Hallo Miteinander,
hier meldet sich noch ein Paar aus Sachsen. Wohnen unmittelbar an der Elbe und wären bei einer "Kreuzfahrt" auf der Elbe auch gern mit dabei. Dann endlich mal eine kurze Anfahrt zum Hafen.
LG Die Schirmis
Hallo Miteinander,
hier meldet sich noch ein Paar aus Sachsen. Wohnen unmittelbar an der Elbe und wären bei einer "Kreuzfahrt" auf der Elbe auch gern mit dabei. Dann endlich mal eine kurze Anfahrt zum Hafen.
LG Die Schirmis
feine Idee - wann und wo?
Ja, da sind wir doch auch mit dabei.
Bin zufällig hier gelandet und frage mich nun, ob ihr eine gemeinsame Elbe-Kreuzfahrt gemacht habt...
Sieht nicht so aus.
Wenn hier nichts mehr los ist bin ich eben zu Ostern mit der mar auf der Elbe, vielleicht treffen sich ja mal paar Sachsen.
Wir sind auch aus Sachsen
Wir sind auch aus Sachsen
ebenso
Hallo,
schön daß sich hier mal wieder jemand meldet. Mit einem Treffen hat es bisher noch nicht geklappt. Viele sind ja begeistert von der Idee mit ner Tour auf der Elbe, aber wer organisierts?
Schönes Wochenende wünscht Himmelblau!
Die Idee ist an sich gut, aber in dem Umfang wohl schwer umzusetzen. Wir wären ja schon eine große Gruppe, da einen geeigneten Termin zu finden...und wie gesagt, wer buckelt sich die Organisation auf?
Hallo,
habe gerade diesen Thread gefunden und überrascht festgestellt, das der letzte Eintrag 1 Jahr alt ist. Wir wohnen auch in Sachsen, direkt an der Elbe. Es muss ja nicht gleich neine Elbekreuzfahrt sein, aber ein Treffen in DD oder L kann doch nicht so schwer sein?
Auch wir (meine Frau und ich) sind begeisterte AIDA-Fans und kommen fast aus DD
Im September geht es endlich wieder auf Fahrt.
LG Bernd
Haaalllloooo, noch wer da? Vielleicht gibt es ja inzwischen noch ein paar neue AIDA-Infizierte die sich hier gern eintragen möchten.
Was für Reisen habt Ihr denn so geplant in der nächsten Zeit? Vielleicht stellt man ja fest, daß man nicht als einziger Kaffeesachse das Schiff (welches auch immer) unsicher macht.
Wir fahren ab 27.01.2018 die Seychellentour mit der Aura.
LG aus Zwickau
Wir sind inzwischen auch infiziert und freuen uns auf unsere 3.Tour Ende Juni. Vielleicht sind ja dann zum Ferienstart auch ein paar Sachsen an Bord. Zu Hause sind wir vor den Toren der Landeshauptstadt.
Ja, ja wir Sachsen sind überall.
Freuen uns besonders auf die Reise nach Grönland .
L.G. aus der Landeshauptstadt
Wie aus meinem Profil zu entnehmen ist, komme ich auch aus Sachsen... Wahrscheinlich aber der einzige hier, welcher aus Leipzig angemeldet ist xD
Stimmt nicht, ich bin auch aus LE
Und zusammen mit @brise im Juni auf der Luna, dann sind also schon mehrere Sachsen an Bord. Vielleicht trifft man (Frau) sich ja mal
Hallo wir kommen auch aus Leipzig, sind aber vor Jahren zu gezogen. Und haben das nicht bereut.
Jetzt kommen zwar erst mal andere Kreuzfahrten, aber AIDA läuft ja nicht weg
Hallo, wir kommen auch aus Leipzig. Sind eigentlich auch Aida-Fans.
Haben aber im Januar mit der Silver Cloud Kapstadt und Südafrika erlebt. Das waren schon Welten.
Nichtsdestotrotz werden wir im Juli mit unseren Enkelkindern die Perla testen.
Cuzumel2011 solltest Du Fragen zu Eurer Reise Kapstadt haben, gerne PN.
Viele Grüße aus Leipzig
na da fühle ich mich nicht ganz so allein =)
Hallo an alle hier im Forum (ob Sachse oder zu gezogen oder weg gezogen und gelegentlich zu Besuc)
Ein schönes Weihnachtsfest und bleibt alle gesund
Danke Rike, das wünsche ich euch auch.