Findet der nicht eh abends statt?
Nein - da er oft in der Anytime stattfindet ist er meist am späten Nachmittag
Abends kommt ja dann die "Laufkundschaft" wieder
Findet der nicht eh abends statt?
Nein - da er oft in der Anytime stattfindet ist er meist am späten Nachmittag
Abends kommt ja dann die "Laufkundschaft" wieder
Ach herje. Das kann ja was geben.
meistens 14 Uhr...... angesetzt 2 Std, Ende dann wahrscheinlicher 3Std und 6 Cocktails später..... und es kommt am Abend häufig noch Seegang hinzu....
Wir sind am 27.9. Um 14:30 auf der Blu dabei :trinken: - ich freu mich schon!!! Aber @ TomH: mit dem danach nix vornehmen hat es nicht geklappt, denn direkt im Anschluss findet auch das Fantreffen statt!
oh, wieso hast du den festen termin für den Workshop schon? Oder reine Erfahrung der Routen davor?
Ich habe jetzt noch nicht gebucht. Es stand auch noch kein Termin bei. Finde ich persönlich auch blöd, weil ich ja schon Aussflüge geplant habe.
Minze: Die Cocktailworkshops finden eigentlich immer an einem Seetag ab nachmittags 14.00 oder 14.30 h statt !
@ Anschla: Das hat ein netter Aida-Fan aus unserem "Wer fährt mit"-Thread netterweise für einige von uns schon bei Aida telefonisch festgebucht
ah, praktisch, als ganze Gruppe, jep, sowas hatte ich schon mal gelesen
Ich lass mich überraschen, gehe von Seetagen und frühem Nachmittag aus (wie schon von einigen geschrieben ca. 14/15 h). Abends wird es ganz sicher nicht sein, da haben die Jungs an der Bar ja genug zu tun!
Find es auch super spannend, so ein paar Leute zu treffen, die einfach etwas Spass haben möchten.
Heue morgen auch ganz frisch den Cocktail Workshop auf der Blu für meine Mitreisenden und mich gebucht!!
Bin ja gespannt was es wirklich fürs Geld gibt!
Hallo, würden auch Gerne an einem Workshop teilnehmen. allerdings kann ich mich nicht entscheiden. Es wird einmal der WS Aida Cocktails und dann noch Partycocktails angeboten. Habt ihr Erfahrungen? Was würdet ihr empfehlen? Kenne die eigenen Cocktails nicht, da dies unsere erste Tour ist.
LG
Hallo, würden auch Gerne an einem Workshop teilnehmen. allerdings kann ich mich nicht entscheiden. Es wird einmal der WS Aida Cocktails und dann noch Partycocktails angeboten. Habt ihr Erfahrungen? Was würdet ihr empfehlen? Kenne die eigenen Cocktails nicht, da dies unsere erste Tour ist.
Hallo Jana 1983.
ich würde immer den WS Aida Coktailes machen. Man mixt ca. 4-5 Coktailes selber nach einer Karte, die Zutaten kannst du auch u.a. selber bestimmen auch teils die Menge. Macht echt Spass. Würde mich aber rechtzeitig anmelden da nur bestimmte Personenzahl angenommen weden. Aber nur
mach sie beide
Würd ich auch machen
lecker lecker! Kannst du mir die Zutaten nennen?
Danke, ist korrigiert. Aber das Thema der Schnellschreibung hatten wir schon, trotzdem
Vielen lieben dank für die schnellen Antworten.
LG
Zweimal Workshop gemacht und jedesmal total viel Spaß gehabt. Beim ersten Mal alles getrunken, hicks - beim zweiten Mal nur genippt. Auf jeden Fall werde ich wieder einen Workshop bei der nächsten Tour machen. Kann ich nur empfehlen - auch wenn der Kicherfaktor hinterher auf 300 gestiegen ist.
Ich sage schon mal Stößchen - Anytime-Bar
Perlenfee
Würde auch gerne endlich mal einen Cocktail Workshop machen. Leider sind die Zeiten offen gelassen. Wenn ich dann schon etwas anderes gebucht habe, ist das doch doof!
Gibt es Erfahrungen, wann diese Workshops durchgeführt werden?
Seetag wäre ideal dafür.
Kann die Buchung noch storniert werden?
LG misselli
Würde auch gerne endlich mal einen Cocktail Workshop machen. Leider sind die Zeiten offen gelassen. Wenn ich dann schon etwas anderes gebucht habe, ist das doch doof!
Gibt es Erfahrungen, wann diese Workshops durchgeführt werden?
Seetag wäre ideal dafür.
Kann die Buchung noch storniert werden?
LG misselli
Du brauchst nicht deine Buchung stornieren. AC ist doch nicht bescheuert und macht das, wenn die Leute nicht auf dem Schiff sind.
Gruß, Kalle
Danke Kalle, das hoffe ich mal
Glück auf!
misselli
Danke Kalle, das hoffe ich mal
Alle Workshops nur an Seetagen
Außer bei täglichen "Workshops" wie Tanzkurs etc.