StefanP
Bei den Clubschiffprofis ist die Tour jetzt wieder im Angebot
13.09.2014-20.09.2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
StefanP
Bei den Clubschiffprofis ist die Tour jetzt wieder im AngebotDanke, wir haben just diese Minute gebucht...(also nicht nicht JAFM, sondern Vario)
-
Hallo!
Haben auch gerade eine Balkonkabine gebucht und hoffen auf eine entspannte Woche!
-
Na dann, willkommen euch beiden in der kleinen Runde
-
man kann doch neuerdings mit der U4 in HH zur HafenCity fahren.
Nur an welcher Haltestelle am besten Aussteigen ? -
Die Haltestelle heißt Überseequartier. Dort dann der Beschilderung Cruise Terminal folgen. Mit der Rolltreppe nach oben fahren und dann sieht man die AIDA schon.
VG aus Lübeck
Ilka -
Die Haltestelle heißt Überseequartier. Dort dann der Beschilderung Cruise Terminal folgen. Mit der Rolltreppe nach oben fahren und dann sieht man die AIDA schon.
VG aus Lübeck
Ilka
Danke -
Hallo in die kleine Runde ,
Dies ist unsere 10 und die 1 Tour mit unseren Nachwuchs der wird dann fast 1 Jahr bei der Reise sein also ein kleiner Windel
Hat den jemand schon Ideen für Southamton ? Stonehenge würden uns interessieren!Und in Le Havre würden wir gener nochmals nach Honfleur eine wirklich schönes Örtchen.
Zeebrügge fahren wir mit mit der Bahn nach Brügge total easy und Amsterdam liegt uns ja praktisch zu Füßen.
Falls jemand Infos brauch bis auf Southamton haben wir diese da weil wir diese Tour schon mal gemacht hatten 2012.
Bis dann
-
Hallo zusammen,
meine Schwester (30) meine Eltern und ich (27) sind auch auf der Tour dabei Wir freuen uns alle schon riesig. Ist das erste Mal wo wir zusammen eine AIDA Fahrt machen...waren alle getrennt voneinander schon auf reisen Freuen uns auf nette Leute an Bord
-
Hat den jemand schon Ideen für Southamton ?Ja - the "Duke of Wellington"
[Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y4/mklo…ed.jpg~original]
xhttp://southampton-pubs.co.uk/dukeofwellington/
... im März saßen wir dort vor dem Kamin in kuscheligen Ledersesseln - nach einer halben Stunde hatten sich vier weitere AIDA-Passagiere dorthin verirrt
-
Hallo zusammen, wir sind auch dabei. Zum ersten Mal zu dritt auf großer Fahrt, mit unserem dann 10 Monate alten Sohn.
-
Hallo zusammen,
dann gesellen wir uns auch mal in die Runde...
Mein Mann (32) und ich(27) haben auch unsere 8. Tour am Dienstag gebucht ...
Hoffentlich sieht man sich mal an Bord.
liebe Grüße
Daniela
-
Hallo zusammen,
dann gesellen wir uns auch mal in die Runde...
Mein Mann (32) und ich(27) haben auch unsere 8. Tour am Dienstag gebucht ...
Hoffentlich sieht man sich mal an Bord.
liebe Grüße
Daniela
Wir haben doch am 1. Seetag genug Zeit und können uns ganz unkompliziert treffen
Willkommen allen neuen. Schön, dass ihr mit dabei seid
Jetzt können auch wir Variobucher Ausflüge buchen. Wir werden allerdings nur London über Aida buchen, den Rest machen wir allein.
Was habt ihr so geplant?
-
wir machen alles auf eigene Faust, lediglich die Transfers werden wir über AIDA buchen
-
Meinst du den Shuttle vom Bahnhof zum Schiff?
Da es ja mit der U-Bahn ganz unkompliziert gehen soll, werden wir diese nehmen. Mal schaun, wie schwer unser Gepäck wird -
Meinst du den Shuttle vom Bahnhof zum Schiff?
Da es ja mit der U-Bahn ganz unkompliziert gehen soll, werden wir diese nehmen. Mal schaun, wie schwer unser Gepäck wird
Ne, in HH gehts auch mit der U-Bahn zum Schiff, meinte z.b.: Le Havre oder Southampton -
Hallo in die Runde!
Wie wäre es mit einem Treffen auf der Welcome Party?
Oder am 1. Seetag
Für Southamton haben wir London zu Fuß gebucht
SOU07 (Southampton 15.09.2014) Dauer: 8:00 Std.
London auf eigene FaustIn Le Havre möchten wir ein Auto mieten und nach Honfleur und Etretat, vielleicht hat jemand Lust mit zukommen?
Müssen wir dann nur ein größeres Auto mieten, oder man nimmt ein Taxi.
Zeebrugge und Amsterdam auf eigene Faust.
Wir freuen uns schon sehr auf diese Reise, und man sieht sich auf der Sol
Silke und Manfred
-
Jetzt können auch wir Variobucher Ausflüge buchen. Wir werden allerdings nur London über Aida buchen, den Rest machen wir allein.
Wir waren gleich am Dienstag mal bei myaida shoppen.
Haben uns das alkoholische Getränkepaket, das Spanferkelessen im Brauhaus , ich eine Massage am ersten Seetag und die Tageskarte für den Wellnessbereich am 2. Seetag gegönnt!
Wir freuen uns alle wie Bolle.... heute in 8 Wochen sind wir bereits alle an Bord!
ganz viele erwartungsvolle Grüße
Andrea, Michaela, Uwe, Stefan und Aurelia
-
In Le Havre möchten wir ein Auto mieten und nach Honfleur und Etretat, vielleicht hat jemand Lust mit zukommen?
Hier haben sich unsere Reisepläne etwas geändert.
Wir möchten zu erst nach Deauville und von dort weiter nach Honfleur und wenn dann noch Zeit ist nach Etretat.
Wie wir diesen Ausflug gestalten wissen wir immoment auch noch nicht ganz genau, vielleicht mit einem Auto oder wenn man 6 Personen zusammen bekommt mit dem Taxi.
Vielleicht hat ja jemand Lust und möchte sich uns anschliessen.Gruß
Silke und Manfred
-
Wenn alles klappt buchen wir morgen und sind dann zu viert dabei
Abfahrt ist diesmal Hafencity oder wieder Altona ??
LG M.
-