Das ist bei der kompletten JFF nicht so ... da gibt es diese Unterscheidung nicht. Und das Kurzzeichen für die Leistung ist sowohl bei der (alten) jetzt stornierten Leistung als auch bei der jetzt neu gebuchten Leistung identisch ... wie das bei den Teilstrecken ist, weiß ich leider nicht - da wäre ich dann vorsichtiger ...
01.10.2015 - 20.11.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
werde ich wohl auch bis auf weiteres sein
-
Hallo,
ich habe zwecks Ausflugsplanung mal bei AIDA erfragt, wo genau die AIDAprima in Yokohama, Shanghai und Hongkong anlegen wird. Hier die Infos von AIDA:
Yokohama:
Yokohama International Passenger Terminal
Daikoku Pier15
Daikoku FutoTsurumi-ku Yokohama Kanagawa Pref.Shanghai:
Wusongkou International Cruise Terminal
Bao Yang Road, Bao Shan DistrictHongkong:
Ocean Terminal
Nr. 3 - 27 Canton Road
Tsim Sha Tsui - KowloonDas ist natürlich immer unter Vorbehalt - kurzfristig kann sich das natürlich immer ändern ... aber einen ersten Anhaltspunkt gibt es ja und vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen weiter ...
Euch allen einen schönen Feiertag und viel Spaß beim Vorbereiten der Landgänge ...
VG,
Harald -
also Hongkong Tsim Sha Thui wäre ideal: da gehen die Fähren los nach Central und Causeway Bay (auch nach Macau ), man ist auch schnell an den besten Plätzen für die Lasershow am Abend
-
ich habe zwecks Ausflugsplanung mal bei AIDA erfragt, wo genau die
AIDAprima in Yokohama, Shanghai und Hongkong anlegen wird. Hier die
Infos von AIDA:
Yokohama:
Yokohama International Passenger Terminal
Daikoku Pier15
Daikoku FutoTsurumi-ku Yokohama Kanagawa Pref.habe jetzt mal nachgeschaut und bin etwas verwirrt. Wenn ich mir die Seite "The Port of Yokohama" anschaue wird der Osanbashi Pier als Yokohama International Passenger Terminal genannt. (selbiges hat auch frequentcruiser bei seiner Anreisebeschreibung angeführt). Adresse wäre in dem Fall: 1-1-4, Kaigandori, Naka-ku, Yokohama, 231-0002.
Daikoku Pier ist wohl ein Container Terminal.
wo wird sie denn jetzt liegen die AidaprimaLG Steffi
-
Es sieht wirklich so aus als wären wir in Yokohama im Containerhafen !
Von hier ist die Anbindung zur Stadt auch viel schlechter.
Kann man nur hoffen das es einen Shuttle Bus gibt !
-
Habe mal zum weiteren Austausch auf Facebook eine Gruppe "AIDAprima Jungfernfahrt" aufgemacht.
-
Habe mal zum weiteren Austausch auf Facebook eine Gruppe "AIDAprima Jungfernfahrt" aufgemacht.
Ich habe bei Facebook eine öffentliche Gruppe "Jungfernfahrt AIDAprima" gefunden. Ist dies mit s.o. identisch?
Danke und Gruß
-
Hallo Inga, ja ! Hab dir eine PN geschrieben.
-
Prima Jungfernfahrt
Hallo Drachenfisch,
auch wir, Winnie 70 und ich Ingeborg 68 sind ab Yokohama bis Dubai dabei. Wir freuen uns schon riesig. Kommen gerade von der Transatlantik zurück und da haben wir das erste Mal auf eigene Faust und privat Ausflüge gebucht.
Da ihr aber schon soviel Erfahrung habt, insbesondere ín den Regionen, die uns völlig fremd sind, würden wir gerne von euch profitieren und uns euch ggfs. anschließen, wenn das für euch möglich ist. Wir machen mit der Prima unsere 7. Seereise, sind seit 2012 infiziert, auf den Geschmack gekommen und sicher ist die Jungfernfahrt nicht die letzte.
Wäre schön von euch zu hören, ggfs. auch via PN
Liebe Grüße und bis bald Inga46 -
Hallo Inga, ja ! Hab dir eine PN geschrieben.
Ja danke, habe bereits schon alles gelesen und auch wieder geschrieben.
Gruß Inga
-
Wir sind in den ersten beiden Wochen von Yokohama bis Shanghai auch dabei:
Dors (51) und Thomas (52) mit unseren Kindern (m/w), beide dann 17 Jahre alt.
Sind denn außer Weltenbummler auch noch Paare mit Kids und Teens an Bord? -
Nach einiger Zeit haben sehen wir uns auch wieder mal hier um ...
-
Ich habe bei Facebook eine öffentliche Gruppe "Jungfernfahrt AIDAprima" gefunden. Ist dies mit s.o. identisch?
Danke und Gruß
Das ist richtig !
-
Hallo Zusammen,
haben mal ein Link für Euch.
Deutschsprachige Reiseguide wählbar.http://www.viatorcom.de/de/7132/tours/…our/d952-7491P6
Gruß Andrea und Bernd
-
Hallo Zusammen,
haben mal ein Link für Euch.
Deutschsprachige Reiseguide wählbar.http://www.viatorcom.de/de/7132/tours/…our/d952-7491P6
Gruß Andrea und Bernd
Die über Viator vermittelten Guides sind wegen der Provision an Viator relativ teuer ! Tip : Wenn man den Namen des Guides hat diesen googeln und dann direkt anschreiben !
-
Hallo zusammen,
mein Mann und ich sind auch bei der Jungfernfahrt 50 Tage dabei.
Freuen uns riesig darauf. Und natürlich auf sympatische Mitreisende!!!!
Wer fährt noch mit?
Grüße aus Köln.
url=https://www.wasserurlaub.info/ticker/40mdw9][/url]
-
Hallo zusammen,
mein Mann und ich sind auch bei der Jungfernfahrt 50 Tage dabei.
Freuen uns riesig darauf. Und natürlich auf sympatische Mitreisende!!!!
Wer fährt noch mit?
Grüße aus Köln.
url=https://www.wasserurlaub.info/ticker/40mdw9][/url]
Wir sind auch dabei!
Bei Facebook gibt es eine Gruppe - " Jungfernfahrt AIDAprima"
Vielleicht schaust du da mal rein.
Liebe Grüße Irmi -
Hallo Irmi,
Facebook wollte ich eigentlich nicht wieder aktivieren, aber vielleicht melde ich mich da anonym an. Nur mit meinem Nicknamen.
Danke aber für die Info,
Liebe Grüße Karin. -
Sollten wir langsam mal daran denken ein Fantreffen zu organisieren ?
Erklärt sich jemand bereit das zu machen ? -