Von mir auch aus dem Leipziger Land Grüße an euch alle und ein frohes Fest
Aidafans aus Sachsen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Auch aus dem tiefen Westen Deutschlands liebe Weihnachtsgrüße verbunden mit dem Wunsch, dass 2021 besser werden wird als 2020 (Ob dazu viel gehört?).
Liebe Grüße
Achim
-
Auch von mir euch allen ein besinnliches und vorallem gesundes Weihnachtsfest aus Leipzig... hoffen wir einfach mal, dass die beschlossenen Maßnahmen schnell Wirkung zeigen und die Fälle der Neuansteckungen nach unten gehen...
-
Ich schließe mich den Wünschen aus dem Leipziger Land mal an. Ein frohes Fest, einen guten Start ins neue Jahr, bleibt gesund und auf ein baldiges AIDAsehen.
-
Oha - kommt ja Schwung hier rein.
Als nunmehr (wieder) Exil-Sächsin (Leipzigerin) schliesse ich mich an.
Und wäre einem netten "Sachsentreffen" prinzipiell nicht abgetan.
Wenn mal wieder die Möglichkeit besteht.
Die Apfelfrau
-
🤗 Auch von uns direkt aus Leipzig ein Frohes und Gesundes Weihnachtsfest!
Bleibt Gesund und lasst euch nicht weiter verrückt machen. Alles wird (hoffentlich) bald gut. 🤪🤗🤗🤗
-
Weihnachtliche Grüße auch aus der Seefahrerregion "Lausitzer Seenland". Ich wünsche allen Sachsen und den Rest natürlich auch, liebe Weinachtsfeiertage und ein glückliches und gesundes Jahr 2021. Und vor allem noch viele schicke Kreuzfahrten.
-
Wir wünschen Euch aus Dresden auch ein frohes Weihnachtsfest. Bleibt alle schön gesund
-
Das ist schön, von euch allen zu lesen
Und wenn dieses Ding mit C vorbei ist, dann können wir ja Mal über ein Treffen nachdenken
-
Und wenn dieses Ding mit C vorbei ist, dann können wir ja Mal über ein Treffen nachdenken
... das wäre schön.
Euch allen ein schönes Fest.
Weihnachtliche Grüße aus Dresden
-
Das ist schön, von euch allen zu lesen
Au ja, das wäre toll!!!
-
... das wäre schön.
Euch allen ein schönes Fest.
Weihnachtliche Grüße aus Dresden
Super Idee.. ich weiß von el-capitano und Cap Hornier , dass die sich auch regelmäßig in NRW treffen.
Das können wir doch auch oder?
-
Sehr gern wenn doch der ganze Quatsch dann mal vorbei ist , trinken wir am Cossi einen Aperol Sprizz im Sonnenuntergang
-
Ich komme zwar nicht aus Sachsen, finde es dort aber wunderschön und wünsche euch allen trotzdem ein schönes und gesundes Weihnachtsfest.
-
Sehr gern wenn doch der ganze Quatsch dann mal vorbei ist , trinken wir am Cossi einen Aperol Sprizz im Sonnenuntergang
Naja, dann muss ja noch jeder fahren. Nix mit Sprizz. Eher in der Nähe einer Bahn
Erst einmal muss C.... so einigermaßen vorbei sein.
-
Bin dabei.
-
Naja, dann muss ja noch jeder fahren. Nix mit Sprizz. Eher in der Nähe einer Bahn
Clara Park
-
Gibt ja auch Non-Alks.
Ich begleite euch dann gerne zur Bahn.
-
Dresden wäre aber auch schön.
Mit der "weißen Flotte" die Elbe mal langschippern.
-
Liebe Grüße auch von mir aus dem Südwesten von Leipzig und ich wünsche Allen ein gesundes Weihnachtsfest .
-