10.10.2015 - 24.10.2015

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Auch bei uns geht es nun in die letzten Vorbereitungen. Gerade schonmal online eingecheckt und Sitzplätze auf der rechten Seite reserviert.....mal sehen, ob die fifty / fifty Entscheidung richtig war und wir eine schöne Aussicht beim Einfliegen haben werden. Wetter sieht ja auch ganz gut aus ...Regenschirm lasse ich mal zu Hause und den Pelz auch. Wünsche dann allen Spätstartern dann auch ein ruhigen und entspannten Flug und eine ebenso kurzweiliges Einreiseprozedere. Bis morgen!!!!!!! Hört sich gut an ^^

    :papierschiff: Lieben Gruß aus Kiel :papierschiff:

  • Hallo,


    sind gerade im Flieger nach NY und das Wetter über den Wolken ist super. In 5 Stunden werden wir voraussichtlich NY erreichen und dann heute Abend hoffentlich eine schöne Zeit in NY verbringen.


    Morgen Nachmittag treffen wir uns dann alle auf AIDA

  • Also das Wetter in New York ist heute bewölkt aber ab morgen nur Sonne haben sie heute Morgen im Wetterbericht gesagt. So jetzt muss ich weiter shoppen☺


    Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk

  • so, alles gepackt und jetzt noch ein paar Stunden Schlaf, bevor es nach Frankfurt geht :abfahrt:


    see you tomorrow in NY *englischmodus on*


    :pirat:

    Albatros Okt/Nov. 2001 / diva 23.2.08 / diva 11.7.08 / blu 6.11.10 / MS1 Feb.'11 / sol 12.11.11 / blu 23.3.12 / mar 9.11.12 / blu 17.3.13 / stella 23.11.13 / diva 14.3.14 / MS3 17.8.14 / stella 21.12.14 / stella 29.5.15 / luna 10.10.15 / stella 18.3.16 / luna 10.9.16 NA4 / blu 17.12.16 / MS3 6.2.17 / perla 9.9.17 / bella/pur Nov. 17 / perla 21.4.18 / stella 19.8.18 / mar 16.12.18 / MS1 24.3.19 / nova 11.5.19 / luna 26.10.19 k / nova 14.12.19 / perla 23.10.21 / mar 19.12.21 / nova 23.4.22 / sol 18.12.22 / luna 1.10.23 / stella 17.12.23

  • It is a pleasure for me to tell you that the weather the next days will be quite nice. I am watching the Weather Channel in my hotel room. But the last two hours there was a heavy thunderstorm here in Newark. But no problem Jersey Gardens is an indoor mall where I met Monthe and Laraan today. See you tomorrow, take care.


    Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk

  • Guten Morgen,
    so mag ich das! Anja unsere Wetterfee mit der Sonnenscheinprognose für die nächsten Tage :P .
    Auch wir sind gestern nach ruhigem Flug gut gelandet. Nur das mit der Uhrzeit muss der Körper noch lernen. Jersey Gardens könnte ruhig für Touristen, die nicht schlafen können schon um 3.00 Uhr aufmachen. Jetzt müssen wir bis 10.00 Uhr warten, bis dahin bin dann bestimmt müde...


    Bis heute Abend und guten Flug den heute-Anreisenden!

  • Hallo ihr Lieben,


    seid ihr alle wieder gut zu Hause angekommen? Seit heute hat Deutschland uns auch wieder. Wir hatten noch drei schöne Tage in New York. Es war zwar mitunter irre kalt aber speziell Sonntagnachmittag und den ganzen Montag war es sehr sonnig. Wir hatten am Montag auch noch einen wunderschönen Sonnenuntergang.


    Die Kreuzfahrt war superschön mit euch tollen Menschen. :daumen: Und was hatten wir für ein Glück mit dem Wetter. Das hat Anja supergut organisiert. :sdanke:


    Jetzt geht es erstmal an das leidige Warten auf den nächsten Urlaub... :cry2:


    Liebe Grüße von den Berlinern.



    "Reisen ist ein guter Weg um Geld auszugeben und dennoch reicher zu werden"

  • Hallo Mandy,


    beim Flug ein paar Turbulenzen und die ganze Nacht Hochbetrieb auf den Toiletten hinter uns :verzweifelt: Hab an euch gedacht, als wir wieder zu Hause waren. Und ja - es war toll mit euch allen. Der Berliner Dialekt wird mir echt fehlen :daumen: :zufrieden: . Viele Grüße an Uwe!!!




