Wir haben vor knapp 2 Wochen die VARIO-Kurzreise ab Mallorca für 17. Juni gebucht.
Wann erfolgt die Kabinenzuteilung ?
Wir haben vor knapp 2 Wochen die VARIO-Kurzreise ab Mallorca für 17. Juni gebucht.
Ca. 50 Tage vor Abfahrt
Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk
Ca. 50 Tage vor Abfahrt
Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk
Danke für die Info. Dann müssen wir uns ja noch ca 3 Wochen gedulden.
Wir haben auch Vario gebucht und bei der AIDA Kundenhotline hat man uns ca. 4 Wochen vorher gesagt.
Na ja bei Buchung jetzt wie mein Vorrednder schon sagt 40-50 Tage vorher
Bei uns waren es genau 51 Tage vor Reiseantritt
Gruß Heiko
...einfach immer mal wieder bei MyAida unter 'Infos und Dokumente'/ 'Buchungsdaten' nachsehen, bei unserer letzten Varioreise war die Kabine schon bald nach Buchung zu sehen, war allerdings (glaub ich) auch innerhalb der 60 Tage vor Abreise...
Hallo,
die ca. 50 Tage vorher passen.
Fahren in 49 Tagen und bei uns ist die Kabinenzuteilung schon ersichtlich....
Gute Reise!
Wir hatten 1 x 47 Tage und 1 x 50 Tage vorher. Kommt wohl darauf an, wie der Zuteilungs-Donnerstag liegt...
Guten Abend!
Eine ähnliche Frage: erfolgt Kabinenzuteilung immer am Donnerstag?
Haben gestern gebucht und fahren heute in zwei Wochen. Kommt dann die Zuteilung auch erst am Do oder ggf. Schon vorher? Hat hier jemand Erfahrung?
LG
Steffi
Guten Abend!Eine ähnliche Frage: erfolgt Kabinenzuteilung immer am Donnerstag?
Haben gestern gebucht und fahren heute in zwei Wochen. Kommt dann die Zuteilung auch erst am Do oder ggf. Schon vorher? Hat hier jemand Erfahrung?
LG
Steffi
Hallo,
also wir hatten sowohl den Mittwoch, als auch den Donnerstag und den Freitag als Zuteilungstage.
Bei euch müsste allerdings schon die Zuteilung erfolgt sein bzw. dann am Montag erfolgen. Weil unsere letzte Reise hatten wir auch erst 25 Tage vor Abfahrt gebucht und hatten am nächsten Tag schon die Zuteilung. Wir hatten montags gebucht und dienstags hatten wir schon die Zuteilung.
LG
Anja
Einsehbar in myaida donnerstags ca. 49 Tage vor Reisebeginn. Gestern zum zweiten Mal die Erfahrung gemacht (51 Tage vor Reisebeginn)
Hallo ich bin die neue Anfängerin hier. Wir sind vom 18.12.- 25.12 auf der Aida Sol. Wir haben noch keine Zuteilung erhalten. Es sind noch 48 Tage. Gruß Luise55
@Luise55 Dann schau kommenden Donnerstag noch mal, dann sollte Zuteilung sein
Donnerstags ist in der Regel der Zuteilungstag.
Vielen Dank und einen schönen Abend. Gruß Luise55.