Groß und schwer? Hmmmm
27.11.2015 - 04.12.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Wir sind auch dabei...und haben heute bei Emirates den Wunschflug mit A380 für 415 EUR pro Person geschossen JUHU !!!
-
Hallo,
habt ihr Premium oder Vario gebucht?Wolfgang
-
Hallo,
wir haben Premium ohne Flug gebucht. Wir sind eine Gruppe von 8 Personen.
Flüge haben wir jetzt selbst gebucht.
Wir reisen bereits 3 Tage vorher nach Dubai und suchen dafür noch ein Hotel.
Lg Wilfried und Marion aus Gelsenkirchen
-
Hallo,
Wir haben Premium gebucht... -
Hallo,
Gibts denn schon Vario? -
Hallo zusammen,
wir (30 und 31 Jahre) sind auch dabei und es wird unsere Hochzeitsreise sein :-).
Haben Premium ohne Flug gebucht und werden 3 Tage vorher in ein Hotel gehen.
Viele Grüße
Sarah & Jens -
Wir (2 Erw., 2 Kinder - 3 Jahre und bis dahin 9 Monate) sind auch dabei!
Gestern gebucht und freuen uns schon jetzt riesig auf die Tour mit der prima.
Haben den Orient schon mal mit RCCL gemacht und waren damals voll begeistert.
Freuen uns auf viele nette Mitfahrer!!!
Einziger Haken: Es dauert noch sooo lange bis es los geht...
LG -
MelanieA.1984
Hallo Melanie,
schade ich fahre die Tour vom 20.11-27.11.15
wir sind im letzten Jahr zusammen auf der Luna in der Karibik unterwegs gewesen.
Lieben Gruß
Anke -
Ach was - grüß dich Anke - knapp verpasst diesmal!!!
Habt ihr zufällig Transasien 2016 gebucht mit der bella?
MelanieA.1984
Hallo Melanie,
schade ich fahre die Tour vom 20.11-27.11.15
wir sind im letzten Jahr zusammen auf der Luna in der Karibik unterwegs gewesen.
Lieben Gruß
Anke -
Hallo Melanie,
ja wirklich knapp verpaßt,schade.Doch mein Sohn konnte leider zu keinem anderen Termin fahren zwecks beginnendes Weihnachtsgeschäft u. es ist
etwas schwierig gewesen 4 Leute unter einem Hut zu bekommen.Ich fahre diesesmal mit meinen Kindern.
Mein Sohn nimmt noch einen Freund mit und ich teile mit meiner Tochter eine Kabine.
Manchmal ist es schon praktisch erwachsene Kinder zu haben.
Transasien ist nicht geplant ,dafür aber Asien ab Bangkok eventuell 2017.
Lieben Gruß
Anke -
Anke die Südostasientour ab Bangkok fahren wir in 3 Wochen...
So ein Zufall.... Gleicher Geschmack in der Reisebuchung scheinbar...
-
Hallo Melanie,
ich gebe dir recht.Der gleiche Reisgeschmack ist schon witzig.
Allerdings sitze ich noch in der Warteschlange und muß mich gedulden.
Aber Vorfreude ist die schönste Freude.
Wünsche dir schöne Karnevalstage. -
Auch wir sind dabei. Haben die Tour schon 2 mal mit der Diva gemacht und sind jetzt auf den großen Bruder (oder Schwester ) gespannt.
Flüge buchen wir auch immer selbst über Emirates ab DUS. Emirates setzt ab Juli auf dem frühen Flug von Düsseldorf auch den A380 ein. Preis momentan bei ca. € 560,-.Bis bald
-
Hallo liebe Mitreisende
habe heute gebucht - Premium inkl. Flug (hoffentlich erwische ich den A380 ) - ich bin sehr auf das neue Schiff gespannt!!Grüße der Vorfreude von Irina aus
-
Hallo alle miteinander,
meine Eltern und ich (50 & 53, 24) werden auch mit von der Partie sein. Freuen uns schon riesig auf die Reise (ist unser erstes Mal im Orient) und auf das neue Schiff, die AIDAprima!
Habt ihr (diejenigen die schon mal die Orient Tour gemacht haben) evtl. Tipps für uns mit was (Taxi oder Hop on/Hop off Bus) man am günstigsten die Sehenswürdigkeiten in Dubai sehen kann? Haben bei unseren vorherigen Touren immer vieles auf eigene Faust gemacht und haben gehört im Orient bzw. Dubai wäre das auch möglich und recht einfach. Von viele haben wir auch gehört mit dem Taxi wäre man recht günstig dort unterwegs? Stimmt das?
Und wie ist es mit den anderen Anlaufhäfen? Abu Dhabi, Bahrain und Muscat? Hättet ihr dafür auch vielleicht Tipps für uns? Auf eigene Faust oder eher über AIDA Ausflüge buchen? Wenn über AIDA, hättet ihr dann vielleicht auch Ausflugstipps für uns?
Dankeschön im Voraus für eure Tipps.
Noch 265 Tage !
Liebe Grüße an euch alle, Vanessa
-
Hallo zusammen,
wir sind auch im November dabei und Reisen von Frankfurt an.1.) Hat bereits jemand Flugzeiten für den 26.11.2015 erhalten ?
Wir haben das An-und Abreisepaket über AIDA gebucht.2.) Wo kann, oder sollte man Tickets für den Burj Khalifa kaufen ?
Wir fahren zum ersten mal in den Orient und freuen uns schon sehr.
Sonnige Grüße
nebelhornAIDAprima wir kommen
2009 Oktober ÖMM AIDAdiva
2011 Juni WMM AIDAvita
2011 September WMM AIDAbella
2012 April Rotes Meer AIDAblu
2012 November Kanaren AIDAsol
2013 April Rotes Meer AIDAblu
2013 August ÖMM AIDAdiva
2014 März Kanaren AIDAblu
2014 Oktober WWM AIDAblu
2015 Februar AIDAstella
2015 November Orient1 AIDAprima, hoffe der Beitrag ist hier richtig, leider gibst Du keinen Reisezeitraum an. Bitte auch die SuFu nutzen, danke, Gruß Morris
-
Hallo,
tickets fuer den Burj Khalifa kann man hier vorbestellen: http://www.burjkhalifa.ae/en/
Geht meist so ca. 4-6 Wochen for dem gewuenschten Termin.Flugdaten ueber Aida sind 90 Tage vor Abflug in myAida einsehbar.
-
So, sind auch dobey!
-