Nö, auch bei 7 Tagen. Zu kürzeren Reisen kann ich leider nichts sagen.
Cocktails / Rezepte / Workshop
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Auch bei 5 Tagen, zumindest wurde einer angeboten auf unserer letzten 5 Tages Reise auf der Blu, hatten aber auch zwei Seetage.
-
Auf meiner letzten Reise (AIDAluna) waren die CW's in der Anytime Disco. Danach war plötzlich kein (!!) Seegang mehr .
-
Hallo,
kennt jemand die Rezepte für die Caipis auf der Aida - vor allem auch die Ohne Alkohol (ipaberry usw.) ???
Nachdem unsere 10 Tage Mittelmeer jetzt schon einige Wochen vorbei sind ..... wäre so ein kleiner "Erinnerungsdrink" ganz schön!
iwixxx
-
Sieh mal hier Cocktails Rezepte Workshop
Georg
-
Kann den Workshop auch nur jedem empfehlen, war eine lustige Truppe und auch unser Lehrer war klasse. Wir hatten den Workshop unten an der Pier 3 Bar und abends an der AIDA Bar gab es dann auch nochmal was. Schön fanden wir auch die Urkunden, die später auf unserer Kabine lagen.
-
Nachmittags in der Anytime Bar haben wir unseren CW verbracht, hat Spaß gemacht und anschließend sind wir beim Tanzkurs reingeschneit, ich glaube zu diesem Zeitpunkt beherrschte ich den Lambada in Perfektion
-
Weiss einer zufällig was der Spaß zur Zeit auf der Bella kostet? Sind eine größere Truppe, müsste man sich fast mal informieren
-
wenn ihr an Bord seid
Nur mal so als Tipp. Nicht an die Rezi... sondern direkt zum Barkeeper
-
Kann man einen Cocktail -Workshop f+ür Kids auch schon vorbuchen?
- letztes mal gab es keine Plätze mehr ... und enttäuschte Gesichter -
Nein leider nicht - fragt am besten direkt am ersten Tag im Kidsclub nach und lasst Euch ein Anmeldeformular geben.
Unsere haben ihn mitgemacht - Lucas für die Kids (6€) und Frederic bei den Teens (8,50€). Beide waren begeistert. Wenn Du weitere Infos brauchst, meld Dich kurz ;o)
Lieben Gruß Tine
-
huhu war vor nem jahr auf der bella und wir machten dort den CW!
super super super lustig und SO
gebucht haben wir an der Rezeption, was der Barkeeper auch als Auskunft gab. Aber den Ort machten wir dann mit dem Barchef selbst aus. Anytime ist praktisch für die Raucher :-))) -
Hallo!
Hat vielleicht jemand von Euch bei einem CW mal das Rezept vom "Chocolate Summer" notiert? Habe schon danach gegoogelt, aber leider nichts gefunden. Scheint eine AIDA-Eigenkreation zu sein.Alex
-
Hallo eine Frage an alle die schon an einem CW teilgenommen haben.
Gibt es dabei nur Getränke mit Alkohol?
Mentalist
-
Hallo eine Frage an alle die schon an einem CW teilgenommen haben.
Gibt es dabei nur Getränke mit Alkohol?
Mentalist
... es gibt auch Getränke ohne Alkohol
-
@ mentalist
sicher, die gibt es und du kannst dir deinen Cocktail zum selbstmixen ja selbst aussuchen. Also kein Problem.
LG
Monika -
Selbst aussuchen - selbst mixen - selbst trinken - und von vorne
Nach der 4. Runde sollte man die Keramik Abteilung mit einplanen
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
... es gibt auch Getränke ohne Alkohol
Das wird nur etwas schwierig, sollte man an einem "Shooter"-Workshop teilnehmen.
-
@ mentalist
sicher, die gibt es und du kannst dir deinen Cocktail zum selbstmixen ja selbst aussuchen. Also kein Problem.
LG
MonikaDas war bei uns im Oktober aber nicht so. Gemixt -und getrunken *hicks*- wurden die Cocktails, die auf dem Faltblatt drauf waren. Ab und an mal mit kleinen Änderungsmöglichkeiten "ich mag kein Kokos" aber grundsätzlich immer die festgelegten Cocktails.
Nicht dass ich mich beschweren will, ich fand den Workshop supertoll -auch wenn der Alk zum Ende ganz schön viel wurde.
-
[quote='cosab','index.php?page=Thread&postID=567868#post567868']Das war bei uns im Oktober aber nicht so. Gemixt -und getrunken *hicks*- wurden die Cocktails, die auf dem Faltblatt drauf waren.[/quote
>>>>>DAS hängt ganz vom Barchef und dem Workshopleiter ab!
Ich glaub ich hab einen oder zwei vom Faltblatt gemacht.
ach und TomH Keramikabteilung? vergiss es, gibt doch spuckbeutel -