit der Linie 7 und die Aventura mit der Linie S oder 120. Ein Tagesticket kostet 5,65 $. Geht aber wirklich viel Zeit dabei drauf.


    Gruß
    Horst

    Reisehistorie: ist auf meiner Pinnwand zu finden
    Nächste :abfahrt: : 20.10.24


  • Ich war im Dezember in der Dolphin Mall. Fand sie nicht so berauschend. Entweder teuer oder Ramsch (zumindest das, was ich mir angesehen hatte). Da fand ich die Aventura Mall (allerdings schon 2012) interessanter. Ist übrigens beides mit dem öffentlichen Bus erreichbar. Die Dolphin Mall mit der Linie 7 und die Aventura mit der Linie S oder 120. Ein Tagesticket kostet 5,65 $. Geht aber wirklich viel Zeit dabei drauf.


    Gruß
    Horst


    Hallo Horst,


    siehst Du, so unterschiedlich sind die Menschen. Ich fand die Aventura Mall schrecklich. :lol1: Nur unsere Tochter hat sich dort eine Uhr von Guess gekauft, aber ansonsten haben wir leider nichts gefunden. Ich denke, wir haben auf der Route Möglichkeiten genug zum shoppen. Miami ist dafür zu schade, zumal die meisten Malls erst um 11:00 Uhr öffnen (ist ja ein Sonntag).


    LG
    Gaby

  • Wir haben für Fantreffen immer vorab eine Mail oder Facebooknachricht seitens AIDA erhalten, wann und wo das Fantreffen stattfinden wird. Diese Nachricht wurde dann im Forum und Facebook weitergegeben.Briefe verteilen - nicht vorgekommen. Das haben die Organisatoren übernommen !


    Einmal wurde das Fantreffen erst an Bord entschieden, obwohl die ORGA schon lange Zeit lief und viel Mühe in die Vorbereitungen gesteckt wurde.


    Seit wann gibt es Anweisungen für die Organisation ? Wenn es eine FAQ-Liste gibt, möchte ich diese gern haben. Bin am überlegen, die ORGA für unsere Weihnachtsreise zu übernehmen.


    Das Fantreffen ist gegenüber dem Clubtreffen keine geschlossene Gesellschaft. Da hatten wir schon öfters "blinde Passagiere" dabei, die durch Zufall an der Anytime vorbeigingen und den kostenfreien Sekt geniessen wollten.


    Hoffen wir auf schönes Wetter, dass wir nicht wie jetzt umgeroutet werden !


    Bis bald

    2ffd32c99d2f6069b2bf2f634894953baa6413c0


    9d31974492972e235be019da082e9132be7b3046


    8c575fd56d3627085b2b9616d50c5b63ae20724e

  • Wir haben für Fantreffen immer vorab eine Mail oder Facebooknachricht seitens AIDA erhalten, wann und wo das Fantreffen stattfinden wird. Diese Nachricht wurde dann im Forum und Facebook weitergegeben.Briefe verteilen - nicht vorgekommen. Das haben die Organisatoren übernommen !

    Also wir haben letztes Jahr Briefe von Aida bekommen auf die Kabine zum Fantreffen.


    Ob es eine Abhakliste von Aida gab zum Fantreffen, damit sich niemand "einschleichen" konnte, weiß ich jetzt nicht.


    Eine FAQ wird es wohl nicht geben. Es erklärt sich jemand bereit, mit Aida in Kontakt zu treten und alle anderen sind dankbar, dass es jemand übernimmt.


    LG

    "Reisen ist ein guter Weg um Geld auszugeben und dennoch reicher zu werden"

  • Hallo emseline,
    Wohin wird die Luna umgeroutet? Ich hoffe dass uns das nicht passiert.
    Lg suse


    Die Luna kann wegen Hurricane die Nassau nicht anlaufen und fährt direkt durch nach Miami. Laut Facebook.


    Auf der ersten Tour wurde mit Vollgas nach NY zurück gefahren, jetzt fällt Nassau aus - drücken wir die Daumen, dass bei uns alle gesund bleiben und kein Sturm aufkommt.


    LG

    "Reisen ist ein guter Weg um Geld auszugeben und dennoch reicher zu werden"

  • Wir kennen es so, dass man entweder von dem Organisator des Fantreffens schon vorab über den Termin informiert wurden oder per iTV an Bord. Als Brief wäre es dann wohl doch zu viel Arbeit. Wenn ich mich recht erinnere, haben unsere Vorfahrer auch kurz vor Reisebeginn erfahren, wann das Treffen stattfindet?


    LG
    Gaby