Hallo zs, wer ist zum genannten Zeitpunkt auf der Blue und plant eigene Ausflüge ???
20.04. bis29.04.2014 Kanaren 2
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
ich bin gerade mittendrin. plane aber nichts fixes, werden uns dann je nach Laune vor Ort entscheiden. Für Tipps bin ich dankbar, war noch nie in der Gegend (bis auf Mallorca).
-
Hallo liebe AIDA Mitreisenden in 6 Tagen geht es endlich los!! Ich Heiße Marc bin 24 Jahre Alt und Bin Ein Eingefleischter AIDA
Fan und Wollte mal So Fragen Welche Singles
Mädels Sind Auch Auf der AIDA in meinem Alter?? Auf der Kanaren tour mit der AIDAblu Ab Gran Canaria!!Fahre mit meinen Eltern Ab Dortmund Mengde Ab 03:45 uhr!! Wer
Fährt noch alles mit der Bahn Ab Dortmund Mengede?? Komme mit Meinen Eltern
um 04:31 am Düsseldorfer Flughafen An!
E-Mail Adresse:marc.tenbrock@koenigsblaues-vest.de!! oder oder Schreibt mir Einfach Eine Private Nachricht im AIDA Forum!! Würde mich Sehr über Eure Antworten Freuen!! Freue mich Schon Riesig Auf die Kanaren Tour mit der AIDAblu!! und freue mich Auch auf die anderen Häfen -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 19:02 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2014 verschoben.