FruitCarvingKurs kann man evt. noch auf dem Schiff buchen.
Liebe Grüsse Banane
Leider Nein, laut EM
FruitCarvingKurs kann man evt. noch auf dem Schiff buchen.
Liebe Grüsse Banane
Leider Nein, laut EM
...bei einem Getränk :-)))
na klar unser ertser gang nachdem Mittagessen ist an die Ocean Bar einen schönen Mai Tai trinken
Das hört sich nach nem guten Plan an hach ich bin echt schiffreif.
Das hört sich nach nem guten Plan an hach ich bin echt schiffreif.
Das ist ein sehr guter Plan. und jeder darf sich gerne anschliessen. Nachdem einchecken Mittag essen und dann an die Ocean Bar einen Mai Tai trinken , das machen wir immer so wenn wir an Bord gehen.
Wir sind einstellig wenn das Wetter so traumhaft bleibt, wäre alles perfekt!
Treffen wir uns denn jetzt eigentlich? bisher sind ja alle ziemlich schreibfaul
Wenn sich das Wetter so hält, wäre es echt super und gleicht einen Hauptgewinn.
Noch 9 Tage, freue mich schon sehr
Londonausflug gebucht
Von Zeebrügge wollen wir mit dem Großraum-Taxi nach Brügge fahren.Wir sind zu viert ,mag sich noch jemand anschliessen?
Bis denne M.
amöbe, da würden wir uns gerne anschließen. Mit dem Taxi ware toll und wir wären flexibler als mit der Bahn.
VG
Hoffentlich kommen heute alle pünktlich zum Schiff. So langsam fahren ja die Züge wieder. Wollen wir hoffen, dass wir nächste Woche davon verschont bleiben
weiß hier jemand, ob man in Southampton und Le Havre auch mit Taxis oder mit privaten Ausfluganbietern weiter kommt?
Bei unserer Kanarenrundreise letztes Jahr gab so viele Private, die immer vorm Schiff auf die Reisenden gewartet haben. Sowas haben wir mal ins Auge gefasst.
Lg Andrea
Hallo zusammen,
wir, Andy und Petra, sind nächste Woche auch mit an Bord.
Laut MyAida hat sich eine Änderung der Anliegezeit in Southampton am 15.09.2014 ergeben. Statt von 08:00- 20:00 Uhr wird die Anliegezeit nun von 09:30 - 21:30 Uhr angegeben. Ich habe die AIDA-Hotline angerufen, man hat mir diese Änderung bestätigt.
Alle, die wie wir an diesem Tag auf eigene Faust unterwegs sind, sollten dies in der Planung einkalkulieren.
Schöner Gruß an alle
Andy
Bei mir steht von 08:00 bis 21:30 Uhr. Lassen wir uns überraschen
Noch 3 mal arbeiten!!!
Hallo,
Vielen Dank für die Info haben nämlich ein Mietwagen gebucht mit Abholtermin 9:30Uhr!!!
Den muss ich jetzt ändern.
Info steht unter myaida.de / einloggen und unter Reiseplanung.
Wetter sieht sehr gut aus für alle Tage
LG
habe mir gerade mal die Mühe gemacht und die Wettervorhersagen für die einzelnen Tage zusammengetragen:
Mo. 15.09.2014 Southampton 20 Grad wolkig Regenrisiko 30%
Di. 16.09.2014 Le Havre 21 Grad wolkig Regenrisiko 20%
Mi. 17.09.2014 Zeebrugge 23 Grad sonnig (Prognose)
Do. 18.09.2014 Amsterdam 23 Grad sonnig (Prognose)
Na da fahren wir doch gerne bei Regen nach Hamburg....
In Hamburg soll Samstag den ganzen Tag die Sonne scheinen.
Ansonsten bin ich mit der Prognose einverstanden, hatte bei dieser Tour im April letzten Jahres Regen und 2-9 Grad.
wir kommen von Frankfurt und da soll es von Freitag auf Samstag und früh regnen. Aber wenn schon die Sonne in Hamburg auf uns wartet ist das ja überhaupt kein Problem..... freu freu freu
wir kommen von Frankfurt und da soll es von Freitag auf Samstag und früh regnen. Aber wenn schon die Sonne in Hamburg auf uns wartet ist das ja überhaupt kein Problem..... freu freu freu
schnurzel73
Hey wir kommen auch aus Frankfurt!
Hallo ihr,
wir kommen zwar nicht aus Frankfurt ab aus der nähe von Gießen.
Wie reist ihr an? Zug?
Noch 3!!! Tage
Heiko und Familie
Hallo ihr,
wir kommen zwar nicht aus Frankfurt ab aus der nähe von Gießen.
Wie reist ihr an? Zug?
Noch 3!!! Tage
Heiko und Familie
Ja mit dem Zug, wissen aber noch nicht welcher, fahren ja stündlich! Freuen uns auch schon total!!!
Wir starten auch mit dem Zug ab Würzburg. Wir sind voller Vorfreude! Noch 3 Tage