Und wenn du den Zombie irgendwann leid bist.... Hier die Rezepte der AIDA Cocktails... http://www.aida.de/kreuzfahrt/rei…tipp.25115.html
Cocktails / Rezepte / Workshop
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Und wenn du den Zombie irgendwann leid bist.... Hier die Rezepte der AIDA Cocktails... http://www.aida.de/kreuzfahrt/rei…tipp.25115.html
Na da fehlen aber die besten!Mai Tai, Plunters Plunch, Pain Killer, Flying Kangaroo, Cartagena!
Georg
-
ist es dann übergriffig, dich um die rezepte -falls vorhanden- dann auch noch zu bitten?
-
Mai Tai:
3cl weißen Rum2cl gold Rum
2cl Marie Brizard Apricot Brandy
3cl Mandelsirup (Riemerschmid)
3cl Pulco Zitronensaft
12cl Rauch Ananassaft
Dann wird geshakt und danach noch
2cl Myers's Original Dark Jamaica Rum darüber floaten
Planter's Punch:
6cl Myers's Original Dark
7cl Rauch Orangensaft
7cl Rauch Ananassaft
3cl Pulco Zitronensaft
2cl Grenadinesirup (Riemerschmid)
Viel Spaß beim mixen!
Vielen Dank für das Zombie Rezept, aber das ist mittlerweile überarbeitet. Ich könnte mir heute noch in den "Arsch" beißen das Rezept anfang dieses Monats in der Anytimebar liegen gelassen zu haben . Vielleicht hat jemand anderes noch ein "aktuelleres" Rezept.
Vielen Dank und Gruß
Tim
-
Hallo!
Meine Suche nach dem Cocktail Workshop war leider nicht erfolgreich, deshalb frage ich jetzt hier in die Runde.
Wir machen Ende Januar die Karibik 7 mit der Bella und möchten gerne einen Cocktail-Workshop buchen. Bisher kann man diesen Workshop noch nicht buchen. Weiß jemand von euch, ob man diesen Workshop nur noch an Bord buchen kann oder ist er eventuell ganz aus dem Programm genommen?Vielen Dank schon mal für eure Antworten!
-
Hallo!
Meine Suche nach dem Cocktail Workshop war leider nicht erfolgreich, deshalb frage ich jetzt hier in die Runde.
Wir machen Ende Januar die Karibik 7 mit der Bella und möchten gerne einen Cocktail-Workshop buchen. Bisher kann man diesen Workshop noch nicht buchen. Weiß jemand von euch, ob man diesen Workshop nur noch an Bord buchen kann oder ist er eventuell ganz aus dem Programm genommen?Vielen Dank schon mal für eure Antworten!
ich konnte bisher schon immer einen Cocktail-Workshop buchen...
wenn nicht Online dann ab er immer an Bord -
So geht`s bei mir für meine anstehende Reise problemlos über MyAIDA:
- Reiseplanung
- Specials & Grüße
- Workshops und Kurse (unten in der Auswahl)Viel Erfolg!
-
wir sind gerade von der stella, von gran Canaria zurückgekommen und wollten eigentlich auch einen Workshop gemacht haben.
In der Regel ist er an den Seetagen.
Der erste war an der welcome Bar. Dort fanden wir das Flair nicht toll, daher wollten wir für den zweiten seetag den Workshop reservieren. An der Rezeption sagte man uns, dass wir direkt in die Bar gehen sollen, um uns dort noch in die Liste einzutragen,
Tolle Sache, war schon ausgebucht. Total blöd, wir hatten so eine Lust darauf... -
Meine Suche nach dem Cocktail Workshop war leider nicht erfolgreich,...
Meine schon, alles zu Cocktail WorkshopGeorg
-
Hallöchen,
da haben wir auch mal eine Frage ...
Fahren im Januar mit der vita ab/Dankeschön für iami
... finde aber unter myaida nur einen Koch Workshop
wird wohl kein Cocktail Workshop angeboten? dabei bringt das doch soviel SpaßDanke für eure Tipps
-
Weiss zufällig jemand ob es den Apfel/Birnen Schnaps (4cl) aus dem Brauhaus inziwschen auch auf den anderen Schiffen ohne Brauhaus gibt, z.B. der Bella - Danke
-
Für den Cartagena-Cocktail nimmt man folgende Zutaten:
2 cl Vodka
3 cl Licor 43
1 cl Blue Curacao
2 cl Limettensaft, frisch gepresst
... 14 cl Maracuja-Nektar
Eiswürfel -
Hallöchen
Wir sind bald mit der Diva auf der Orient-Route unterwegs. Kann mir einer sagen, wann der Cocktail-Workshop in der Vergangenheit auf der Route genau war? Ist der immer am selben Seetag oder variiert das?
Lieben Dank für Eure Antworten
-
Hallo,
Die gleiche Frage stellt sich mir für die Tour mit der Stella (Kanaran 9). War da der Work-Shop am Nachmittag oder Abends? Wir hatten ihn im letzten Jahr auf der Mar Nachmittags (15.00 Uhr) und das war nicht so toll, da man danach leider nicht mehr viel vom Abend hatte . Bei der letzten Reise meiner Eltern mit der Sol war er Abends um 19.00 Uhr. Wie ist es auf der Stella?????
-
Cocktail - Workshop Premiere
Wir hatten am 03.05.2015 auf unserer Mittelmeertour mit AIDAblu Premiere
mit einem Cocktail-Workshop "AIDA Deluxe Drinks".
Gemixt haben wir 4 neue Cocktails aus der Getränkekarte „Die Welt der Getränke“.
1. Zacapa Old Fashioned__Preis: 9,80 €
2. Scotch Lemonade_____ Preis 9,80 €
3. Bloody Tear__________ Preis: 9,80 €
4. Profunda____________ Preis: 7,80 €
Alle Drinks mit hochwertigen, teuren und ausgefallenen Alkoholika - geschmeckt hat uns aber trotzdem keiner.
Hat noch jemand Erfahrung mit den neuen "AIDA Deluxe Drinks" gemacht-LG Sonny52
-
-
Hi
Ja, wir haben die auf der Blu letztens probiert... Alles nix für uns. Irgendwie ist alles nur noch süß und es gibt keine herben oder leicht bitteren Sachen mehr. Selbst der Barkeeper wusste keinen... Und es wurde auch nix außerhalb der Karte gemixt...
Der Profunda war noch der "netteste"... Der Cocktail mit Basilikum (komme gerade nicht auf den Namen) war total wässrig, ging irgendwie gar nicht....
Schlussendlich bin ich bei den "alten" Sachen geblieben... Gin Tonic, Mojito etc....
semisecco
-
Ich habe auch alle durch probiert und finde keinen besonders gut und für den Preis schon mal gar nicht. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt gar nicht, ich finde auch den Alkoholanteil gefühlt gering. Am besten war noch der Gin Atomic und der mit den vielen Frischen Früchten (Namen hab ich vergessen). Aber nicht für knapp 10 Euro!
-
Ahoi,
ist ja eigentlich kein Cocktail, sondern ein Shooter. Wer weiß das Rezept für Hellfire (steht bei AIDA unter Shots)
-
-