27.11.2015 - 04.12.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
klasse
Hast du auch ein zweites Hemd dabei?
-
Flug ist schon gebucht , jetzt fehlt nur noch das Schiff
-
Hallo,
Wir sind auch dabei
Haben umbuchen müssen und uns daher spontan für ein Kennenlernen der Prima entschieden. Die Orient-Indien Tour haben wir letztes Jahr gemacht und freuen uns noch mal in diese interessante Region, auf einem neuen Schiff, bei bestem Wetter zu reisen
Allen viel Vorfreude
Taranakibaer -
In Facebook gibt es unter
https://www.facebook.com/events/4197251…59810014166548/
eine Gruppe zu dem konkreten Reisezeitraum. Es ist ein Aida-Fantreff an Bord geplant. Hierzu bitte in der Facebookgruppe anmelden. Details folgen dann im November
-
Hallo zusammen ,
hat schon jemand etwas in Erfahrung bringen können, wer der Kapitän der AIDAprima sein wird?
Gibt es bereits Mitfahrer für den Zeitraum 27.11.15 – 04.12.15
die bereits Vario gebucht haben?Wenn ja bei welchem Anbieter ???
-
Hallo
Habe hier gelesen das es wohl Boris Becker wird . Mit ihm fuhren wir schon auf der Aura. Ein wirklich netter Kapitän . Würde mich freuen wenn er unsere Kapitän ist.
Gruß
Monika
-
In Facebook gibt es unter
https://www.facebook.com/events/4197251…59810014166548/
eine Gruppe zu dem konkreten Reisezeitraum. Es ist ein Aida-Fantreff an Bord geplant. Hierzu bitte in der Facebookgruppe anmelden. Details folgen dann im November
Die Hauptgruppe findet ihr unter: https://www.facebook.com/groups/Orient1/Die Termingruppe lässt sich nur öffnen, wenn man Mitglied der Hauptgruppe ist auf Facebook.
-
Hallo zusammen;
kennt jemand die Abflugzeiten und Fluggesellschaft ab Frankfurt nach Dubai
An und Abtreise mit AIDA
Hinflug 26.11.2015
Rückflug 11.12.2015
Wir fahren die Route Orient1 doppeltDanke im voraus
Frank -
Da kommen LH, Emirates und Condor in Frage..
-
nebelhorn: Wir machen die Tour auch zweimal
LG
-
So, haben heute auch gebucht: Ich (50), mein Mann (55), und unsere Tochter (22)! Sind die Route schon mal 2011 gefahren aber wir sind sehr gespannt auf die Prima!!! Und ein bisschen Sonne zu dieser Jahreszeit kann bestimmt nicht schaden!!! Wir freuen uns auf jeden Fall auf eine tolle Reise, nette Mitfahrer und auf ein prima Schiff!!!
-
nebelhorn: Wir machen die Tour auch zweimal
LG
Hi Meergenieser,
wir freuen uns schon sehr auf die Orient Route und vor allem aber auf die Prima
Angeblich soll der Flug bereits am 26 November ab Frankfurt gehen.
Lassen wir uns mal überraschen mit welcher Fluggesellschaft wir fliegen.
Eigentlich egal, hauptsache 2 schöne Wochen auf der Neuen Prima im Orient.Von wo fliegt Ihr ???
Gruß Frank
nebelhorn -
......... mal wieder mit der AIDA unterwegs
Zwei Berliner kommen auch mit auf diese tolle Reise -- mit einem neuen Schiff.
GEBUCHT - BESTÄTIGT - und bald geht es an Bord der AIDAprima
Haben nur eine Woche gebucht, sind jetzt aber Dank Nebelhorn und Meergenieser auf den Gedanken gekommen, auch noch auf zwei Wochen zu erhöhen.
-
Hallo,
wir haben uns auch für diese Reise entschieden und freuen uns riesig. Noch 138 Tage bis zur
Wir fliegen ab Düsseldorf und hoffen auf Emirates und den A380.Maik (49) und Susann (45)
-
@ Nebelhorn und Meergenieser........
Wir bleiben jetzt auch zwei Wochen, haben mal schnell verlängert. Unsere im Januar gebuchte Kabine ist auch noch frei gewesen
-
Supi! Wir auch…..
Hallo,
Mein Bruder und ich haben auch gebucht und freuen uns schon sehr auf die AIDAprima! Wir sind auf das Schiff schon sehr gespannt!
Viele Grüße!
Michael und Andre
Achja!
Nur noch 137 Tage! -
Da wir das Anreisepacket von AIDA gebucht habe,
habe ich trotzdem mal nach Flüge von Düsseldorf nach Dubai geschaut und jeweils zwei hin und Rückflüge gefunden!
Zwei Flüge sind sogar mit dem A380 und vielleicht ist unser Flug auch dabei!
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/dubaiiipzo1l6ixbc_thumb.jpg] -
In der Regel erfolgen die Flüge ab Düsseldorf mit airberlin oder Emirates am Donnerstag abend. Ankunft Freitagmorgen. Und eEmirates fliegt um 21.25 mit der Boeing 777. der a380 Flug geht ab Düsseldorf nachmittags gegen 15.25.
LG
Bolly -
Hallo,
beim Rückflug ist es am Morgen um 8:40 ein A380 und am Nachmittag eine Boeing 777
gruß Michael -