    Der Alltag hat einen leider ruckzuck wieder. Aber die nächste Fahrt ist ja gebucht und die 4 Monate gehen auch noch rum. Vielleicht kommt ja noch einer, zwei, drei mit ...


    LG
    Judith

  • Uns werdet Ihr auch alle fehlen. Fotos sind in Bearbeitung, kann aber bei der Anzahl (über 1.000 Stück!) noch dauern. Die Zeit nach Aida in New York war ja auch dank Alfie :kissme: , Fahrradtour im Central Park, Frühstück mit den Bärlinärn und vom Hochhaus gucken mit den Starnbergern noch sehr sehr schön.


    Aber jetzt hat uns der Alltag wieder. Aber ich will wieder zurück. Da ich leider gestern Abend festgestellt habe, dass die Farbe meiner neuen Badteppiche nicht zu 100% mit dem Grün an der Wand harmonieren :zorn: .


    LG Anja

  • Aber jetzt hat uns der Alltag wieder. Aber ich will wieder zurück. Da ich leider gestern Abend festgestellt habe, dass die Farbe meiner neuen Badteppiche nicht zu 100% mit dem Grün an der Wand harmonieren


    Ja aber das Problem lässt sich ja lösen. Die Wand ist doch noch schnell nochmal gestrichen. :P :P :P

    "Reisen ist ein guter Weg um Geld auszugeben und dennoch reicher zu werden"

  • Hallo Anja,


    wenn erwünscht .... die "Handwerker" von der Elbe würden euch auch unter die Arme greifen. Wir haben immer ein Messer ( mit Korkenzieher ) dabei. :lol1:
    Auch wir sind wieder at Home..... war eine :daumen: Reise. Nur die verschiedenen Dialekte....


    Liebe Grüße Christa


  • Auch wir sind wieder at Home..... war eine :daumen: Reise. Nur die verschiedenen Dialekte....


    Liebe Grüße Christa

    Nur beim Schnarchen - da sind sie alle gleich...

    "Reisen ist ein guter Weg um Geld auszugeben und dennoch reicher zu werden"

  • Also ich konnte heute Nacht ganz deutlich einen leicht abgekupferten Bärlinär Dialekt beim Schnarchen heraushören. Bärlinärisch mit schwäbisch gemischt - lecker. Und das schmatz schmatz hat auch nicht geholfen - so ein Mist.


    So, nachdem unser neuer Badspiegel in Einzelteilen zum Zusammenbauen geliefert wurde :wiegeil: , gehe ich jetzt gleich auf die "Tour de Badspiegel". Kluge Kommentare und im Weg rumstehen sind herzlich willkommen.

  • Also ich konnte heute Nacht ganz deutlich einen leicht abgekupferten Bärlinär Dialekt beim Schnarchen heraushören. Bärlinärisch mit schwäbisch gemischt - lecker. Und das schmatz schmatz hat auch nicht geholfen - so ein Mist.


    Hast du auch auf Schwäbisch "geschmatzt"? Vielleicht hat er es nicht richtig verstanden.


    :lol1: :lol1: :lol1: :lol1:

    "Reisen ist ein guter Weg um Geld auszugeben und dennoch reicher zu werden"

  • Anja - hast du dich schon als Clubbotschafter beworben? Als Botschaftler bekommst du unglaubliche 30.000 Seemeilen und 100 € Bordguthaben. Dafür musst du nur begeistert vom Club berichten und Blogbeiträge schreiben. Die Voraussetzung, Clubmitglied zu sein, erfüllst du ja jetzt auch.


    :lol1: :lol1: :lol1: :lol1: :lol1:

    "Reisen ist ein guter Weg um Geld auszugeben und dennoch reicher zu werden"

  • Ich soll begeistert vom Club berichten, das ist ja wohl ein Scherz. Ich kann ja schreiben, dass ich vom Pöbel in den hellblauen Himmel aufgestiegen bin. Ne Moment ich habe mich ja immer noch nicht im Club angemeldet, das habe ich total vergessen, ich Schussel! Also weiter Pöbel, aber wartet bis sich der Mob formiert.


    Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk

  • Zitat


    Hast du auch auf Schwäbisch "geschmatzt"? Vielleicht hat er es nicht richtig verstanden.


    :lol1: :lol1: :lol1: :lol1:




    Zitat


    Hast du auch auf Schwäbisch "geschmatzt"? Vielleicht hat er es nicht richtig verstanden.


    :lol1: :lol1: :lol1: :lol1:


    Mein Fehler, wie konnte ich das vergessen!?!


    Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk