10.10.2015 - 24.10.2015

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Also ich will Euch nix,
    Aber wir hatten in 2013 eine geile Tour aber von 2 Grad bis 35 Grad war alles dabei. Wir waren froh über Mütze Schal und Winterjacke. Und Bikini und Sandalen.
    Lg Michaela

  • was wir noch nicht haben gehen wir dann shoppen, hab auch ein paar Kilos frei :lol1:


    Der Wecker klingelt morgen sehr früh - so 03:30 Uhr - aber ist ja für einen guten Zweck :daumen: Werde dann im Flieger eine halbe Schlaftablette nehmen und hoffentlich 2 bis 3 Stunden schlafen.


    Bis spätestens irgendwann auf dem Schiff
    :matrose:

  • Hallo,


    mein Mann und ich reisen mit unserem 16 jährigen Sohn ab Berlin, sind andere altersmäßig passende Jugendliche oder Ihre Eltern hier im Forum vertreten für die AIDA Luna ab 10.10. New York? Dann könnten die jungen Leute schon mal Kontakt aufnehmen, wenn Sie wollen. Es ist unsere erste Kreuzfahrt - und auch meine erste Nachricht hier, ich hoffe, ich bin im richtigen Forum ;)


    Herzliche Grüße

  • Hallo freunde2015,


    Wir sind auch zu dritt. Unsere Tochter ist seit September 17 Jahre und AIDA erfahren :wiegeil: .
    Wir fliegen auch ab Berlin, aber schon am Freitag.


    Lg. Marion

  • Ich melde mich hier auch ab...


    Euch allen einen super guten und vor allem ruhigen Flug...


    Freu mich schon auf die Reise mit Euch...


    Man sieht sich am ersten Seetag um 11h an der AIDA-Bar, falls es mit dem Treffen nicht geklappt hat...


    LG

    03/2014 AIDAbella Karibik 7
    10/2015 AIDAluna Nordamerika 4

  • Viele Grüße aus New York. Der Flug war sehr ruhig und ging fix um. Einreise ging dank der neuen Automaten auch total schnell, nach 20 Minuten waren wir draußen. Die Fahrt nach Manhattan dauerte dank Rush Hour etwas länger aber dafür haben wir ein Zimner mit tollen Ausblick auf den Central Park bekommen. Morgen gehts gleich früh zum Observation Deck vom One World Trade Center. Gott bin ich müde aber hier ist erst halb 8. Da muss ich noch etwas durchhalten. :P

    "Reisen ist ein guter Weg um Geld auszugeben und dennoch reicher zu werden"

    Einmal editiert, zuletzt von laaran () aus folgendem Grund: Tippfehler entfernt

  • Hallo Freude2015 !


    Wir sind mit unserem Sohn ( er hat an Bord sein 16.Geburtstag ) an Bord. Der Teensclub wird wieder gut besucht sein. Wir starten am Samstag in Berlin .


    LG Katrin :abfahrt:

    2ffd32c99d2f6069b2bf2f634894953baa6413c0


    9d31974492972e235be019da082e9132be7b3046


    8c575fd56d3627085b2b9616d50c5b63ae20724e

  • So, Ihr Lieben, dann melde ich mich auch mal ab. Fahre um 11:00 Uhr zu meinem Mann nach Berlin. Wir werden dann unser Gepäck schon am Flughafen lassen; die Bordkarten haben wir schon :zwinker: ). Morgen früh um 6:25 Uhr geht es dann los.


    Ich hoffe, es klappt mit unserem Treffen. :daumen:


    LG
    Gaby

  • Nochmal gute Reise und ruhige Flüge an alle!


    Mandy vielen Dank für die Nachrichten aus New York. Mir graut so sehr, vor dem Flug. Ich sehe immer "Joaquin" auf den Satellitenbildern
    und konnte mir gar nicht vorstellen, dass ruhige Flüge über den Atlantik zur Zeit möglich sind.


    Für uns geht es heute ( wenn Schatzi fertig gearbeitet hat) ab nach Frankfurt und dann morgen in den Flieger


    LG
    Moni

  • habt ihr wirklich Gummistiefel mit ????? :frage1:
    die passen nicht mehr rein.... ich hab auch nur 23 kg und wollte eigentlich noch etwas Reserve lassen :verzweifelt:

    03/ 2014 AIDAstella Kanaren :matrose:
    10/ 2015 AIDAluna Nordamerika


    02/2017 Mein Schiff 1 Malaysia/Thailand


    ]

  • Gepäck eingeschenkt (20,5 + 19,5 + 10 - also gar nicht viel) sitzen wir jetzt in der Lounge und bald geht's los. Das Glas Sekt gibt mir schon eine gewisse Bettschwere. Bis in New York dann wir müssen bald einsteigen.


    Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk

  • Hallo alle AIDA Luna Fahrer,


    die Übung kann nicht am 10.10. sein, da wir erst gegen 23.ooh an Bord sind. Weiterhin finden am 11.10. um 7.ooh und 8.ooh Ausflüge statt!! Ich gehe davon aus, das die Übung am 12.10. vor der Abfahrt um 12.oo h ist. Vielleicht interessiert den einen oder anderen diese Informationen.


    Viele Grüße bis zum FAN Treffen


    Horst und Magdalena

  • Lassen wir uns doch überraschen wann die Übung statt findet oder? Spätestens beim checkin erhalten wir die Info.

    08/2019 - 09/2019 AIDA vita - Transatlantik :Boot1::bye1::matrose:

    08/2018 - 09/2018 MSC Armonia - Karibik
    08/2017 AIDA Perla - Mittelmeer
    08/2016 AIDA Prima - Metropolen
    10/2015 AIDAluna - Nordamerika 4
    12/2014-01/2014 AIDAaura - Orient-Indien
    10/2014 AIDAstella - Kanaren
    04/2014 AIDAdiva - Mittelmeer, östliches
    10/2012 AIDAmar - Mittelmeer, westliches

  • Koffer gepackt und gleich morgen Mittag, nachdem mein Sohn aus der Schule kommt, geht es endlich zum Flughafen!!! Ich denke der Teenie-Club wird wirklich gut besucht sein. Mein Sohn ist 16 und wir haben gerade darüber gesprochen wann such der Clubs das erste mal trifft?! Jetzt hoffen wir mal das wir gutes Wetter haben... Hoffentlich klappt das auch mit dem Treffen. Endlich geht es los... :abfahrt:
    Liebe Grüße & wir sehen uns an Bord
    Claudia

  • Wie viel Uhr ist es in Deutschland? Bin immer noch wach hat alles super geklappt. 20 Min Immigration eine Stunde nach Aufsetzen der Maschine saßen wir im Auto und dann nur Stau! Das ist echt der Hammer hier. Wetter ist super und angenehm warm. Jetzt muss ich aber wirklich mal schlafen!


    Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk

  • Danke Judith für den Flugwetterbericht ^^
    Wir warten jetzt auch hier in Frankfurt auf den Flug. Koffer abgegeben, auch wir dürfen noch shoppen, dann muss allerdings ein Koffer mitgekauft werden.
    Toll hier um 8. 40Uhr loszufliegen und dann um kurz nach 11.00 schon in New York zu sein.
    Nur schade, dass man trotzdem so lange im Flieger sitzen muss.
    Euch, die Ihr schon "drüben" seid viel Spaß in New York, allen anderen einen guten Flug!
    Liebe Grüße
    Moni