. Genau das habe ich jetzt gebraucht
Ich fand es auch super, deswegen habe ich es mal für uns eingestellt.
. Genau das habe ich jetzt gebraucht
Ich fand es auch super, deswegen habe ich es mal für uns eingestellt.
Danke, Lievi!
Was für ein schöner Fernwehbeschleuniger - seufz...
Muss gleich mal gucken, ob ich unsere Routen auch finde.
Für die Jade-Fahrer. (Allerdings noch aus Januar 2013)
Vorfreude ist ja die schönes Freude, für alle die dieses Jahr noch an Bord gehen.
NCL sollte einfach mal einen Auslaufsong einführen.
So, der nächste aus unserer Runde geht auf die Jade. Der Countdown läuft.
Bin schon sehr auf deine Eindrücke gespannt. Und ihr seit ja auch mitten in der WM an Bord. Kannst ja mal erzählen wie die Stimmung ist. Ole, Ole.
Dann bin ich natürlich nach NCL auf dein Endfazit nach AIDA gespannt. Du hast ja den direkten Vergleich in einem Jahr.
Liebe Grüße und Let´s Go.
Hier schein ich ja richtig zu sein bei den Norwegian-Fans. Ende September trau ich mich auch mal auf die NCL, die Sky wirds werden mit der Kurzreise auf die Bahamas. Bin echt gespannt, wie es wird!
Gibts irgendwas, das ich dringend wissen muss, bevor ich zum ersten mal eine NCL betrete? *gg*
Hm, nur Spaß haben. Hier im Forum haben aber schon mind. zwei die Tour gemacht. Die berichten sicher gerne.
Unbedingt einen Besuch im Cagney´s einplanen und Cagney Fries essen !!! LeBistro und Teppanyaki wäre eigentlich auch gut, aber falls NCL zusagt kannst du das auch bei einer anderen Tour nachholen.
Hm, nur Spaß haben.
Das haben wir mal auf jeden Fall vor!
Hab mir mal den Katalog bestellt (geht ja auch online, aber ich brauch immer Papier *g*) und gefällt mir alles bisher echt gut, muss ich schon sagen. Ich muss ja gestehen, die Reise ist ein Gewinn, aber zum Reinschnuppern mal perfekt. Auch wenn die Häfen kulturell wohl eher dürftig werden (Nassau kenn ich schon), wird wohl eine Entspannung-/Party-/Strandreise, ist aber auch voll ok so!
Klar. Ist das die Drei oder Viertagetour? AIDAmoni und noch ein User haben die Tour bereits gemacht. Leider finde ich die Reviews dazu nicht mehr auf die Schnelle. BTW: Wäre mal schön ein wenig Struktur hier hineinzubekommen. KnickKnack.
Die Viertagestour! Bzw. sinds ja eigentlich vier Nächte. Ui, dann geh ich heut abend mal auf die Suche nach den Berichten, das ist bestimmt spannend zu lesen. Hab mir bei Holiday Check schon einiges durchgelesen, aber Reiseberichte liest man doch immer gern.
Ich glaube die Viertage-Tour soll etwas "ruhiger" zugehen. Wichtig ist halt nur den Spring Break zu meiden. Aber der war ja schon. Naja, falls du dann noch allgemeine Fragen haben solltest. Immer her damit.
Bleibt ihr noch in Miami? Bin schon gespannt was du zu Great Stirrup Cay sagst.
Edit: Teppanyaki gibts auf der Sky gar nicht, sehe ich eben.
@ Oxy
Wir haben die 4-Tages-Tour Bahamas mit der Sky bereits zweimal gemacht - also immer her mit Deinen Fragen
LG
Moni
Und ich habe die 3-Tagestour im Mai gemacht. Bericht findest du hier. Falls du Fragen hast, immer gerne.
Warum Mikael Hilden der beste Captain ist. Timing ist alles !
[Blockierte Grafik: http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2014/09/…General_Vie.jpg]
Genial!
Meinst du das Cruise Critic Forum hat die?Die verlinken auch. Die gleichen Bilder sind auch auf der NCL Facebook Seite zu sehen. Ist diese Verlinkung erlaubt? Mir ist egal welche Quellangabe ich angebe. Es sein denn Facebook ist auch nicht erlaubt. Dann muss ich leider nur auf die FB-Seite von NCL hinweisen das da Bilder zu sehen sind!
Bei NCL wird auch mal umgeroutet. Ein Freund ist gerade auf der Spirit. In Barcelona war gestern Regen, Casablanca wird aufgrund 10 m Wellen abgesagt.
(Dabei hatten wir mal deutlich mehr als 10 m Wellen )
Safety First.
Komme gerade von der Getaway und ich kann nur sagen.....WOW.
Letztes Jahr auf der Pearl war es ja schon super. Aber das jetzt..., einfach unglaublich. Ein superschönes Schiff, eine fantastische Crew, tolle neue Bekanntschaften und einfach ein tolles Feeling an Bord.
Das Video spiegelt genau das wieder was ich erlebt habe.
Wie gut zu wissen das Viele von der Crew nächstes Jahr auf der Escape sein werden.
Kann es kaum erwarten!